Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 15:30
Zitat von Mimamk:

KG war heute wieder zum abgewöhnen

Hmmm doof, warum???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 15:30
Oh mah heute is die impfe 1woche her unkarl hat an den beinen kleine rote punkte u im gesicht
Andrea, muss i da iwas beachten???
20.02.2013 16:44
Ah das war super! Iliano braucht zwar immernoch lang zum auftauen, aber dann macht er richtig toll mit... andere kinder haben ihm den kopf gestreichelt, den rücken... und ein mädchen (vielleicht anderthalb bis zwei jahre) hat ihm seinen ersten kuss gegeben.... soooooooooooooooooooo süß auch mit anderen eltern kommt man langsam ins gespräch

@blu: ja, letztlich muss man nach gefühl gehen wir haben nun das glück, dass in keiner unserer familien irgendwelche allergien oder krankheiten oderoder zu finden sind... außerdem stille ich ja bis jetzt... also brauch ich mir da nicht so den kopf machen
@Katti: gibt ja auch mehrweg-schwimmwindeln sind wie badehosen nur mit fest abschließendem bündchen, damit eben nichts rausflutscht wir haben die hier: http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00018191807/T/340x 340/C/FFFFFF/url/imse-vimse-schwimmwindel.jpg von imse vimse... mehr macht eine wegwerfschwimmwindel auch nicht... und ein saugendes vlies ist ja idiotisch, weils ja sofort mit schwimmbadwasser vollgesaugt wird
@mimamk:noah gewöhnt sich nicht wirklich dran, was?
20.02.2013 16:55
Huhu!

Erst mal danke für die Geburtstagswünsche.
Oma und Opa sind nun weg!
Ida hat eine Motorikschleife,eine Puppe, einen Holzpuppenwagen von Haba und ein Pukylino!

Beim Schwimmen hat Ida einen Badeanzug mit integrierter Schwimmwindel drinnen an.

Uns geht es heute schon besser.
Ida hat sogar etwas festes gegessen heute

Nacht war Horror

lg
katti85
15108 Beiträge
20.02.2013 18:04
@Mareike: ohweia....armer Karl meinst es tut ihm weh?

@Mimamk : Was ist denn bei der KG passiert? So schlimm?

@Viala: so ne Badehose hab ich auch, aber erst in ner großen Nummer. Wusste gar net das die dann als Windel Ersatz im Wasser dienen Ist ja toll Ja, eigentlich stimmts schon, Sinn ist ja nur, dass die Kacki net raus flutscht
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 18:19
KG, ich weiß auch nicht was heute los war. Heute morgen war er ja eigentlich gut drauf, aber musste ihn heute eher aus dem Mittagsschlaf holen, das hat ihm wohl nicht gepasst und er hatte den ganzen Nachmittag auch schlechte Laune. Er hat also wieder nur geweint bei der KG und kaum mitgemacht...

Heute Nachmittag konnte ich es hier drin nicht mehr mit ihm aushalten und wir sind rausgegangen... Da mag er gerne.

Leider ist heute Nachmittag seine Wunde wieder aufgegangen und er hat wieder doll geblutet, Man. Habe deshalb auch eben keine Zähne mit ihm geputzt. Wird ja sicherlich nicht schlimm sein, wenn ichs einmal auslasse.
Hoffe über Nacht wirds besser...

Sorry für den Egopost, hab euch trotzdem alle lieb
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 18:32
@ mimamk, ach je... armer noah
@ mareike, ich hab bei den roten punkten nix weiter gemacht, außer abgewartet
@ buggy, oh man... also ganz ehrlich? beim hartan stört mich total, dass man ganz besch*** an den einkaufkorb kommt. das geht gar nicht!
ich find denn hier ganz nett http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwage n/b-agile-4
kenn den jemand??? hat da jemand erfahrung mit?
also echt, vom hartan bin ich etwas enttäuscht.

den quinny zapp xtra hab ich mir noch angeguckt. geht gar nicht für mich. und den kiss moon (oder wie der hieß) baer das einkaufsnetz war auch recht klein. aber da kam man wenigstens ran. nur leider konnte ich den nicht testen, weil der beim spielemax oben auf regalen stand und sich kein verkäufer sichtbar im verkaufsraum befand
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 18:49
usa, beim Hartan fand ich auch das Zusammenklappen nicht so leicht, aber das wird Übung sein.

Kennt ihr jemanden der sein Hartan VIP Gestell (ab 2011) günstig abgeben will? Oder gegen das Topline S Gestell tauschen will?
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 18:53
Zitat von Mimamk:

usa, beim Hartan fand ich auch das Zusammenklappen nicht so leicht, aber das wird Übung sein.

Kennt ihr jemanden der sein Hartan VIP Gestell (ab 2011) günstig abgeben will? Oder gegen das Topline S Gestell tauschen will?

wie gesagt, so fand ich ihn nich schlecht, aber das mit dem einkaufskorb is bescheuert... hm.... aber zum einkaufen werd ich ihn so sicherlich nich nehmen, also man hat ja dann doch immer iwi ne tasche oder so dabei

ne, da kann ich dir leider nicht helfen.
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 19:13
Zitat von Usa83:

@ buggy, oh man... also ganz ehrlich? beim hartan stört mich total, dass man ganz besch*** an den einkaufkorb kommt. das geht gar nicht!
ich find denn hier ganz nett http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwage n/b-agile-4

den quinny zapp xtra hab ich mir noch angeguckt. geht gar nicht für mich. und den kiss moon (oder wie der hieß) baer das einkaufsnetz war auch recht klein. aber da kam man wenigstens ran. nur leider konnte ich den nicht testen, weil der beim spielemax oben auf regalen stand und sich kein verkäufer sichtbar im verkaufsraum befand

Den kann ich Dir sehr empfehlen. Der ist top, lässt sich easy zusammenklappen und macht einen sehr guten und stabilen Eindruck
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.02.2013 19:14
Katti, nee stören tun karl die flecken nicht!

Miamk, das lag sicher nur an der unausgeschlafenheit
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 19:14
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

Den kann ich Dir sehr empfehlen. Der ist top, lässt sich easy zusammenklappen und macht einen sehr guten und stabilen Eindruck

hab aber gelesen, dass die räder klemmen sollen????
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 19:20
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

hab aber gelesen, dass die räder klemmen sollen????

Inwiefern? Das kann ich bisher nicht bestätigen, da ich bisher auch nur Gutes in meinem Freundeskreis gehört habe...

Aber Räder können, vor allem bei solchen Wetter, an jedem Wagen anfangen mal zu klemmen
Usa83
34786 Beiträge
20.02.2013 19:25
ohhh, du hast welche in deinem freundeskreis, die den haben? cool
ich mein, is ja quasi nur nen zweitwagen
und so hat er wirklich einen guten eindruck auf mich gemacht...

eigentlich hätte ich mich ja gerne mal beraten lassen aber verkäufer sind ja iwi mangelware...
frechdachs102
3441 Beiträge
20.02.2013 19:29
Zitat von Usa83:

ohhh, du hast welche in deinem freundeskreis, die den haben? cool
ich mein, is ja quasi nur nen zweitwagen
und so hat er wirklich einen guten eindruck auf mich gemacht...

eigentlich hätte ich mich ja gerne mal beraten lassen aber verkäufer sind ja iwi mangelware...

Ja haben ich

Wir haben uns beraten lassen und hätten wir nicht schon einen gehabt, dann hätte ich den auch genommen Wir wurden durch "Zufall" beraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt