❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.02.2013 11:42
Zitat von Usa83:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
...
wie sieht das aus mit der fußstütze????? die sieht so klein und popelig aus????
und die griffe... ich hätte ja lieber so nen bügel wie beim kiwa...
Ich seh da eigentlich gar keine Fußstütze
ja,. das is diese stange da unten, meine ich
deswegen is das ja meine frage, wie das da is... an sich finde ich den nich schlecht.
aber ich mag auch diese griffe eigentlich nich... ich will ja aber auch erstm,a gucken und probe schieben...
@ gesslein, die finde ich auch arg teuer...
@ gewürztes essen, hmmm, ich trau mich da dennoch nich richtig, anna so richtig was zu geben... sie is doch noch mein baby *wein*
Musst du doch auch nicht, kannst du doch langsam nach und nach machen. Ich glaub früher war das auch anders. Meine Mutter meinte neulich, meine Schwester hätte bis sie 18 Monate war Gläschen bekommen. Dann hätte sie selbst "richtiges Essen" eingefordert.
20.02.2013 11:42
@ buggy kiss moon, gibts denn auch im handel zum angucken? oder nur online?
aber der einkaufskorb is doch arg klein oder?
aber der einkaufskorb is doch arg klein oder?
20.02.2013 11:46
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Michelle:
Zitat von Snooopy:
...
Was ich als Buggy empfehlen kann ist der Gesslein F4 der ist super. Ich liebe ihn. Vorallem, weil er eine durchgehende Lenkstange hat. Ist mit Hund ganz praktisch
Ist mir einfach zu teuer für nen Buggy. Wenn ich dran denk das jaunser Hartan schon fast 500 € gekostet hat
Dann war der Hartan aber relativ günstig. Welchen habt Ihr? Wir haben 600,- bezahlt und haben einen Racer GT.
Wir haben den Hartan Racer S und 484 € gezahlt. Bei kiddixx bestellt.
20.02.2013 11:48
Stille Mitleserin meldet sich mal kurz aus ihrem Versteck :
Wir haben den Cybex Callisto und sind super super zufrieden!
Allerdings hatten wir ihn schon von Beginn an (+ Babywanne und Autobabyschale) in Gebrauch, da wir unseren Teutonia nicht immer in's Auto packen wollten!
Ich würd auch immer den Wiederverkaufswert etwas im Auge behalten.....für nen gebrauchten Hauck beispielsweise bekommt man sicher kaum noch was.....vielleicht relativiert sich der Anschaffungspreis dann später etwas
http://papanco.com/mall/shop_image/CALLISTO_Caribb ean_500.jpg
*und wieder weg *
Wir haben den Cybex Callisto und sind super super zufrieden!
Allerdings hatten wir ihn schon von Beginn an (+ Babywanne und Autobabyschale) in Gebrauch, da wir unseren Teutonia nicht immer in's Auto packen wollten!
Ich würd auch immer den Wiederverkaufswert etwas im Auge behalten.....für nen gebrauchten Hauck beispielsweise bekommt man sicher kaum noch was.....vielleicht relativiert sich der Anschaffungspreis dann später etwas
http://papanco.com/mall/shop_image/CALLISTO_Caribb ean_500.jpg
*und wieder weg *
20.02.2013 11:54
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Michelle:
...
Ist mir einfach zu teuer für nen Buggy. Wenn ich dran denk das jaunser Hartan schon fast 500 € gekostet hat
Dann war der Hartan aber relativ günstig. Welchen habt Ihr? Wir haben 600,- bezahlt und haben einen Racer GT.
Wir haben ihm beim Babyone gekauft. Allerdings hat ihn die Schwiegermutter bezahlt
20.02.2013 11:56
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
...
Wir haben ihm beim Babyone gekauft. Allerdings hat ihn die Schwiegermutter bezahlt
Bei uns mein Papa
20.02.2013 12:06
Zitat von Usa83:
wir haben für unseren gebrauchten racer s 250,- eur bezahlt
Wow! Sowas ist natürlich auch toll. Wie sah er noch aus? Alles noch ok gewesen?
20.02.2013 12:11
So... grundhaushalt geschmissen.... und da der kleine eine stunde statt der üblichen 30 min geschlafen hat (uuuuuuuuuuuuuund er ist selbst eingeschlafen wieder mit mehr theater, aber dafür schneller... wir steigern uns ), konnte ich sogar mal wieder ein paar detailaufgaben erledigen wenn das so weitergeht, hab ich bald haushalt, kind und arbeit im griff jetzt knuspert der kleine Mann eine reiswaffel und macht quatsch, während ich mir noch etwas ruhe gönne, bevor marco heimkommt
@Blubbels: danke... aber ich hatte einen Tag Pause dazwischen... konnte mich mit der einen Nacht seeeeeeeeeeeehr gut erholen - das mit der arbeit ist ja doof vor allem wenn man arbeiten will/muss ist das nervig
@essen: ich darf bei iliano gar nicht ehr so stark auf die würze achten, sonst isst der nix der hat wie sein vater eine vorliebe fürs würzige
@Blu: Tomaten soll man nicht im ersten lebensjahr geben? warum? Wenn es danach ginge, hätten italienische Kinder ein riiiiiiiiieeeeeeeeeesiges Problem
@Blubbels: danke... aber ich hatte einen Tag Pause dazwischen... konnte mich mit der einen Nacht seeeeeeeeeeeehr gut erholen - das mit der arbeit ist ja doof vor allem wenn man arbeiten will/muss ist das nervig
@essen: ich darf bei iliano gar nicht ehr so stark auf die würze achten, sonst isst der nix der hat wie sein vater eine vorliebe fürs würzige
@Blu: Tomaten soll man nicht im ersten lebensjahr geben? warum? Wenn es danach ginge, hätten italienische Kinder ein riiiiiiiiieeeeeeeeeesiges Problem
20.02.2013 12:16
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
wir haben für unseren gebrauchten racer s 250,- eur bezahlt
Wow! Sowas ist natürlich auch toll. Wie sah er noch aus? Alles noch ok gewesen?
ja, soweit war alles ok an dem
ich meine, der is auch "nur" aus 2008, war also schon ein bisschen älter, aber so what. hartan is eben schon eine gute qualität
20.02.2013 12:23
Zitat von Viala:
So... grundhaushalt geschmissen.... und da der kleine eine stunde statt der üblichen 30 min geschlafen hat (uuuuuuuuuuuuuund er ist selbst eingeschlafen wieder mit mehr theater, aber dafür schneller... wir steigern uns ), konnte ich sogar mal wieder ein paar detailaufgaben erledigen wenn das so weitergeht, hab ich bald haushalt, kind und arbeit im griff jetzt knuspert der kleine Mann eine reiswaffel und macht quatsch, während ich mir noch etwas ruhe gönne, bevor marco heimkommt
Ja, da hätten die italienischen Kinder echt ein Problem
Hab ich aber auch noch nie gehört das die kleinen im 1 Jahr keine Tomaten essen solln?!
20.02.2013 12:25
Zitat von Viala:
sounds goood
@ tomaten, hmmm hat anna noch nie gegessen
20.02.2013 12:27
@Usa: Ja den Kiss Moon kannst Du auch bei babyone zB anschauen o. sogar Babywalz. Ja der Korb ist zwar kleiner als bei KiWa,aber dennoch geht bissl was rein.Aber die Buggys haben allgem. nur kleinere Körbe.
Unser ABC Design haben wir für 350 Eur von meinen Eltern bekommen (da war Regenschirm,Plane und Wickeltasche inbegriffen) und jetzt (einschl Babyschale und der komplette KiWa) geht an eine Freundin fùr 170 Euronen...
@Viala: Das klingt doch supi Es geht voran
@Gewürztes: Also da kommt Pia wohl auch voll nach mir. Ich liebe gewürztes Essen.Tomaten haben wir auch schon probiert,aber wollte sie nicht
Ich finde man sollte es einfach aus dem Bauch heraus entscheiden,ob gewürzt o. nicht. Kommt auch auf das Kind an,ob es alles bisher vertragen hat oder nicht. Pia ist diesbezgl. experimentierfreudig
@Löffel: Greifen Eure Mäuse auch laufend nach dem.Löffel? Weiss zZ noch nicht wie wir weiter vorangehen sollen.Außer beim Mittagsbrei flippt Pia jetzt immer aus,wenn wir mit dem Löffel zu nah kommen und fuchtelt mit den Armen umher.
Unser ABC Design haben wir für 350 Eur von meinen Eltern bekommen (da war Regenschirm,Plane und Wickeltasche inbegriffen) und jetzt (einschl Babyschale und der komplette KiWa) geht an eine Freundin fùr 170 Euronen...
@Gewürztes: Also da kommt Pia wohl auch voll nach mir. Ich liebe gewürztes Essen.Tomaten haben wir auch schon probiert,aber wollte sie nicht
Ich finde man sollte es einfach aus dem Bauch heraus entscheiden,ob gewürzt o. nicht. Kommt auch auf das Kind an,ob es alles bisher vertragen hat oder nicht. Pia ist diesbezgl. experimentierfreudig
@Löffel: Greifen Eure Mäuse auch laufend nach dem.Löffel? Weiss zZ noch nicht wie wir weiter vorangehen sollen.Außer beim Mittagsbrei flippt Pia jetzt immer aus,wenn wir mit dem Löffel zu nah kommen und fuchtelt mit den Armen umher.
20.02.2013 12:31
Zitat von frechdachs102:
@Usa: Ja den Kiss Moon kannst Du auch bei babyone zB anschauen o. sogar Babywalz. Ja der Korb ist zwar kleiner als bei KiWa,aber dennoch geht bissl was rein.Aber die Buggys haben allgem. nur kleinere Körbe.
anna isst mit den fingern
ok, sie bekommt mittags auch keinen brei mehr
@ buggy, ah ok. na, heute werde ich wohl mal zu spiele max. zu babyone will ich aber auch nochmal. werde ich aber heute sicherlich nicht schaffen mal sehen...
aber babywalz haben wir nur in der innenstadt da bekommen mich keine 10 pferde hin...
20.02.2013 12:32
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt