❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.02.2013 22:37
Oh man......mir fällt grad auf Nyckel gar nicht richtig in Urlaub verabschiedet zu haben Sie fliegt doch heute, oder??
Also liebe Nyckel, hoffe ihr hattet nen einigermaßen ruhigen Flug, super viel Spaß. Genieß es und lassts krachen
Also liebe Nyckel, hoffe ihr hattet nen einigermaßen ruhigen Flug, super viel Spaß. Genieß es und lassts krachen
06.02.2013 22:39
Zitat von Mimamk:
Isa, mit dem Handy geht es alle 24 Also Mädels!!! :*
Wir haben von V-Tech was für die Badewanne:
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Badespa%C3%9F-Tint enfisch/Badespielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.03.05/2006940
Jenny, oh ja, wenn er dann richtig anfängt zu brüllen, weil er was nicht darf oder ich ne Tür zugemacht habe.... Huiiii... Da wird er hysterisch.
Ich muss mich dann immer wegdrehen, weil ich schmunzeln muss.
Naga, nee das hab ich noch nicht gebracht!
Dann werde ich mich da morgen nochmal dran machen
Bist du zufrieden mit dem Spielzeug?
Das hab ich auch schon ins Auge gefasst!
06.02.2013 22:40
Zitat von katti85:
Oh man......mir fällt grad auf Nyckel gar nicht richtig in Urlaub verabschiedet zu haben Sie fliegt doch heute, oder??
Ist das heute schoooon? Wahnsinn! Dann wünsche ich euch auch einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub, entspannt euch schön, freue mich auf Fotos
06.02.2013 22:42
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Mimamk:
Isa, mit dem Handy geht es alle 24 Also Mädels!!! :*
Wir haben von V-Tech was für die Badewanne:
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Badespa%C3%9F-Tint enfisch/Badespielzeug/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.c a02.03.05/2006940
Jenny, oh ja, wenn er dann richtig anfängt zu brüllen, weil er was nicht darf oder ich ne Tür zugemacht habe.... Huiiii... Da wird er hysterisch.
Ich muss mich dann immer wegdrehen, weil ich schmunzeln muss.
Naga, nee das hab ich noch nicht gebracht!
Dann werde ich mich da morgen nochmal dran machen
Bist du zufrieden mit dem Spielzeug?
Das hab ich auch schon ins Auge gefasst!
Noah hat das zum Geburtstag bekommen, habe es nur mal so getestet, noch nicht mit den Seifenblasen... Weil ich es nochmal zurückschicken musste, da das Licht nicht ging. Aber so kam es schon mal sehr gut an und Dajana hat das Teil auch und ihre kleine fährt da wohl voll drauf ab.
Das sind verschiedenen Melodien mit Gesang und Geräuschen... Noah findet es außerhalb der Badewanne schon mal sehr interessant!
Die Seifenblasen wird er gut finden, denn die liebt er eh
Danke fürs Voten
06.02.2013 22:47
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Ist das heute schoooon? Wahnsinn! Dann wünsche ich euch auch einen angenehmen Flug und einen tollen Urlaub, entspannt euch schön, freue mich auf Fotos
Ja, ich glaube Sie sagte doch Mittwoch?? Na vielleicht weiss es morgen jemand besser aber die arbeitende Bevölkerung unter uns pennt ja schon
06.02.2013 22:48
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Ja, ich glaube Sie sagte doch Mittwoch?? Na vielleicht weiss es morgen jemand besser aber die arbeitende Bevölkerung unter uns pennt ja schon
Nanana, wird da jemand schadenfroh...?
06.02.2013 22:50
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Klitzekleines bisschen.....aber nur minimal....wenn nicht sogar mikroskopisch
06.02.2013 22:51
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
Jenny, unsere kleinen kommen in die Trotzphase!
ist Noah genauso? Echt, das war heute nimmer normal
Ohhh diese Phase kenn ich...hatten wir knapp 2 Wo aber jetzt ist alles wieder normal
06.02.2013 22:51
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
...
Ja neeeeee, ist klar!
06.02.2013 22:56
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
...
Ja neeeeee, ist klar!
Trotzphase: Echt jetzt? Meint ihr echt die blicken das schon?? habgedacht das beginnt frühestens so mit 2
06.02.2013 22:57
Da hast du falsch gedacht. Die testen jetzt schon alles gaaaaanz genau!
06.02.2013 23:10
Zitat von Mimamk:
Da hast du falsch gedacht. Die testen jetzt schon alles gaaaaanz genau!
Ja, das stimmt!
@Katti: Hat der Franjo nicht solche Momente?
06.02.2013 23:10
Zitat von frechdachs102:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Mimamk:
Jenny, unsere kleinen kommen in die Trotzphase!
ist Noah genauso? Echt, das war heute nimmer normal
Ohhh diese Phase kenn ich...hatten wir knapp 2 Wo aber jetzt ist alles wieder normal
Das gibt mir Hoffnung!
06.02.2013 23:11
ich muss eine Taufkerze bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden
06.02.2013 23:11
Zitat von JennyD83:
ich muss eine Taufkerze bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden
Ich hab sie von der Patentante machen lassen! Sie ist toll geworden.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt