❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.12.2012 12:38
@weihnachten: mag ich nicht... ich schmück nur für den kleinen aber ich hoffe, dass das weihnachtsfeeling zurückkommt, wenn der kleine sich freut
23.12.2012 12:40
ja früher war es was anderes. da gefiel es mir auch aber seit ich 13 bin nicht mehr.
haben noch gar nicht geschmückt. weder kranz noch sonst was. noah bekommts eh kaum mit. bei uroma hat er sich nicht mal für den baum interessiert. hauptsache die zeitung ausräumen und sowas.
hoffe sehr das es sich ändert.
haben noch gar nicht geschmückt. weder kranz noch sonst was. noah bekommts eh kaum mit. bei uroma hat er sich nicht mal für den baum interessiert. hauptsache die zeitung ausräumen und sowas.
hoffe sehr das es sich ändert.
23.12.2012 12:43
Ich liebe Weihnachten. Ich liebe auch alles zu schmücken. Gemütlich mit der Familie sitzen. Dieses Jahr freue ich noch mehr auf Weihnachten, weil wir dieses Jahr zu dritt sind.
Was ich nicht mag, so wie Frechdachs, nach Geschenken suchen usw.
Deshalb schenken ich und mein Mann uns nichts. Der Kleine bekommt natürlich was. Und Eltern natürlich auch
Was ich nicht mag, so wie Frechdachs, nach Geschenken suchen usw.
Deshalb schenken ich und mein Mann uns nichts. Der Kleine bekommt natürlich was. Und Eltern natürlich auch
23.12.2012 13:00
Weihnachten mag i eigentlich auch total gerne, aber dieses jahr bin ich noch überhaupt nicht in stimmung
23.12.2012 13:09
Danke für euren lieben Genesungswünsche wird schon werden!
Hauptsache Franjo ist fit....oh man, wenn er das auch noch hätte
@Yuri: Warum seit du 13 warst? Ist was passiert?
Hauptsache Franjo ist fit....oh man, wenn er das auch noch hätte
@Yuri: Warum seit du 13 warst? Ist was passiert?
23.12.2012 13:11
@ mareike
Warum denn nicht?
@ Yuri
Das wird bestimmt noch. Wenn wenn dein kleiner bisschen größer ist und mehr versteht dann könnt ihr ja etwas schmücken und nen Baum und so. Ich finde das gehört zur Kindheit dazu und da Denk ich wirst du das auch aus deinem bauchgefühl raus machen und dann kommt vielleicht bei dir die Freude für Weihnachten wieder auf
Warum denn nicht?
@ Yuri
Das wird bestimmt noch. Wenn wenn dein kleiner bisschen größer ist und mehr versteht dann könnt ihr ja etwas schmücken und nen Baum und so. Ich finde das gehört zur Kindheit dazu und da Denk ich wirst du das auch aus deinem bauchgefühl raus machen und dann kommt vielleicht bei dir die Freude für Weihnachten wieder auf
23.12.2012 13:14
Also die letzten Jahre kam ich auch überhaupt nicht in Stimmung.
Dieses Jahr frei ich mich total.
Ich liebe es auch zu verschenken!!! Hatte schon alle Geschenke Anfang Dezember beisammen
Dieses Jahr frei ich mich total.
Ich liebe es auch zu verschenken!!! Hatte schon alle Geschenke Anfang Dezember beisammen
23.12.2012 13:14
weiß nicht aber mein leben war ab da bzw bissl früher schon so halb vorbei.
hab da nix mehr drin gesehn außer das da schulfrei war und jetzt arbeitsfrei.
weiß nicht. mein freund und ich schmücken bei nicht sooooo gern und schenken tun wir uns generell nie was.
obs geschmückt wird wenn noah größer wird? ich weiß es nicht.
weiß nicht. mein freund und ich schmücken bei nicht sooooo gern und schenken tun wir uns generell nie was.
23.12.2012 13:22
Ich verschenke auch total gerne, habe auch für alle was aber warum i nicht in stimmung bin, kann ich euch auch nciht sagen, weiß es selber nicht
23.12.2012 13:23
Och Yuri du klingst irgendwie traurig. Ich hoffe da war nix schlimmes damals passiert. Du brauchst aber auch nix sagendazu ,wenn du nicht magst. Ihr werdet schon euren weg finden mit eurem kleinem Mäuschen solch feste zu Meistern
23.12.2012 13:23
Zitat von Yuri:
weiß nicht aber mein leben war ab da bzw bissl früher schon so halb vorbei.
Dein Leben war da schon so halb vorbei???? Ach Mensch Yuri, dass hört sich aber net gut an
Ja, aber vielleicht siehst du es bald wieder mit anderen Augen wenn Noah bissl größer ist.
23.12.2012 13:34
naja ist extrem viel passiert damals. ich musste mit 9 lernen erwachsen zu sein.
mein dad hatte 2 hirnblutungen. eine 1998 und eine 1999. beide male sahen die ärzte keine chance, doch er lebt.
seit dem ist er epileptiker.
dann nur noch stress zu hause, trennung etc.
dann kam ritzen, depris und alles dazu.
bin echt froh gewesen das ich mit 17 meine lehre hatte und weg ziehen konnte. so gehts uns allen besser.
mit den psychischen sachen kam ich zum glück ohne hilfe wieder raus. hatte zwar 3 rückschläge aber kam immer wieder allein auf die beine.
naja was solls. ist vergangenheit.
hauptsache noah muss sowas nicht erleben. vielleicht kommt ja doch iwann x-mas stimmung.
spätestens wenn er in der krippe alles sieht.
mein dad hatte 2 hirnblutungen. eine 1998 und eine 1999. beide male sahen die ärzte keine chance, doch er lebt.
seit dem ist er epileptiker.
dann nur noch stress zu hause, trennung etc.
dann kam ritzen, depris und alles dazu.
bin echt froh gewesen das ich mit 17 meine lehre hatte und weg ziehen konnte. so gehts uns allen besser.
mit den psychischen sachen kam ich zum glück ohne hilfe wieder raus. hatte zwar 3 rückschläge aber kam immer wieder allein auf die beine.
naja was solls. ist vergangenheit.
hauptsache noah muss sowas nicht erleben. vielleicht kommt ja doch iwann x-mas stimmung.
spätestens wenn er in der krippe alles sieht.
23.12.2012 13:39
aber um ehrlich zu sein, finde ich nicht das es an damals liegt das ich keine feste feiere.
iwie hatte ich da einfach keine lust mehr drauf. obs im inneren von mir einen anderen grund gibt, weiß ich nicht.
hab vom äußeren gefühl her einfach keine lust auf feste und sowas.
iwie hatte ich da einfach keine lust mehr drauf. obs im inneren von mir einen anderen grund gibt, weiß ich nicht.
hab vom äußeren gefühl her einfach keine lust auf feste und sowas.
23.12.2012 13:42
Schön Yuri das du nach vorne blickst! Das ist alles Vergangenheit !
Jetzt hast du Noah und deinen Schatz und das alles zusammen ist deine Zukunft ! Deine neue glückliche Zukunft. Sei mal ganz lieb gedrückt
Jetzt hast du Noah und deinen Schatz und das alles zusammen ist deine Zukunft ! Deine neue glückliche Zukunft. Sei mal ganz lieb gedrückt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt