❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.12.2012 12:08
der wurde abgesagt???? na toll
dann muss ich ja doch noch geschenke besorgen
21.12.2012 12:09
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
hallöchen *winke*
soooooo.... anna schläft immer noch nicht, auch gut. schläft sie hoffentlich nachher nach´m essen war schon fleißig und hab vorgekocht...
@ nyckel, oh man, gute besserung!!!
@ blubbels, oje. bist du mit svea iwi beim kindertherapeuten? das ist ja echt schlimm, dass sie das so mitnimmt gute besserung für sie und hoffentlich ist sie vor weihanchten raus aus dem kh
@ gänsebraten, ich hab keine ahnung ich setz mich bei schwiemu auch nur an den tisch
bei uns gibts heilig abend ganz traditionell kartoffelsalat und würstchen
@ noten, oha... dann wäre bei uns nur theater gewesen ich hab nur in bio gute noten gehabt
@ yuri, du sollst dich nicht zurückziehen, aber es wäre wirklich schon nett, wenn du auch auf andere eingehst. mir ist es auch aufgefallen, aber ab und an (aber eher selten) kam bei dir auch mal was zu den anderen, deswegen hab ich da auch nix gesagt, aber aufgefallen ist es mir auch.
Klar, JEDER von uns redet gerne über sein kind. aber die anderen sollten eben auch bedacht werden wir sind dochs chließlich nicht allein
@ rest, hab ich leider vergessen
und?? is bei iwem schon der weltuntergang in sicht????
Mensch sagt bloss Ihr wisst es noch nicht... der Weltuntergang wurde ABGESAGT
@Mimamk: Mein Mann schaut dann gleich mal und dann schicke ich Dir den Link per PN
Danke, du bist ein Schatz
Wie abgesagt.... Das finde ich aber jetzt doof!
Hat den Leuten die da im Bunker sitzen auch schon jemand Bescheid gegeben?
21.12.2012 12:09
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
ach und jasmin, WANN BIST DU ENN IM JANUAR IN HAMBURG?????
Ich fahr im Januar auch an Hamburg vorbei... Vielleicht mach ich ja noch nen Zwischenstopp!
wann fährst du denn hier vvorbei?
zwischen dem 9 und 11.1 bin mir noch nicht sooo sicher. Bin bei einer Freundin an der Nordsee
oh cool...
dann musst du aber rechtzeitig bescheid sagen
weil wir ja am 07. mit der eingewöhnung beginnen... aber in der ersten woche sollte das alles noch gehen
21.12.2012 12:10
Zitat von Yuri:
hallo,
ich möchte mich nochmal kurz vorstellen.
ich bin yuri (mandy), bin 23 jahre (im januar 24). ich komme ursprünglich aus zwickau, bin aber mit 17 jahren nach bitterfeld gezogen zwecks lehrstelle. (chemisch-techn.-assistentin.)
nach kurzer arbeitslosigkeit lernte ich dann auf arbeit (maschinenbediener einer produktionsfirma) meinen freund kennen. wir sind seit juli 2009 zusammen und wohnen seit april 2010 auch zusammen in einer großen wohnung. (vorher bei mir in einer 1raum-bude)
im märz 2012 wurde dann nach 2 FG unser sohn noah geboren. aktuell misst er mindestens 75cm und wiegt zarte 8kg. er trägt noch vereinzelt 68 aber wir gehen langsam auf die 74 zu. er hat 6 zähnchen, isst komplett bei uns mit außer abends. da bekommt er noch seinen milchbrei.
er isst alles und verträgt bislang alles super.
im februar geht er zur eingewöhnung für 5 std in die krippe und ab dem 4.3.13 geh ich wieder vollzeit arbeiten und noah ist dann von 6-17uhr in der krippe. außer freitags, da nur von 6-14. und wenn wir schichten fahren dann ist er nur kurze zeit da.
ich hoffe das ich hier (wieder) anschluss finde.
ich geb mir mühe auf viele beiträge zu antworten. auch wenn es nur ein satz sein sollte. besser als nichts.
p.s: bitte verzeiht meine "egoposts".
p.s.s: ich beiße nicht falls noch fragen auftauchen.
Na dann NOCHMAL hallo
Mensch Du bist ja auch gebürtige Sächsin ... cool
21.12.2012 12:10
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
...
wann fährst du denn hier vvorbei?
zwischen dem 9 und 11.1 bin mir noch nicht sooo sicher. Bin bei einer Freundin an der Nordsee
oh cool...
dann musst du aber rechtzeitig bescheid sagen
weil wir ja am 07. mit der eingewöhnung beginnen... aber in der ersten woche sollte das alles noch gehen
Ich würde dann nochmal Bescheid geben!
21.12.2012 12:12
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
hallöchen *winke*
soooooo.... anna schläft immer noch nicht, auch gut. schläft sie hoffentlich nachher nach´m essen war schon fleißig und hab vorgekocht...
@ blubbels, oje. bist du mit svea iwi beim kindertherapeuten? das ist ja echt schlimm, dass sie das so mitnimmt gute besserung für sie und hoffentlich ist sie vor weihanchten raus aus dem kh
@ gänsebraten, ich hab keine ahnung ich setz mich bei schwiemu auch nur an den tisch
@ noten, oha... dann wäre bei uns nur theater gewesen ich hab nur in bio gute noten gehabt
@ yuri, du sollst dich nicht zurückziehen, aber es wäre wirklich schon nett, wenn du auch auf andere eingehst. mir ist es auch aufgefallen, aber ab und an (aber eher selten) kam bei dir auch mal was zu den anderen, deswegen hab ich da auch nix gesagt, aber aufgefallen ist es mir auch.
Klar, JEDER von uns redet gerne über sein kind. aber die anderen sollten eben auch bedacht werden wir sind dochs chließlich nicht allein
@Mimamk: Mein Mann schaut dann gleich mal und dann schicke ich Dir den Link per PN
Gerne doch... vll. ist es ja auch was für Dich... mein Mann findet die Vorgehensweise bei dem Rezept sehr ansprechend, ich lass mich überraschen
Ja der WU wurde gestern via t-online.de abgesagt Aber finde ich gar nicht so schlimm, da kann ich wenigstens heute noch meinem Neffen das Geb.geschenk übergeben und mich bei meinem Bruder durchmampfen Genau, mist, was ist mit den Bunkerbesetzern... ohhhhh weiaaaa
21.12.2012 12:12
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yuri:
hallo,
ich möchte mich nochmal kurz vorstellen.
ich bin yuri (mandy), bin 23 jahre (im januar 24). ich komme ursprünglich aus zwickau, bin aber mit 17 jahren nach bitterfeld gezogen zwecks lehrstelle. (chemisch-techn.-assistentin.)
nach kurzer arbeitslosigkeit lernte ich dann auf arbeit (maschinenbediener einer produktionsfirma) meinen freund kennen. wir sind seit juli 2009 zusammen und wohnen seit april 2010 auch zusammen in einer großen wohnung. (vorher bei mir in einer 1raum-bude)
im märz 2012 wurde dann nach 2 FG unser sohn noah geboren. aktuell misst er mindestens 75cm und wiegt zarte 8kg. er trägt noch vereinzelt 68 aber wir gehen langsam auf die 74 zu. er hat 6 zähnchen, isst komplett bei uns mit außer abends. da bekommt er noch seinen milchbrei.
er isst alles und verträgt bislang alles super.
im februar geht er zur eingewöhnung für 5 std in die krippe und ab dem 4.3.13 geh ich wieder vollzeit arbeiten und noah ist dann von 6-17uhr in der krippe. außer freitags, da nur von 6-14. und wenn wir schichten fahren dann ist er nur kurze zeit da.
ich hoffe das ich hier (wieder) anschluss finde.
ich geb mir mühe auf viele beiträge zu antworten. auch wenn es nur ein satz sein sollte. besser als nichts.
p.s: bitte verzeiht meine "egoposts".
p.s.s: ich beiße nicht falls noch fragen auftauchen.
Na dann NOCHMAL hallo
Mensch Du bist ja auch gebürtige Sächsin ... cool
Das reicht doch schon völlig, dann wissen wir aber dass du uns auch wahrnimmst
Und ich schreibe auch nicht immer zu jedem was.
21.12.2012 12:15
danke für die wieder begrüßung.
ihr seit ne tolle bande.
ja sächsin aber ich kann kein sächsisch (schreibt man das so )
hat man in zwickau kaum gesprochen. jetzt wirds sich aufgeregt das ich sachsen-anhaltisch rede xD
ihr seit ne tolle bande.
hat man in zwickau kaum gesprochen. jetzt wirds sich aufgeregt das ich sachsen-anhaltisch rede xD
21.12.2012 12:17
Zitat von Mimamk:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Usa83:
hallöchen *winke*
ich hoffe,dass die jetzt auch Bescheid wissen
21.12.2012 12:18
Zitat von Yuri:
danke für die wieder begrüßung.
ihr seit ne tolle bande.
Ja man schreibt sächsisch so Aber ich glaube sowieso, dass man in Zwickau einen anderen Dialekt hat und in Dresden halt den typischen sächsischen
@Mimamk: Hast PN
21.12.2012 12:20
ja dresden ist die echt sächsische stadt. man merkt es selber ja kaum, erst wenn man woanders ist.
weltuntergang??? nö hier ist sonnenschein pur.
haben sogar grüne weihnachten außer es schneit nochmal aber ich bezweifle es.
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Ich fahr im Januar auch an Hamburg vorbei... Vielleicht mach ich ja noch nen Zwischenstopp!
tzzzzz....mach mal lieber einen Zwischenstopp in Bremen
Zitat von Usa83:
der wurde abgesagt???? na toll
Jaaahaaaaa der wurde abgesagt... die Mayas hatten nur keine Zeit damals mehr, einen Kalender ab dem 22.12.2012 zu erstellen
Tja, dann kommst Du wohl oder übel ums Geschenkebesorgen nicht drum herum
wir haben alles besorgt, aber bei uns gibt es auch nicht viel und wir waren noch dazu in keinem Laden, um diese zu besorgen... cool...
21.12.2012 12:22
Zitat von Yuri:
ja dresden ist die echt sächsische stadt. man merkt es selber ja kaum, erst wenn man woanders ist.
Ja das kann ich bestätigen... ich liebe meine Stadt
Also hier ist es leider trüb und nix mit Sonne Aber bei uns ist der Schnee auch weg, obwohl es am WE angeblich wieder schneien soll
21.12.2012 12:23
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
tzzzzz....mach mal lieber einen Zwischenstopp in Bremen
Natürlich, hatte ich eh auch angedacht! Vielleicht kannst du mir dann ja auch Obdach gewähren für eine Nacht!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt