Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
08.07.2011 20:25
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben...

mhhh das mit melli tut mir wirklich schrecklich leid!!!Aber hatte sie net erst um 14uhr nen termin in der Klinik???Weil sie woanders geschrieben hat(13.07uhr) das sie heute ne AS hat

ist schon alles irgendwie komisch. Sorry, hier waren schon zu viel Fakes im Forum. Aber wenn es stimmt, dann tut es mir auch super leid für dich Melli.
08.07.2011 21:23
Zitat von Annalein:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben...

mhhh das mit melli tut mir wirklich schrecklich leid!!!Aber hatte sie net erst um 14uhr nen termin in der Klinik???Weil sie woanders geschrieben hat(13.07uhr) das sie heute ne AS hat

ist schon alles irgendwie komisch. Sorry, hier waren schon zu viel Fakes im Forum. Aber wenn es stimmt, dann tut es mir auch super leid für dich Melli.

was für fakes?
man oh man, mir ist hute schon wieder den ganzen tag schlecht....
Annalein
6189 Beiträge
08.07.2011 21:38

ach es gab leider wohl in fast jeden Thread Leute, die meinten sich mitschwanger ausgeben zu müssen. Warum auch immer... In einem der Threads 2010 hat eine sogar ne FG vorgetäuscht und Anteilnahme und Hilfen (auch finanziell) bekommen und dann stellte sich raus, dass alles gelogen war. Sowas macht halt misstrauisch - leider
Annalein
6189 Beiträge
08.07.2011 21:39
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und genießt eure SS .
GUTE NACHT
Gosi82
9643 Beiträge
08.07.2011 21:41
Zitat von 123mama:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mimi24:

Juhu ihr lieben...

was für fakes?
man oh man, mir ist hute schon wieder den ganzen tag schlecht....

Das regt mich gerade auch total auf...
Habe jüngst bei einem Bücherpaket mitgemacht und eine aus der Kette hat die Bücher wohl eingesackt und ward nicht mehr gesehen...
Ich bin da auch ein bisschen vorsichtiger geworden. Ich schreibe sogar auf manche idiotischen Beiträge, dass es sich um Fake handeln muss...aber dann krieg ich einen drauf: "Neeeeein, man muss jeden in seinen Problemen ernst nehmen, blaaa"...das machen nur Naivchen hier
08.07.2011 22:43
Man, ich bin total müde =/ *gääääääähn*
aber mein Freund kommt gleich und dann müssen wir noch ne kleine Katze zu ner Freundin fahren. Boar, ich hab keine Lust. Falle danach sicherlich halb tod ins bett und schlaf hooooffentlich mal etwas länger morgen Obwohl...wir wollen ja morgen eigentlich noch zu ikea <3 wuhuuuu

Gute Nacht euch allen schonmal
delya184
3722 Beiträge
09.07.2011 04:21
kann nicht mehr schlafen heul
Poca
43559 Beiträge
09.07.2011 08:27
Zitat von christine:

ui, ich bin immernoch die "Thread-Oma"

Kommt schon, Mädels, da muss doch jemand ncoh was zu bieten haben ...?

Also ich biete weiterhin Jahrgang 1977

Das kann ich toppen ... 1976
Poca
43559 Beiträge
09.07.2011 08:34
Guten Morgen Mädels.... Hab mich die letzten Tage wenig gemeldet, weil mich jetzt die Migräne ereilt hat *heul* dabei dachte ich, mit der SS wirds besser
Hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor Schmerzen. Meine Migränetabletten darf ich nicht nehmen und Paracetamol hilft mir nicht
*jammer* mir geht's elend
Mimi24
3548 Beiträge
09.07.2011 08:55
Guten morgen!

Also ich wollte hier nie jemanden etwas unterstellen-fands nur komisch das sie schon vor ihrem termin geschrieben hat das sie zur AS muss!Dachte einer von euch weiss warum....Mir tut sowas wirklich leid wenn da was dran ist!!!Und ich zieh den Hut vor Frauen die direkt weiter machen können!!!

Zu den Fakes....ich habe auch ma mit einer geschrieben die sich als schwanger ausgegeben hat...es war immer ein hin und her...sie wusste net ob sie es halten kann und so weiter,dann kam der Tag an dem sie ein Us bild reingestellt hat...komisch war nur das sie noch wochen vorher geschrieben hat-wann klappts bei mir??-ende vom Lied...Bild war ausm netz...sie war angeblich nach ihrer Aussage erst etwas später schwanger als angegeben aber das mit der FG sollte stimmen....naja wer einmal lügt den glaubt man nicht!!!!
Denke das sie sich alles ausgedacht hat!!!Zum Kotzen sowas!!!!!!!
Aber das kann man ja leider net vorher wissen!

Poca h ich kenne das nur zu gut mit den Kopfschmerzen...hoffe dir gehts schnell wieder besser!!!!Ich wurde da auch nie von verschont!!!Hatte es bisher aber zum glück net mehr sooo oft!!!
Vielleicht hilft dir da ja in der ss akupunktur-red doch mal mit deinem doc!!
Poca
43559 Beiträge
09.07.2011 09:24
Guten morgen Mimi,
Ich bin schon lange in Akupunkturbehandlung wegen Migräne, leider bringt das nicht so richtig was (gehe aber trotzdem)
Hab grad die Keramikabteilung besucht Hab jetzt erst mal ein entspannendes Bad genommen.
.
Das mit den Fakes ist echt krass (nicht auf Melli bezogen!!!!). Verstehe nicht, warum Leute sowas tun (wie deine Geschichte). Ich wurde Forum zwar nie direkt mit sowas konfrontiert, habe jedoch auch mehrere "Fälle" mitbekommen.
09.07.2011 09:30
Guten Morgen die Damen

Eigentlich wollte ich schon vor ner Stunde aufstehen, aber irgendwie ist der Wecker "gaaanz zufällig" wieder ausgegangen So musste Marco mich wecken, als er von der Arbeit kam Aber das ist soooo süß... jetzt wo er die Bestätigung hat, dass er Papa wird (und nicht Angst haben muss, dass es doch an ihm liegt, dass es nicht klappen wollte ), ist er richtig kuschelbedürftig und anhänglich geworden Ich glaub, mein Bruder ist schuld, weil er ihm gesteckt hat, dass schwangere Frauen das wollen

Heute gehts in die Stadt Ich kauf mir ein weißes Album und fang schonmal an, den Test und die US-Bilder reinzukleben und Texte dazu zu schreiben usw Wenn ich nicht sofort damit anfange, mache ich das nämlich nie
Vor allem gehts mir heute gut... keine Wehwechen... das muss ich nutzen
katti85
15108 Beiträge
09.07.2011 09:31
Zitat von Poca:

Guten morgen Mimi,
Ich bin schon lange in Akupunkturbehandlung wegen Migräne, leider bringt das nicht so richtig was (gehe aber trotzdem)
Hab grad die Keramikabteilung besucht Hab jetzt erst mal ein entspannendes Bad genommen.
.
Das mit den Fakes ist echt krass (nicht auf Melli bezogen!!!!). Verstehe nicht, warum Leute sowas tun (wie deine Geschichte). Ich wurde Forum zwar nie direkt mit sowas konfrontiert, habe jedoch auch mehrere "Fälle" mitbekommen.

Guten Morgen Poca, du mal ne Frage zu Migräne. Hab damit auch ganz schön zu kämpfen. Bei mir sinds aber nur immer höllische Kopfschmerzen. Bringt Akkupunktur denn so gar nix? Darf man gar keine Schmerztabletten in der SS nehmen?
Mimi24
3548 Beiträge
09.07.2011 09:34
Zitat von Poca:

Guten morgen Mimi,
.

Oh das tut mir leid das es dir nichts bringt....!!Hoffe du musst in der ss net sooo oft drunter leiden!!!!
Ja ein Bad hilft oft!!!

Ja was soll man machen....frage mich immer was die Leute davoin haben!Abe gut-kann man nunmal net ändern!!!
Ich fand es bei dieser besagten person auch immer komisch...sie hat von Anfang an immer was anderes gesagt....da konnte man schon in etwa sowas erahnen!

So ich muss nu aber mal langsam!!!Habe noch einiges zu tun!!!Auch wenn mir gerade net so danach ist!
Hab einen schönen tag!!Und ruh dich noch gut aus..net das es wieder schlimmer wird!!°!!!
delya184
3722 Beiträge
09.07.2011 09:37
meine muttet ist jahrgang 71
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt