❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.11.2012 09:27
Zitat von Schokibauch:
Zitat von MamiMareike2012:
Schoki. Soll euer kater sie nur befruchten oder habt ihr sie jetzt für immer?
Merlin (3) ist kastriert und da ich vorhabe auch irgendwann wieder arbeiten zu gehen und wir im Sommer eh kaum zu Hause, sondern im Garten sind, find ichs doof wenn er die ganze Zeit alleine wäre.
Also haben wir beim Tierschutz angerufen und eine kleine Katzendame aufgenommen. Sie ist erst 6 Monate alt und hatte einen echt miesen Start ins Leben! Ich habe doch da immer ein großes Herz!
Ui, das ist toll, dass sie jetzt ein tolles zu Hause gefunden hat
Ich drücke die Daumen, dass die zwei sich schnell aneinander gewöhnen!!
30.11.2012 09:28
Zitat von Isabel1987:
Wow, Schoki - das ist klasse
Unsere Nacht war traumhaft (im Gegensatz zu den letzten ) Trotz Husten und Schnupfen hat er von 18:30 - 7:00 geschlafen. Als mein Wecker klingelte waren beide Kids noch friedlich am Schlummern
Heute backen wir Plätzchen. Gestern haben wir schon Haselnussmakronen gebacken *hmmmm lecker*
Wow, der Schlaf tat euch allen mal gut.
Gute Besserung an deine Mäuse!
30.11.2012 09:33
Ich bin noch null in weihnachtsstimmung
Bei mir fehlt sie auch noch irgendwie...
Ich erhoffe, sie mit Plätzchengeruch herauszulocken
30.11.2012 09:39
@ schoki, das is ja wahnsinn
@ weihnachtsfeeling, hab ich auch noch null... gestern beim geschenke verpacken, kam es ein bisschen auf, aber ansonsten
ich hab weihanchtsgeld bekommen von meinem chef!!! ich trau dem braten nur nich... ich mein, ich hab ja logscih die ganze zeit kein geld bnekommen, und bin aus der "gehaltszahlungsempfängerliste" ja so erstma raus... also muss sie die überweisung ja so angewiesen haben... das wäre ja geil... das is ein halbes gehalt von meinem alten gehalt ich hab ihr aber ne sms geschickt.. nicht, dass ich das geld jetzt ausgebe und dann muss ich es zurückzahlen,w eil sie sich vertan hat oder so...
aber ansonsten wäre es nen geiler bonus
aber bisher hat sie noch nicht geantwortet...
@ plätzchen backen, hab ich mir für dieses WE auch vorgenommen....
@ weihnachtsfeeling, hab ich auch noch null... gestern beim geschenke verpacken, kam es ein bisschen auf, aber ansonsten
ich hab weihanchtsgeld bekommen von meinem chef!!! ich trau dem braten nur nich... ich mein, ich hab ja logscih die ganze zeit kein geld bnekommen, und bin aus der "gehaltszahlungsempfängerliste" ja so erstma raus... also muss sie die überweisung ja so angewiesen haben... das wäre ja geil... das is ein halbes gehalt von meinem alten gehalt ich hab ihr aber ne sms geschickt.. nicht, dass ich das geld jetzt ausgebe und dann muss ich es zurückzahlen,w eil sie sich vertan hat oder so...
aber ansonsten wäre es nen geiler bonus
aber bisher hat sie noch nicht geantwortet...
@ plätzchen backen, hab ich mir für dieses WE auch vorgenommen....
30.11.2012 09:40
Zitat von Isabel1987:
Was schenkt Ihr denn Euren Männern zu Weihnachten? Bin dieses Jahr leider ideenlos
30.11.2012 09:41
Zitat von Blunatic:
Zitat von Isabel1987:
Was schenkt Ihr denn Euren Männern zu Weihnachten? Bin dieses Jahr leider ideenlos
Ich dachte für Hanna an einen Kinderwagen (aus Holz) und dazu eine Puppe. Für Fynni hab ich auch noch keine Idee, er hatte ja erst Geburtstag.
30.11.2012 09:42
Glückwunsch schoki zum stehen
usa: das ist ja toll mit dem Weihnachtsgeld. Aber ich glaube das steht dir auch zu.! Ich habe sogar anteilig Urlaubsgeld bekommen dieses Jahr .
usa: das ist ja toll mit dem Weihnachtsgeld. Aber ich glaube das steht dir auch zu.! Ich habe sogar anteilig Urlaubsgeld bekommen dieses Jahr .
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Isabel1987:
Ich dachte für Hanna an einen Kinderwagen (aus Holz) und dazu eine Puppe. Für Fynni hab ich auch noch keine Idee, er hatte ja erst Geburtstag.
achsooo den Männern... *dooof*
Wir schenken uns einen gemütlichen Abend und dazu ein lecker selbstgekochtes Essen.
Zitat von Blunatic:
Zitat von Isabel1987:
Eigentlich schenken wir uns nichts bzw. kaufen uns was zusammen.
Aber dieses Jahr hab ich überlegt ihm ein Sky-Abo zu schenken - muss mich aber noch informieren...
30.11.2012 09:45
Schoki: Glückwunsch!
Von unserem KiA wird routinemäßig 8so habe ich es jedenfalls verstanden) eine Kontrolle zwischen der U5 und der U6 angeboten. Ist natürlich freiwillig, und er schaut dann nach dem Schema der U6 schonmal, wie das Kind sich so entwickelt.
Wir hätten aber zu einer zusätzlichen Kontrolle kommen sollen, wenn Jasper sich bis zum 9. Monat immer noch nicht hätte drehen können. Hat er dann aber drei Tage vorher gemacht, wollte es wohl spannend machen.
Von unserem KiA wird routinemäßig 8so habe ich es jedenfalls verstanden) eine Kontrolle zwischen der U5 und der U6 angeboten. Ist natürlich freiwillig, und er schaut dann nach dem Schema der U6 schonmal, wie das Kind sich so entwickelt.
Wir hätten aber zu einer zusätzlichen Kontrolle kommen sollen, wenn Jasper sich bis zum 9. Monat immer noch nicht hätte drehen können. Hat er dann aber drei Tage vorher gemacht, wollte es wohl spannend machen.
30.11.2012 09:45
Weihnachten
Mein Mann bekommt Hörbücher nen Schal,ein basecap, ne Jahreskarte für den Zoo und von unserem kleinen Mann bekommt er ein Buch "auf Papa ist Verlass " das kann er Fabio dann immer vorlesen und zeigen. Ganz süß mit nem großen und nem kleinen Bär !
Mein Mann bekommt Hörbücher nen Schal,ein basecap, ne Jahreskarte für den Zoo und von unserem kleinen Mann bekommt er ein Buch "auf Papa ist Verlass " das kann er Fabio dann immer vorlesen und zeigen. Ganz süß mit nem großen und nem kleinen Bär !
30.11.2012 09:48
jaaaaa, es is mein geld
hab grad mal angerufen!
muss ich das eigentlich der elterngeldstelle melden?
hab grad mal angerufen!
muss ich das eigentlich der elterngeldstelle melden?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt