❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.11.2012 22:02
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
also mein Mann ist nicht so. Man sieht es ihm nie an, wenn er krank ist, bzw. versucht er es nie zu zeigen. Er ist aber auch nur ganz selten krank.
Kenn es aber von meinen Freundinnen. Die Männer von denen sind fast am Sterben wenn die krank sind
Du Du Du das darfst du doch hier nicht sagen
ALLE Männer sind so!!!!!
aber ehrlich mal!! du willst uns wohl neidisch machen! dann musst du aufpassen, dass wir nicht vorbeikommen und den klauen
und noch eins sind alle männer hässlich wenn sie komplettt nackt sind
Ohne Worte
24.11.2012 22:02
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
also mein Mann ist nicht so. Man sieht es ihm nie an, wenn er krank ist, bzw. versucht er es nie zu zeigen. Er ist aber auch nur ganz selten krank.
Kenn es aber von meinen Freundinnen. Die Männer von denen sind fast am Sterben wenn die krank sind
Du Du Du das darfst du doch hier nicht sagen
ALLE Männer sind so!!!!!
aber ehrlich mal!! du willst uns wohl neidisch machen! dann musst du aufpassen, dass wir nicht vorbeikommen und den klauen
und noch eins sind alle männer hässlich wenn sie komplettt nackt sind
Ohne Worte
24.11.2012 22:04
Nö, Noah krabbelt auch nicht, der robbt durch die Bude wie ein verwundeter Kampfsoldat
24.11.2012 22:05
Jenny und Viala: runde . NEIDISCH
Mein Mann stöhnt dann auch immer bei jeder kleinen Bewegung!!!
Mein Mann stöhnt dann auch immer bei jeder kleinen Bewegung!!!
24.11.2012 23:28
Zitat von Usa83:
warum sind männer nur so wehleidig
Meiner nicht
25.11.2012 00:36
Zitat von Usa83:
boah... warum sterben männer immer, wenn sie krank sind
mario kam schon mit den worten rein, dass er einen besch*** tag hatte... nur am husten, niesen, schniefen.. am sterben halt
ich schlaf ja im moment unten im gästezimmer, weil ich ja selbst auch nen bissi angeschlagen bin und ich keinen bock hab, ständig die steile treppe hoch und runter zu laufen... weil anna ja auch krank war. bzw. noch ist, aber es is schon besser....
naja, mario geht richtugn bad und ssagt: dann muss ich ja noch die bettwäsche tauschen? (also meine hoch ins bett und seine runter aufs gästesofa)
ich guck ihn an... und sag nur: ne du lass mal... ich mach anna lieber selber heute nacht.
und von ihm nur: häh? echt? *hust*
also ehrlich mal....
sind eure männer auch immer am sterben??
und wie, meiner kann es auch perfekt, aber wenn ich mal was habe sagt er immer ich soll mich nicht so anstellen
25.11.2012 08:01
@schoki: flaschendemenz? wir haben uns doch auf facebook geadded deswegen. erinnerst du dich nicht an deinen eigenen fred dazu? wir sind am 5. märz deswegen eingeliefert worden
25.11.2012 08:50
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
boah... warum sterben männer immer, wenn sie krank sind
mario kam schon mit den worten rein, dass er einen besch*** tag hatte... nur am husten, niesen, schniefen.. am sterben halt
ich schlaf ja im moment unten im gästezimmer, weil ich ja selbst auch nen bissi angeschlagen bin und ich keinen bock hab, ständig die steile treppe hoch und runter zu laufen... weil anna ja auch krank war. bzw. noch ist, aber es is schon besser....
naja, mario geht richtugn bad und ssagt: dann muss ich ja noch die bettwäsche tauschen? (also meine hoch ins bett und seine runter aufs gästesofa)
ich guck ihn an... und sag nur: ne du lass mal... ich mach anna lieber selber heute nacht.
und von ihm nur: häh? echt? *hust*
also ehrlich mal....
sind eure männer auch immer am sterben??
Na klar!!!!! Ich denk du wirst hier keine andere Antwort bekommen
Also meiner ist nicht so... Ihn muss man eher zum Doc prügeln,bevor er selber mal freiwillig geht.Aber meiner ist wenn dann auch nur sehr selten krank. Selbst beim Bandscheibenvorfall hat er nicht gejammertt....
Ach und mein Mann macht auch ohne große Aufforderung mal den.HH mit,schafft den Müll weg etc.
25.11.2012 08:52
Zitat von Mimamk:
Nö, Noah krabbelt auch nicht, der robbt durch die Bude wie ein verwundeter Kampfsoldat
Pia auch...sieht immer cool aus oder
25.11.2012 08:54
Zitat von JennyD83:
ich glaub, ich hab echt eine Ausnahme
Ich auch Er betüdelt mich eher,wenn ich mal krank bin... lach
25.11.2012 09:05
@ männer, jaaa, im haushalt helfen tut meiner auch, aber zum arzt prügeln muss ich ihnnicht... im gegenteil. mich nervt es, wenn er sagt, er geht mal lieber zum arzt
meine nacht war besch**** madam meinte, mich 3 h auf trab halten zu müssen... tolle idee....
ansonstens chaun wir mal, was heute so passiert. das wetter is ja eher... naja, eher von der grauen sorte. also nix schönes. so´n richtiges schmuddel-depri-sofa wetter.... bäh...
die katze is nur am rumnerven, moah.... ich hab jetzt schon keine lust mehr auf den tag
meine nacht war besch**** madam meinte, mich 3 h auf trab halten zu müssen... tolle idee....
ansonstens chaun wir mal, was heute so passiert. das wetter is ja eher... naja, eher von der grauen sorte. also nix schönes. so´n richtiges schmuddel-depri-sofa wetter.... bäh...
die katze is nur am rumnerven, moah.... ich hab jetzt schon keine lust mehr auf den tag
25.11.2012 09:16
Bei uns ist auch grau in grau... viel wird wohl heute auch nicht. Da heute aber Totensonntag ist werden wir wohl mal auf den Friedhof gehen...
Oh Usa klingt nach nicht so einem guten Start in den heutigen Tag...
Oh Usa klingt nach nicht so einem guten Start in den heutigen Tag...
25.11.2012 09:35
Zitat von Blubbels:
@schoki: flaschendemenz? wir haben uns doch auf facebook geadded deswegen. erinnerst du dich nicht an deinen eigenen fred dazu? wir sind am 5. märz deswegen eingeliefert worden
Das ist mir dann auch wieder eingefallen , nachdem ich das schon abgeschickt hatte.
Hatte gestern und in der Nacht starke Migräne und nach einer Dröhnung Schmerztabletten und viel viel Schlaf hat sich wohl heute Morgen mein Erinnerungsvermögen verabschiedet. *schäm*
25.11.2012 09:41
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Blubbels:
Das ist mir dann auch wieder eingefallen , nachdem ich das schon abgeschickt hatte.
Hatte gestern und in der Nacht starke Migräne und nach einer Dröhnung Schmerztabletten und viel viel Schlaf hat sich wohl heute Morgen mein Erinnerungsvermögen verabschiedet. *schäm*
ist doch nicht schlimm, ich fand es nur lustig.
migräne klingt gar nicht gut, ich hoffe dir gehts heut wieder besser.
@wetter: ist hier auch grausam, gestern mussten wir morgens kratzen und heute sind es 8 grad und nur regen
@leidene Männer: jaaaaaa, furchtbar
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt