❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.10.2012 21:53
Zitat von Mimamk:
soooo das ergebnis vom Vaterschaftstest ist da....
und welch Überraschnung: Er ist zu 99,999999% der biologische Vater.
N bisschen wenig, wa!
31.10.2012 22:01
Zitat von herzilein:
Zitat von Poca:
Blubbels und Katti.... das tut mir sehr leid
tut mit auch sehr leid
DANKE, lieb von euch!!!
Mein Bild beim Foto der Woche ist nu auch weg
01.11.2012 06:37
guten morgen....
*kaffee und brötchen in die runde stell*
unser zettel an der tür hat ganze arbeit geleistet aber auch meine mama hat gesagt, dass man doch bitte nicht bei uns klingeln soll... geht doch
mehr naschkram für uns, weil so natürlich auch keiner die naschis auf der treppe gesehen hat hab extra was hingestellt... so´n pech aber auch
heute ist wieder delfi und ich hab keine lust, weil ich meine mens hab und irre bauchschmerzen... hinzu kommen ganz tolle zahnschmerzen... echt klasse... und iwi scheinen die sch**** schmerztabletten nich zu wirken.....
so ist das eben....
unser zettel an der tür hat ganze arbeit geleistet aber auch meine mama hat gesagt, dass man doch bitte nicht bei uns klingeln soll... geht doch
mehr naschkram für uns, weil so natürlich auch keiner die naschis auf der treppe gesehen hat hab extra was hingestellt... so´n pech aber auch
heute ist wieder delfi und ich hab keine lust, weil ich meine mens hab und irre bauchschmerzen... hinzu kommen ganz tolle zahnschmerzen... echt klasse... und iwi scheinen die sch**** schmerztabletten nich zu wirken.....
so ist das eben....
01.11.2012 07:22
Zitat von katti85:
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Blubbels: Oh nein...das tut mir ganz schrecklich leid für dich
Darf ich fragen was deine Mam hat? Wenn's dir zu persönlich ist,
kein Problem. Ich drück dich mal
danke. sie hatte vor 4 jahren eierstockkrebs diagnostiziert bekommen, aber schon so spät entdeckt, dass es überall drangewuchert ist. am darm war was dran, die gebärmutter war auch betroffen und im bauchfell war es drangewachsen. nun hat sie 4,5 jahre diverse chemos mitgemacht und leider hat sie im letzten halben jahr rapide abgebaut. nun ist einfach gar nix mehr zu machen und ihr gehts sehr schlecht. es wird nicht mehr lange dauern. wir müssen unbedingt nochmal hinfahren
was hat denn deine oma wenn ich fragen darf?
Meine Oma hatte vor 2 Jahren auch Krebs diagnostiziert (weiß nur net genau obs jetzt Eierstöcke oder Gebärmutter war) auch Chemos hinter sich, Total OP, und nu sind Metasthasen in den Lymphknoten und ein neuer Tumor hinter der Wirbelsäule den man nicht operieren kann
Sie kann kaum laufen da der Tumor alle Nerven langsam abdrückt. Sie hatte letzten Donnerstag ihre letzte Chemo, jetzt will sie keine mehr haben. Sie hat aufgegeben. Nur noch ein Häufchen Elend!
oje, das ist ja ganz ähnlich wie bei meiner ma. das tut mir sehr leid
01.11.2012 07:24
Zitat von Usa83:
guten morgen....
so ist das eben....
ihhh, mens+zahnschmerzen klingt gar nicht gut gute Besserung
jansosch hat schnupfen...und verhält sich ganz wie ein mann das tun muss... er ist nur am jammern wie kann man nur so memmig sein
das ist dann nun der dritte tag infolge wo er nur am jammern ist, erst wegen dem zahn, dann wegen dem schnupfen. wenn svea nicht hier wäre würde ich mir ohrstöpsel reinstecken
01.11.2012 08:11
Guten morgen,
Andrea, blöde Kombi .... Ich hoffe die Zahnschmerzen sind bald weg !
Bubbels und katti,
Wir haben heute nix vor, na mal sehen vielleicht werd i noch zur Arbeit u meinen Urlaubslan abgeben und gleich erstmal bei der personalabteilung anrufen wo mein schreiben bleibt was ich schon vor 3 Wochen angefordert hab
Andrea, blöde Kombi .... Ich hoffe die Zahnschmerzen sind bald weg !
Bubbels und katti,
Wir haben heute nix vor, na mal sehen vielleicht werd i noch zur Arbeit u meinen Urlaubslan abgeben und gleich erstmal bei der personalabteilung anrufen wo mein schreiben bleibt was ich schon vor 3 Wochen angefordert hab
01.11.2012 08:34
Guten morgen,
@Blubbels und Kati: Tut mir leid fuer euch.
@Usa: Gute Besserung und auf das die Schmerztablette endlich wirkt.
@me: Nachdem Tai vor 3 Tagen eine Supernacht hatte waren jetzt die letzten wieder zum abgewöhnen. Ich hab mich jetzt mal mit einem Buch bewappnet und werde (wenn ich bis dahin fertig bin mit lesen) ab heute Abend mal einen 10-Punkte-Plan einfuehren. Wenn es klappt, sollte sich innerhalb von 3-4 Wochen schon eine Besserung zeigen.
@Blubbels und Kati: Tut mir leid fuer euch.
@Usa: Gute Besserung und auf das die Schmerztablette endlich wirkt.
@me: Nachdem Tai vor 3 Tagen eine Supernacht hatte waren jetzt die letzten wieder zum abgewöhnen. Ich hab mich jetzt mal mit einem Buch bewappnet und werde (wenn ich bis dahin fertig bin mit lesen) ab heute Abend mal einen 10-Punkte-Plan einfuehren. Wenn es klappt, sollte sich innerhalb von 3-4 Wochen schon eine Besserung zeigen.
01.11.2012 08:42
Mir reichts... irre spät ist iliano eingeschlafen... nachts musste er nochmal losweinen und war kaum zu beruhigen... dafür hat er aber wenigstens bis 8 durchgehalten... trotzdem: ich bin durch
das erste mal seit wir hier wohnen hatten wir übrigens halloween-naschis... ich bastel extra eine kürbislaterne und stell sie draußen hin... und keiner klingelt evtl haben die hunde die kinder letztes jahr auf dauer vertrieben naja... nu haben wir naschis hier... wo wir sonst bewusst keine kaufen naja, nervennahrung...
01.11.2012 08:59
Furchtbar mit dem naschzzeug, habe heut morgen schon 2 milkyway Riegel verdrückt
01.11.2012 09:17
Zitat von MamiMareike2012:
Furchtbar mit dem naschzzeug, habe heut morgen schon 2 milkyway Riegel verdrückt
Oje Milky Way - bööööse Falle.
Ich hätt wahrscheinlich schon mehr wie 2 gegessen
01.11.2012 09:23
usa, wieso Zahnweh? warst du nicht gestern beim ZA?
Nyckel, was ist das für ein plan?
Noah und ich haben Schnupfen. Toll, hatte ihn doch grad bei Noah weg...
01.11.2012 09:26
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von MamiMareike2012:
Oje Milky Way - bööööse Falle.
Ich hätt wahrscheinlich schon mehr wie 2 gegessen
Ja NOCH sind welche da ich hoffe das Philipp alles schnell auf futtert heut Abend
01.11.2012 09:45
Zitat von Mimamk:
Wenn ich mit dem Buch fertig bin, dann kann ich berichten. Bis jetzt weiss ich noch nicht sehr viel (aber habe brav die "Hausaufgaben" erledigt gestern) und hoffe das Buch heute noch zu schaffen, bevor es Zeit ist fuer Tai ins Bett zu gehen.
01.11.2012 09:50
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mimamk:
Wenn ich mit dem Buch fertig bin, dann kann ich berichten. Bis jetzt weiss ich noch nicht sehr viel (aber habe brav die "Hausaufgaben" erledigt gestern) und hoffe das Buch heute noch zu schaffen, bevor es Zeit ist fuer Tai ins Bett zu gehen.
Ich hoffe das Buch kann euch helfen!!!!
01.11.2012 09:55
Ja, dass hoffe ich auch.
Alles war so gut, bis wir in August nach Dtl. geflogen sind, seitdem sind die nächte echt grauenvoll.
Alles war so gut, bis wir in August nach Dtl. geflogen sind, seitdem sind die nächte echt grauenvoll.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt