❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.10.2012 07:23
@usa:
@viala: oje, hoffentlich ist es nix schlimmes. ohne heizung würde hier auch nix mehr gehen. im kinderzimmer hab ich sie nur etwas an, nachts sind da ca 17 grad
janosch hat nachts zur zeit noch einen kurzarm body drunter, aber er hat auch schon seinen winterschlafsack mit langen ärmeln an
@karneval: furchtbar, ich schließe mich viala an und freu mich, dass hier oben nix ist. in meiner alten heimat war auch kaum was, das konnte man gut ignorieren
@viala: oje, hoffentlich ist es nix schlimmes. ohne heizung würde hier auch nix mehr gehen. im kinderzimmer hab ich sie nur etwas an, nachts sind da ca 17 grad
janosch hat nachts zur zeit noch einen kurzarm body drunter, aber er hat auch schon seinen winterschlafsack mit langen ärmeln an
@karneval: furchtbar, ich schließe mich viala an und freu mich, dass hier oben nix ist. in meiner alten heimat war auch kaum was, das konnte man gut ignorieren
31.10.2012 07:47
Guten morgen,
In meiner Region gibt es zum Glück auch Karneval ich war auch Funkenmariechen
Andrea, schön das du wieder da bist
In meiner Region gibt es zum Glück auch Karneval ich war auch Funkenmariechen
Andrea, schön das du wieder da bist
31.10.2012 08:06
moin moin
muss morgen früh zum arzt mit noah. er hat gestern abend ausschlag bekommen.
gegen 14 uhr wars ok und 17uhr hatte er ausschlag am bauch und rücken. hat sich über nacht verschlimmert und wandert zu ohren und gesicht.
vom netz her, könnten es röteln sein.
menno impfung sollte erst im janaur sein.
ich hatte nur windpocken als kind. meine impfung für mmr geht auch erst ab nächstes jahr.
gegen 14 uhr wars ok und 17uhr hatte er ausschlag am bauch und rücken. hat sich über nacht verschlimmert und wandert zu ohren und gesicht.
ich hatte nur windpocken als kind. meine impfung für mmr geht auch erst ab nächstes jahr.
31.10.2012 08:10
Oh je Yuri, das klingt ja nicht schön
Gute besserung!
Gute besserung!
31.10.2012 08:24
guten morgen!!
Ja, ich freue mich auch, dass ich wieder da bin auch wenns lange gedauert hat... aber immerhin hat zeus es hinbekommen
@ blubbels, ojaaaa, dann schließe ich mich euch beiden an.. ich finde karneval/fasching auch total ätzend...
und halloween.... ich kann sehr gut auf den mist verzichten.... wir werden heute abend, wenn anna im bett ist, auch die klingel ausstellen. da hab ich nämlich überhaupt keinen bock drauf. dreckshalloween...
@ yuri, oje.... gute besserung
irgendwas wollte ich noch schreiben vergessen
ansonsten sind meine eltern seit gestern wieder zurück, die waren in ventura/L.A.
sind gut gelandet, und heute nachmittag dürfen sie mit ihren jetlag auf anna aufpassen, weil ich zum zahnarzt muss
Ja, ich freue mich auch, dass ich wieder da bin auch wenns lange gedauert hat... aber immerhin hat zeus es hinbekommen
@ blubbels, ojaaaa, dann schließe ich mich euch beiden an.. ich finde karneval/fasching auch total ätzend...
und halloween.... ich kann sehr gut auf den mist verzichten.... wir werden heute abend, wenn anna im bett ist, auch die klingel ausstellen. da hab ich nämlich überhaupt keinen bock drauf. dreckshalloween...
@ yuri, oje.... gute besserung
irgendwas wollte ich noch schreiben vergessen
ansonsten sind meine eltern seit gestern wieder zurück, die waren in ventura/L.A.
sind gut gelandet, und heute nachmittag dürfen sie mit ihren jetlag auf anna aufpassen, weil ich zum zahnarzt muss
31.10.2012 09:19
oh yuri, das klingt blöd. seid ihr denn mit anderen kindern oder so in kontakt gekommen. röteln holt man sich ja nicht einfach so. oder ist er ansonsten auch krank? gute Besserung
@usa: halloween ist genauso nervig. und hier verirrt sich auch kein kind hin
31.10.2012 09:50
Zitat von Blubbels:
oh yuri, das klingt blöd. seid ihr denn mit anderen kindern oder so in kontakt gekommen. röteln holt man sich ja nicht einfach so. oder ist er ansonsten auch krank? gute Besserung
letzte woche dienstag hatte ich das letzte mal RüBi gehabt. ansonsten hatte er keine kontakt mit kindern.
fieber hat er gsd nicht. er schläft viel und isst weniger als sonst aber immer noch genug.
31.10.2012 11:05
so... die umwälzpumpe musste getauscht werden das drama fing ja damit an, dass bei mama oben geheizt wurde, bei uns aber nicht... nun ists aber wieder warm und ich hoffe das wars erstmal... eigentlich KANN an der heizung nix mehr kaputtgehen
Die Nacht war btw. voll fürs Achterdeck iliano ist erkältet und wurde immer wieder wach... entweder nase dicht, am schnodder verschluckt oder husten... dabei hatten wir den schnupfen grad hinter uns
@yuri: ohje... ich hoffe, es ist irgendwas anderes
Die Nacht war btw. voll fürs Achterdeck iliano ist erkältet und wurde immer wieder wach... entweder nase dicht, am schnodder verschluckt oder husten... dabei hatten wir den schnupfen grad hinter uns
@yuri: ohje... ich hoffe, es ist irgendwas anderes
31.10.2012 11:12
Zitat von Yuri:
moin moin
Oh Neee....wir hatten vorm Urlaub Verdacht auf Masern hatte sich aber zum Glück nur als Allergie raus gestellt, puuuh!
Hört der Ausschlag ungefähr in der Leisten Gegend auf? *Hat er Fieber? *schau mal in seinen Mund, ist da so wie ein weißes Netz zu sehen?
31.10.2012 11:43
Zitat von Blubbels:
wolln wir tauschen??
bei uns haben sie vor ein paar jahren eier an den wintergarten geschmissen... ganz toll, weil am nächsten tag die sonne draufknallte und das ei schön eingefressen war....
wenn ich den erwischt hätte...
ich hasse halloween..
juhu... es hat geklingelt und anna is nich wach geworden... wat´n glück!!
@ viala, eure nächte sind aber auch immer etwas bescheiden, wa?
31.10.2012 11:58
huhu ihr lieben!
usa schön das du wieder da bist...
halloween ist auch nicht mein ding...
gibts was an essen was eure kleinen überhaupt nicht mögen! wer gibt schon gewürztes mittagessen? hatte gestern wirsing gemacht (für mia extra ohne gewürze) die hat den mund einfach nicht aufgemacht... hab ihr hinterher von meinem teller gegeben und siehe da, sie konnte garnicht genug davon bekommen und frikadelle fand sie auch besonders lecker...
foto der woche, sollte auf jeden fall ein februarbaby werden...
so bügelbrett wartet, dampfstation ist schon startklar
usa schön das du wieder da bist...
halloween ist auch nicht mein ding...
gibts was an essen was eure kleinen überhaupt nicht mögen! wer gibt schon gewürztes mittagessen? hatte gestern wirsing gemacht (für mia extra ohne gewürze) die hat den mund einfach nicht aufgemacht... hab ihr hinterher von meinem teller gegeben und siehe da, sie konnte garnicht genug davon bekommen und frikadelle fand sie auch besonders lecker...
foto der woche, sollte auf jeden fall ein februarbaby werden...
so bügelbrett wartet, dampfstation ist schon startklar
31.10.2012 12:35
Andrea, schöne das deine Eltern wieder gute gelandet sind
Caro viel Spaß beim Bügeln
Viala, ich drücke die Daumen das die Heizung heile bleibt!
Wir treffen uns heut Nachmittag mit 4 Mädels von der rübi, haben uns schon öfters gesehen nur wir treffen uns schon um 14uhr aber Karl is eben erste eingeschlafen naja gehen wir halt ne halbe Std später
Ich war gerade bei uns im Tom Taylor Outlet , eine alte Freundin hat einen kleinen Emil bekomm u da bauchte ich noch ne Kleinigkeit zu den Windeln dazu naja aufjedenfall hab i da ne süßes langarm Shirt gefunden wo drauf steht "meine lieblingsfarbe ist schmutzig"
Caro viel Spaß beim Bügeln
Viala, ich drücke die Daumen das die Heizung heile bleibt!
Wir treffen uns heut Nachmittag mit 4 Mädels von der rübi, haben uns schon öfters gesehen nur wir treffen uns schon um 14uhr aber Karl is eben erste eingeschlafen naja gehen wir halt ne halbe Std später
Ich war gerade bei uns im Tom Taylor Outlet , eine alte Freundin hat einen kleinen Emil bekomm u da bauchte ich noch ne Kleinigkeit zu den Windeln dazu naja aufjedenfall hab i da ne süßes langarm Shirt gefunden wo drauf steht "meine lieblingsfarbe ist schmutzig"
31.10.2012 13:02
sagt das mal in eine paar Jahren wenn die Kinder so 5 sind das ihr Halloween doof findet, habt ihr nie Rummelpott laufen gemacht??
Ich mag es auch nicht sonderlich, aber das ist nun mal die nächste Generation und wir werden da so rein leben, Fasching und so werde ich alles mit machen auch wenn ich nicht mag, den Kindern zu liebe mache ich es, undd ich habe mir vor genommen, wenn die Kinder so 5-6 Jahre sind gibt es jedes Jahr ein Helloweenparty
Ich mag es auch nicht sonderlich, aber das ist nun mal die nächste Generation und wir werden da so rein leben, Fasching und so werde ich alles mit machen auch wenn ich nicht mag, den Kindern zu liebe mache ich es, undd ich habe mir vor genommen, wenn die Kinder so 5-6 Jahre sind gibt es jedes Jahr ein Helloweenparty
31.10.2012 13:07
Jule, das mit dem rummelpott hat uns gestern unser nach ar erzählt, sowas kannte ich nicht
31.10.2012 13:14
Zitat von katti85:
Zitat von Yuri:
moin moin
Oh Neee....wir hatten vorm Urlaub Verdacht auf Masern hatte sich aber zum Glück nur als Allergie raus gestellt, puuuh!
Hört der Ausschlag ungefähr in der Leisten Gegend auf? *Hat er Fieber? *schau mal in seinen Mund, ist da so wie ein weißes Netz zu sehen?
also fieber hat er keins. gsd. der ausschlag zieht sich von hinter den ohren, zum ganzen bauch und rücken runter. so am unterleib sieht man auch schon punkte.
ein "weißes netz§ hat er nicht im mund.
er hat wie immer gegessen, nix neues an waschmittel/weichspüler.
mal sehn was der doc morgen sagt.vielleich bekomm ich meine mmr doch schon eher wenn er wirklich die röteln hat.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt