Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
29.10.2012 12:07
Also es gibt wohl auch gebremste bzw. wagen, an denen man einstellen kann, wie leicht oder schwer die räder rollen also sehr schwergängig für anfänger, und leichtgängig für sichere läufer, die ihre kuscheltiere rumschieben wollen
allerdings muss ich gestehen, dass man im internet kaum erkennen kann, ob das ding gebremst ist oder nicht
werde mir die also wohl im geschäft angucken und ausprobieren.
Blubbels
12298 Beiträge
29.10.2012 12:12
@nyckel: hach ich kann schon verstehen warum du nen halben heulkrampf bekommen hast, ist doch egal was die verkäuferin dachte

@viala: hmm, als ich hab mich damit nicht so genau beschäftigt, weil ich so ein ding nicht kaufen wollte. aber ich wollte ja nur gesagt haben, dass die normalen wirklich böse schnell sind
Poca
43560 Beiträge
29.10.2012 12:19
Nyck... Ich kann dich gut verstehen. Aber ich musste bei deinem Beitrag trotzdem Schmunzeln.
Poca
43560 Beiträge
29.10.2012 12:24
Ich schreib mal zum Fotofred, wegen 2ohrküken.
War denn noch was außer das "betrügen". Ich hab's nur im Tragetuchfred mitbekommen.
29.10.2012 12:25
Zitat von Poca:

Nyck... Ich kann dich gut verstehen. Aber ich musste bei deinem Beitrag trotzdem Schmunzeln .

Das kann ich verstehen. Es hatte auch wirklich was surreales - sie doch mehr wie leicht Uebergewichtig und ich daneben. Aber zumindest wusste sie so mit am Besten wovon sie sprach und konnte mir wirklich gute Tips geben (die ich aber hoffentlich nicht mehr allzu lange beherzigen muss)
29.10.2012 12:26
Zitat von Poca:

Ich schreib mal zum Fotofred, wegen 2ohrküken.
War denn noch was außer das "betrügen". Ich hab's nur im Tragetuchfred mitbekommen.

ja sie hat allen gesagt das sie geschlagen wurde, dann hat sie ständig hier gelogen, beispiel, angeblich hat Lilli schon mit 5 wochen ihren ersten Zahn bekommen, bei FB kam raus, da hatte sie ein Zahnkalender, das sie erst viel später ihren ersten Zahn bekommen hat ich glaube sie war 6 monate oder egal, sie gehört hier nicht in den Forum, ich habe sie gemeldet..
29.10.2012 12:28
achja beim Wichtel, war sie die einzigste, die ihr Paket nicht abgeschickt hat, angeblich hat sie auch nie ein erhalten, was totaler quatsch ist.
das hat sie auch zweimal abgezogen..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2012 12:46
Boah 2kk regt mich gerade voll auf jetzt soll sie auch noch zum 3. Mal schwanger sein, naja so schlimm kann ihr "schläger" Mann ja nicht gewesen sein!!!
29.10.2012 12:58
Zitat von MamiMareike2012:

Boah 2kk regt mich gerade voll auf jetzt soll sie auch noch zum 3. Mal schwanger sein, naja so schlimm kann ihr "schläger" Mann ja nicht gewesen sein!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-nach-der-fehlgeburt-wir-schaffen-das?pag e=449

scrolle mal bis ihr Name erscheint, da fällt dir nix mehr zu ein, woanders schreibt sie das sie ss ist, und da schreibt sie das sie ein Fehlgeburt hatte. .
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.10.2012 13:01
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-nach-der-fehlgeburt-wir-schaffen-das?pag e=449

scrolle mal bis ihr Name erscheint, da fällt dir nix mehr zu ein, woanders schreibt sie das sie ss ist, und da schreibt sie das sie ein Fehlgeburt hatte. .

Dazu fällt mir nix mehr ein....
29.10.2012 13:21
die ist sooo dreist, schreibt im Fehlgeburtread das sie vor 1 1/2 Monaten eine Fehlgeburt hatte ist aber schon in der 17 ss, das geht ja wohl schlecht, die ist dreißt..
Yvo88
1543 Beiträge
29.10.2012 13:24
Hallo Mädels,

Och menno ihr schreibt und schreibt und schreibt....
Ich komme gar nicht hinter her...
Wie geht es euch denn ???? Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
*
*
Ich habe bei facebook schon geschrieben,das ich ja mit Joana zur Gymnastik gehe,da sich aber seit Juli nicht wirklich was getan hat,hat ich jetzt die gymnastik gewechselt...
Jetzt wurde fest gestellt das sie zwischen Halswirbel und Wirbelsäule ne Blockarde hat,die muss jetzt von einem Kinder Orthopäden oder Kinder Osteopaten gelöst werden...
Sie sagten wenn das schon vor 3-4 monaten erkannt wurden wäre würde sie jetzt schon laufen,da sie so eine kraft in ihren beinen hat.
Morgen haben wir ein termin bei der Gymnastik,da ist eine Frau die speziell für Ostepate ausgebilden ist,sie guckt sich das an,un dann wird mir gesagt wie es weiter geht.
*
*
was gibt es denn hier so neues????
*
*
Liebe grüße Yvonne mit Joana
Yvo88
1543 Beiträge
29.10.2012 13:25
Zitat von JuleMaus24:

die ist sooo dreist, schreibt im Fehlgeburtread das sie vor 1 1/2 Monaten eine Fehlgeburt hatte ist aber schon in der 17 ss, das geht ja wohl schlecht, die ist dreißt..

huhu wer hatte wann wo ne fehlgeburt?????
29.10.2012 13:32
Zitat von Yvo88:

Zitat von JuleMaus24:

Mondscheinsonne alias 2Ohrkücken und 2 kleine Kücken
Yvo88
1543 Beiträge
29.10.2012 13:34
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Yvo88:

Zitat von JuleMaus24:

Mondscheinsonne alias 2Ohrkücken und 2 kleine Kücken

fängt sie schon wieder an.
wie kann ein mensch nur so sein???
was hat sie davon?!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt