❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.10.2012 22:20
Zitat von Schokibauch:
Blubbels gute Besserung Süße!
Arw sch*** Erdbeerwoche... ,
sitz hier mit Heizkissen und kann kaum krauchen.
Dabei ist doch soviel zu tun... .
Kam das erst nach der Schwangerschaft oder war das schon immer so?
Mir ging es vor der Schwangerschaft jedesmal die ersten 2 Tage so und kräftig PMS hatte ich auch noch. Jetzt werd ich quasi von meiner Mens ueberrascht, da alle Beschwerden vorher und dabei nicht mehr auftreten.
22.10.2012 22:26
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Schokibauch:
Mir ging es vor der Schwangerschaft jedesmal die ersten 2 Tage so und kräftig PMS hatte ich auch noch. Jetzt werd ich quasi von meiner Mens ueberrascht, da alle Beschwerden vorher und dabei nicht mehr auftreten.
könnte aber auch vom stillen kommen.
meine das war bei mir damals,beim großen auch so
22.10.2012 22:29
Zitat von herzilein:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Schokibauch:
Bei der letzten Mens hatte ich aber schon abgestillt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es so bleibt wie es ist - 19 Jahre mit Extrem-PMS und Mensbeschwerden reichen
22.10.2012 22:30
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von herzilein:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Schokibauch:
Bei der letzten Mens hatte ich aber schon abgestillt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es so bleibt wie es ist - 19 Jahre mit Extrem-PMS und Mensbeschwerden reichen
aso,du stillst nun gar ned mehr.
ohja das glaube ich dir
22.10.2012 22:35
Ja, ist jetzt glaub ich 3 Wochen her seit ich abgestillt habe. Mein Sohnemann mag lieber richtiges Essen als Mamas Brust. Hat aber auch sein gutes nicht mehr zu stillen. Jetzt kann mein Mann auch mal die Nachtschichten komplett uebernehmen und ich kann wenigstens 1x die Woche eine Nacht durchschlafen
22.10.2012 23:02
Zitat von nyckelpiga:
Ja, ist jetzt glaub ich 3 Wochen her seit ich abgestillt habe. Mein Sohnemann mag lieber richtiges Essen als Mamas Brust. Hat aber auch sein gutes nicht mehr zu stillen. Jetzt kann mein Mann auch mal die Nachtschichten komplett uebernehmen und ich kann wenigstens 1x die Woche eine Nacht durchschlafen
Wirst du dann nicht auch munter? Und was trinkt er in der Nacht?
23.10.2012 07:46
Guten morgen,
Andrea , was gab es denn für Geschenke??
Ich mag Horrorfilme auch nicht, guck auch die meiste zeit nicht hin
Andrea , was gab es denn für Geschenke??
Ich mag Horrorfilme auch nicht, guck auch die meiste zeit nicht hin
23.10.2012 08:04
moin mädels
@mareike: danke für deine wünsche
@nyckel: was hast du denn jetzt gefunden was Tai trinkt? und kommt er jetzt seltener dadurch?
@horrofilme: seit meiner ersten schwangerschaft geht sowas gar nicht mehr
wie kann man den halben tag essen, abends ne Portion milchbrei und beide brüste und dann trotzdem gegen 22.00 uhr wieder hunger haben????? fressmops
@mareike: danke für deine wünsche
@nyckel: was hast du denn jetzt gefunden was Tai trinkt? und kommt er jetzt seltener dadurch?
@horrofilme: seit meiner ersten schwangerschaft geht sowas gar nicht mehr
wie kann man den halben tag essen, abends ne Portion milchbrei und beide brüste und dann trotzdem gegen 22.00 uhr wieder hunger haben????? fressmops
23.10.2012 08:09
morgen *gähn*
keine ahnung, was den kleinen geritten hat... aber sooooo unruhig hat er schon lang nimmer geschlafen hätte ihn theoretisch auch ständig anlegen können... naja... aaaaaber... ich dachte, ich raste aus, als er am nuckeln war irgendwie hat mich das so genervt dementsprechend schlecht wars dann bis heut morgen
ich hoffe, ihr konntet besser schlafen
keine ahnung, was den kleinen geritten hat... aber sooooo unruhig hat er schon lang nimmer geschlafen hätte ihn theoretisch auch ständig anlegen können... naja... aaaaaber... ich dachte, ich raste aus, als er am nuckeln war irgendwie hat mich das so genervt dementsprechend schlecht wars dann bis heut morgen
ich hoffe, ihr konntet besser schlafen
23.10.2012 08:22
Bei uns war auch der Wurm drin geute Nacht. Noah war total unruhig und hat immer gewimmert zwischendurch. Länger als 2 Std am Stück konnte ich nicht schlafen. Hab das Gefühl jemand hat mir ne Bratpfanne über Kopp gehauen...
23.10.2012 09:02
Seid ihr auch eifersüchtig? Bi uns ist das ständig ein streitthema weil ich so eifersüchtig bin
23.10.2012 09:12
guten morgen....
ach viala, nimmt iliano keinen nucki??
@ mareike, ich bina uch eifersüchtig... aber man muss es lernen zu kontrollieren
nein, also da sollte man wirklich aufpassen... manchmal pack ich sowas in was witziges damit es nich so extrem rüberkommt aber ich denke dennoch, dass es sonst in grenzen hält
@ geschenke, gab ne tüte mit so kleinen proben... also da war die aktuelle ELTERN ausgabe drin, nen löffelchen, waschmittel, und halt jede menge broschüren und so...
also ne zeitung kann ich dir noch abgeben, davon hab ich jetzt zwei
@ me, ich durfte zwar zweimal die nacht hoch, aber das war ok. wahrscheinlich, weil sie die letzten nächte durchgeschlafen hat.
um acht sind wir aufgestanden...
ach viala, nimmt iliano keinen nucki??
@ mareike, ich bina uch eifersüchtig... aber man muss es lernen zu kontrollieren
nein, also da sollte man wirklich aufpassen... manchmal pack ich sowas in was witziges damit es nich so extrem rüberkommt aber ich denke dennoch, dass es sonst in grenzen hält
@ geschenke, gab ne tüte mit so kleinen proben... also da war die aktuelle ELTERN ausgabe drin, nen löffelchen, waschmittel, und halt jede menge broschüren und so...
also ne zeitung kann ich dir noch abgeben, davon hab ich jetzt zwei
@ me, ich durfte zwar zweimal die nacht hoch, aber das war ok. wahrscheinlich, weil sie die letzten nächte durchgeschlafen hat.
um acht sind wir aufgestanden...
23.10.2012 09:16
Ich bin lange nicht mehr eifersüchtig das habe ich mir abgewöhnt, damit habe ich mir nämlich eine Beziehung kaputt gemacht...
er weiß auch ganz genau würde er mich einmal bescheißen , schmeiße ich ihn raus...
er weiß auch ganz genau würde er mich einmal bescheißen , schmeiße ich ihn raus...
23.10.2012 09:27
Ja dann wäre es bei mir auch vorbei!
Manchmal kann ich mich da nicht zurück halten u Steiger mich voll rein u dann eskaliert es ergibt mir ja nicht wirklich einen Grund, ich rede mit das dann immer so hin und dann sagt er meistens das er darauf kein Bock hat auf meine Eifersucht u das er so keine Bock mehr hat und das verunsichert mich immer noch mehr u i hab dann Angst das er mich verlässt, obwohl er meint erwies mich nicht verlassen, aber dann soll er diese aussagen lassen!
Manchmal kann ich mich da nicht zurück halten u Steiger mich voll rein u dann eskaliert es ergibt mir ja nicht wirklich einen Grund, ich rede mit das dann immer so hin und dann sagt er meistens das er darauf kein Bock hat auf meine Eifersucht u das er so keine Bock mehr hat und das verunsichert mich immer noch mehr u i hab dann Angst das er mich verlässt, obwohl er meint erwies mich nicht verlassen, aber dann soll er diese aussagen lassen!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt