Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
19.10.2012 23:51
Sagt mal geht es euch auch oft so, dass ihr eure kleinen anguckt und euer Glück über dieses kleine Wesen kaum fassen könnt? Ihr vor Freude fast platzt, aber widerum auch total Schiss habt, dass diesem Wesen etwas zustoßen könnte?
20.10.2012 00:49
Mir geht es ganz genauso. Manchmal hab ich das Gefuehl, dass alles nur ein schöner Traum ist und dieses unglaubliche Geschenk nach dem Aufwachen nicht mehr da ist.
Und Angst, dass ihm was passiert hab ich auch. Meist versuche ich es zu verdrängen, aber manchmal geht das nicht und dann bekomme ich Panik, weil ich weiss, dass man sie nicht vor allem beschützen kann.
20.10.2012 07:21
Ich muss sagen, dass ich zu den wenigen gehöre, denen es nicht so geht Ich weiß, dass Marco manchmal aufwacht und denkt: wir haben ein Kind... wow....
aber für mich ists einfach wie... hm es ist einfach, als wäre eine lücke, die mein halbes leben dagewesen ist, geschlossen wurde... es fühlt sich einfach nur verdammt richtig an so wie es ist
Blubbels
12298 Beiträge
20.10.2012 08:53
wahhh mädels, seid ihr waaahnsinnig ich musste über 100 beiträge nachlesen ...aber ich muss sie ja nicht alle kommentieren
@pille: keine ahnung, hab vergessen wie es geht es gibt nen pillen app??

@schwangerschaftsanzeichen: bei svea hatte ich unerträgliche rückenschmerzen noch bevor ich den fest gemacht hab und meine brüste hatten schon fast ein körbchen mehr bei janosch hat ich nix ausser das ausbleiben der Periode

@poca: wie gehts dem kleinen? fieber runter?

ähm, war noch was
Poca
43560 Beiträge
20.10.2012 09:32
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

wg body als unterwäsche... also ich trag, w enn ich mal nen schlafi anhab (was eher selten der fall is) da auch unterwäsche drunter...
ich finds "ohne" iwi komisch

Na toll, jetzt hab ich dein Nacktschlafen auch noch in meinem Hirn abgespeichert

Poca
43560 Beiträge
20.10.2012 09:33
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

wg body als unterwäsche... also ich trag, w enn ich mal nen schlafi anhab (was eher selten der fall is) da auch unterwäsche drunter...
ich finds "ohne" iwi komisch

Na toll, jetzt hab ich dein Nacktschlafen auch noch in meinem Hirn abgespeichert

neeeee, ich schlafe nich nackt
ich hab nen shirt und nen schlüppi an
noch mehr kopfkino
ich meine halt so nen traditionellen schlafanzug...

Na tol... umsonst geoutet

Poca
43560 Beiträge
20.10.2012 09:36
Aaron geht's besser, aber Fieber hat er noch (nicht mehr so hoch)
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2012 09:48
Guten morgen....
Ja, also manchmal könnte ich heulen vor Glück. Dann wiederum ausflippen wenn sie sich so anstellt um rumschreit (wie derzeit beim wickeln und anziehen). Es ist zum verzweifeln, wenn sie schreien und man nicht weiß warum. Aber es ist in dem Moment auch schön, weil sie sich auf dich verlassen und sich trösten lassen und sie seelig in deinem Arm einschlafen!

Ich hab dennoch Angst vor der Zukunft, weil man sie leider nicht vor allem schützen kann. Meine Angst, gerade hier so in Hamburg, dass sie an die falschen Leute gerät und abrutscht in ein Milieu was ich nicht weiter definieren möchte.
Das sie sich mit Leuten umgibt, die ihr nicht gut tun und und und.... Hach ja.... Da könnt ich ganze Romane verfassen....

@ blubbels, jaaaaa da jibbet ne App für voll praktisch.
@ Poca, geht's Aaron denn sonst besser?
Poca
43560 Beiträge
20.10.2012 10:19
Usa... Heute ist er wieder normal drauf. Gestern Abend war er ganz ruhig.

Mir geht's auch so, dass ich ganz glücklich bin und in anderen Momenten aber ausflippen könnte.
Bin gerade mit dem iPhone. Ich schreib später mehr.
20.10.2012 12:36
Zitat von Poca:

Usa... Heute ist er wieder normal drauf. Gestern Abend war er ganz ruhig.

Mir geht's auch so, dass ich ganz glücklich bin und in anderen Momenten aber ausflippen könnte.
Bin gerade mit dem iPhone. Ich schreib später mehr.

Ich bin gerade ausgeflippt
Tai hat die Nacht so gut wie nicht geschlafen und hat dann den ganzen morgen/vormittag vor Muedigkeit gequengelt. Ich hab versucht ihn hinzulegen, aber er wollte partout nicht schlafen. Also hab ich ihn wach sein lassen und er hing mir die ganze Zeit am Hosenbein oder hat geweint. Ich wollte dann nur mal 1 min durchschnaufen und hab mich auf die Couch gesetzt, da ist er mir dann wieder hinterher und wollte auch hoch. Also hab ich ihn hochgenommen, aber das war ihm wahrscheinlich zu langweilig und so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie er sich zum Krabbeln auf den Bauch gedreht hat. Er ist dann vor meinen Augen von der Couch geplumpst - zum Glueck auf seinen Hintern und auf den weichen Teppich. Dann sass er unten und hat wie am Spiess gebruellt - ich denke mal vom Schreck und von der Muedigkeit. Ich hab ihn dann hochgenommen und getröstet. Dann war ein paar Minuten Ruhe und dann fing er wieder das Quengeln an - diesesmal weil er Hunger hatte. Ich hab ihm also sein Essen gemacht und nach 4-5 Löffelchen ist er im Stuhl sitzend eingeschlafen. Beim Rausheben aus dem Stuhl ist er dann wieder aufgewacht, trotzdem wollte ich ihn ins Bett legen. Kaum im Bett schreit er wie als hätte ich ihn abgestochen und versucht sich in den Stand zu ziehen und aus dem Bett zu kommen. Da bin ich dann ausgerastet und hab ihn angeschrien.
Ende vom Lied - mein Kind war auf einmal ganz ruhig und hat aufgehört zu weinen und ich sass auf dem Fussboden im KiZi und habe Rotz und Wasser geheult. Nach 5 Minuten oder so, hat Tai dann zu Ende zu mittag gegessen und ich hab immer noch geschluchzt. Jetzt schläft er seit ner halben Stunde friedlich in seinem Bett und ich hab ein extrem schlechtes Gewissen.
Mimamk
10503 Beiträge
20.10.2012 13:24
Sorry, auch wenns nicht witzig ist, so musste ich bein lesen eben schon ein wenig schmunzeln... haste gut geschrieben.
ruh dich jetzt auch ein wenig aus, damit ihr beide nachher wieder Power habt!
Mimamk
10503 Beiträge
20.10.2012 13:24
Sorry, auch wenns nicht witzig ist, so musste ich bein lesen eben schon ein wenig schmunzeln... haste gut geschrieben.
ruh dich jetzt auch ein wenig aus, damit ihr beide nachher wieder Power habt!
Poca
43560 Beiträge
20.10.2012 16:19
Nyck, ich kann dich verstehen bzw. das ist mir auch schon passiert.
Mimamk
10503 Beiträge
20.10.2012 16:36
Noah schläft heute das erste Mal bei seiner Patentante...
Usa83
34786 Beiträge
20.10.2012 17:14
nyckel, ich hab anna auch schon arg angemeckert und hinterher bereut
aber in dem moment kann man einfach nicht anders...
aber lieber einmal schreien, als schütteln oder sonstdergleichen...

wie gesagt, anna hat aich schon das ein pder andere mal schimpfe kassiert.... aber ihr gings gelinde gesagt, am windelpo vorbei sie hat sich kurz erschrocken, und dann wars ok....
und mama hängt da und entschuldigt sich
mach dir nich soviele gedanken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt