❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.10.2012 21:38
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
...
Schisser
ne... zwischendurch hab ich ja schonmal getestet (vor 2 monaten oder so ) und da hab ich mir gesagt, dass ich nicht nochmal so anfange...
ich glaub, nach dem 20. negativtest war ich nur noch tief gefrustet... das will ich nicht nochmal
Kann ich verstehen. Dann drueck ich dir Daumen, dass deine Mens bald kommt.
Ooooooch... alternativ nehm ich auch gern ein unschlagbares schwangerschaftssymptom ich bin da nicht so
19.10.2012 21:40
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
...
ne... zwischendurch hab ich ja schonmal getestet (vor 2 monaten oder so ) und da hab ich mir gesagt, dass ich nicht nochmal so anfange...
ich glaub, nach dem 20. negativtest war ich nur noch tief gefrustet... das will ich nicht nochmal
Ooooooch... alternativ nehm ich auch gern ein unschlagbares schwangerschaftssymptom ich bin da nicht so
Oder so. Das wäre natuerlich die noch bessere Variante.
Aber warst du es nicht, die erst relativ spät von der SS erfahren hatte? Du hattest doch nur aufgrund von ner langwierigen Erkältung getestet, oder?
19.10.2012 21:44
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
...
Aber warst du es nicht, die erst relativ spät von der SS erfahren hatte? Du hattest doch nur aufgrund von ner langwierigen Erkältung getestet, oder?
exakt
dein gedächtnis ist bemerkenswert
19.10.2012 21:45
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
...
exakt
dein gedächtnis ist bemerkenswert
Das hab ich eben auch schon festgestellt
19.10.2012 21:51
Naja, wenn es um solche Dinge geht, da merk ich mir komischerweise viel, aber sonst ist da so gut wie Hopfen und Malz verloren. Wahrscheinlich war ich deswegen immer so gut, wenn es um Klatsch und Tratsch der Promis ging
19.10.2012 21:54
Zitat von nyckelpiga:
Naja, wenn es um solche Dinge geht, da merk ich mir komischerweise viel, aber sonst ist da so gut wie Hopfen und Malz verloren. Wahrscheinlich war ich deswegen immer so gut, wenn es um Klatsch und Tratsch der Promis ging
lol
19.10.2012 21:55
Zitat von nyckelpiga:
19.10.2012 21:58
Zitat von Yuri:
hallo
tragen eure mäuse alle schon windel größe 4?
wir sind immer noch bei der 3 (4-9kg), da bleiben wir wohl auch ne weile. die 4 beginnt ja schon ab 7kg und noah hat nur 7,5kg aber ich bekomme größe 3 immer noch zu. also den klettverschluss bekomm ich noch gut über die hälfte vom bauch.
klar sind die 4er windeln günstiger. zumindest gibt es dann die maxi pakete wo 3 pakungen drin sind.
wir haben jetzt nur so nen jumbo-pakc da sind 2x 46 windeln drin.
reichen aber auch gute 3-4 wochen.
durch die beikost pinkelt der kleine mann nicht mehr so viel wie wenn er nur milch bekommen hat.
wir nutzen auch schon ewig größe 4, und bin gersde am überlegen ob ich größe 5 kaufe.
19.10.2012 22:00
Zitat von nyckelpiga:
Guten Abend,
endlich hab ich mal wieder etwas Zeit hier zu schreiben.
@Poca: Ruhig Blut. Solange Aaron nen einigermassen fitten Eindruck macht ist es nicht so schlimm. Gib ihm Paracetamol ( 15mg pro kg Körpergewicht ist erlaubt als einmalige Dosis) und dann schau hin und wieder in der nacht nach ihm hinsichtlich Fieber. Du könntest ihm alle 6h was geben im Notfall.
@Windelgroesse: Wir tragen seit Anfang August die 4er - die 3er hätte von der Kilozahl noch gereicht, aber Tais Oberschenkel waren etwas zu mopsig gelinde gesagt.
@Schlafsachen: Zieht ihr alle echt nen Body unter den Schlafi? Den Body seh ich als Unterwäsche und tagsueber zieh ich Tai auch einen an, aber nicht nachts - bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass man das machen könnte.
ein body bekommt meiner auch nich an, sehe ich wie du.
schlafsack und schafanzug oder nur ein langarmbody und schlafsack,je nachdem wie warm/kalt es hier ist
19.10.2012 22:02
wg body als unterwäsche... also ich trag, wenn ich mal nen schlafi anhab (was eher selten der fall is) da auch unterwäsche drunter...
ich finds "ohne" iwi komisch
19.10.2012 22:06
Zitat von Usa83:
wg body als unterwäsche... also ich trag, w enn ich mal nen schlafi anhab (was eher selten der fall is) da auch unterwäsche drunter...
Na toll, jetzt hab ich dein Nacktschlafen auch noch in meinem Hirn abgespeichert
19.10.2012 22:07
Zitat von Usa83:
wg body als unterwäsche... also ich trag, wenn ich mal nen schlafi anhab (was eher selten der fall is) da auch unterwäsche drunter...
naja,aber die kleinen haben ja noch ne windel an,also sind se nich ganz nackig.
wie gesagt meinen kleinen wirds auch sonst zu warm.
ein schlüppi habe ich, wenn ich ein schlafanzug trag auch immer an hihi...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt