❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.10.2012 22:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Schoki, ich war vor der SS schlank und bin es jetzt immer noch. Habe in der SS gute 20 Kilo zugenommen, davon waren 15kg nach einer Woche wieder weg.
Das einzige was sich hartnäckig hält, ist der Speck am Bauch. Geht von alleine wohl nicht mehr weg!
*Neid*
Auf den Speck am Bauch *scherz*
Ich hatte vor der SS 65kg... zur Entbindung 76kg... nach der Entbindung 72kg.... und heute 74kg (von wegen beim Stillen nimmt man ab)
05.10.2012 22:01
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Appropos alt, wer ist denn hier das Küken und wer die Omma?
Also ich bin gerade 36 geworden
Ahhh, dann bist du also die Thread-Oma!
05.10.2012 22:03
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Appropos alt, wer ist denn hier das Küken und wer die Omma?
Also ich bin gerade 36 geworden
Ahhh, dann bist du also die Thread-Oma!
Ich bin dann deine Stellvertreterin... glaub ich.
05.10.2012 22:05
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Schoki, ich war vor der SS schlank und bin es jetzt immer noch. Habe in der SS gute 20 Kilo zugenommen, davon waren 15kg nach einer Woche wieder weg.
Das einzige was sich hartnäckig hält, ist der Speck am Bauch. Geht von alleine wohl nicht mehr weg!
*Neid*
Ich hatte vor der SS 65kg... zur Entbindung 76kg... nach der Entbindung 72kg.... und heute 74kg (von wegen beim Stillen nimmt man ab)
Also meinen Bauch habe ich durchs stillen auch nicht verloren. Manche nehmen vom stillen ab, andere erst wenn sie abgestillt haben.
Ich habe ne Freundin, die hatte 2 Monate nach der Geburt den Bauch sowas von flach, der ging schon fast nach innen! Ich konnte nur staunen....
05.10.2012 22:07
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
...
Also mir hat stille auch geholfen... 10 kg sind mindestens dadurch gepurzelt
Also meinen Bauch habe ich durchs stillen auch nicht verloren. Manche nehmen vom stillen ab, andere erst wenn sie abgestillt haben.
Ich habe ne Freundin, die hatte 2 Monate nach der Geburt den Bauch sowas von flach, der ging schon fast nach innen! Ich konnte nur staunen....
05.10.2012 22:16
Caro, Karl hat noch nen Body unterm Schlafanzug an sonst is er auch kalt!
05.10.2012 22:18
ich bin 26 Jahre alt und wir sind seit 11 Jahren zusammen.
Schlaft gut.
Schlaft gut.
05.10.2012 22:23
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, Karl hat noch nen Body unterm Schlafanzug an sonst is er auch kalt!
Ja Noah hat auch noch nen Body an.
Und schon was gehört?
05.10.2012 22:26
ja, body hat anna auch immer an. immer.
sie is nie ohne. also body, schlafi und schlafsack drüber
genau mareike, hat philipp sich schon gemeldet, wann er seine überraschung "auspacken" möchte?
sie is nie ohne. also body, schlafi und schlafsack drüber
genau mareike, hat philipp sich schon gemeldet, wann er seine überraschung "auspacken" möchte?
05.10.2012 22:27
Nö
tja, denn mach ein foto, schick es ihm und sag, dass er das leider nich mehr haben kann, weil du jetzt ins bett gehst....
05.10.2012 22:30
Zitat von Usa83:
Nö
tja, denn mach ein foto, schick es ihm und sag, dass er das leider nich mehr haben kann, weil du jetzt ins bett gehst....
Hehe
05.10.2012 22:30
Foto hab i schon gemacht, werde es aber nicht abschicken. Sondern wenn er sich bis 23uhr nicht gemeldet hat morgen zeigen
Guck noch bissl pastewka
Guck noch bissl pastewka
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt