Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.10.2012 20:52
Zitat von Usa83:

@ aushalten, geht alles wir sind schon alt
außerdem hab ich im moment eh nich so die lust... ich finds nu nich dramatisch muss ich ehrlich sagen.

jeder so wie er lustig ist, wenn ihr glücklich seid ist doch alles gut...
05.10.2012 20:54
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Viala:

Zitat von Schokibauch:

Nach 2 Schwangerschaften sind die endlich wieder am wachsen und so schön lang.
...irgendwas muss man ja an sich mögen,
meinen Körper kann ich garnicht leiden! *ekel*
Wie geht ihr nun mit uerer Figur um, findet ihr euch nach wie vor attraktiv oder ists wie bei mir... .

Ich fühl mich sogar attraktiver als vorher
bin aber auch nahe am burn-out gewesen und viel zu schwer... jetzt näher ich mich langsam einem nicht ganz so schlimmen gewicht an

Ich bin stolz auf dich!

oh danke aber abwarten... noch bin ich laut BMI Adipös 10kg fehlen noch, bis ich "nur" noch übergewicht habe
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 20:54
Appropos alt, wer ist denn hier das Küken und wer die Omma?
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 20:56
@ caro, eben so ist alles in ordnung und wir kommen damit zurecht. irgendwann wird es bei uns auch weitergehen
@ viala, also adipös find ich nu übertrieben... das find ich quatsch. der bmi is eh doof nachd em bin ich auch übergewichtig..... aber ich finde nicht, dass man sich nach dem bmi richten sollte... der unterscheidet schließlich nich nach muskeln und so..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.10.2012 20:58
Andrea, ihr und alt

Ich werd schon nervös wenn wir eine Woche nicht hatten

Habe es hier bisschen romantisch gemacht u hab mir was nettes angezogen u warte nun das Philipp iwann nach Hause kommt
Usa83
34786 Beiträge
05.10.2012 21:00
es is freitag... erwartest du ihn etwas sooo früh zurück??
muss er fahren?? also wg. akoholfahne/pegel und so
05.10.2012 21:00
Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ihr und alt

Habe es hier bisschen romantisch gemacht u hab mir was nettes angezogen u warte nun das Philipp iwann nach Hause kommt

na dann viel spass

mehr wie eine woche dazwischen ist bei uns auch komisch ich find dann ändert sich die laune auch irgendwie...
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 21:01
Olala, Mareike
05.10.2012 21:01
Viala nicht nur wegen dem Gewicht, vorallem weil deine Psyche wieder gesund ist! :-* Du weißt ja das ich da noch weit von entfernt bin... .

Bei uns ist es im Moment merkwürdig... mal hab ich Lust, dann wieder er und immer zu unterschiedlichen Zeiten.
05.10.2012 21:02
Zitat von Usa83:

@ caro, eben so ist alles in ordnung und wir kommen damit zurecht. irgendwann wird es bei uns auch weitergehen
@ viala, also adipös find ich nu übertrieben... das find ich quatsch. der bmi is eh doof nachd em bin ich auch übergewichtig..... aber ich finde nicht, dass man sich nach dem bmi richten sollte... der unterscheidet schließlich nich nach muskeln und so..

naja, ich im prinzip auch... aber ich musste feststellen, dass ich mich an vieles nur gewöhnt habe... merke erst jetzt, wie viel ich wohl zu viel hatte
Zitat von Usa83:

viala: ich seh das genau wie usa bmi ist vollkommener humbuk
MamiMareike2012
14810 Beiträge
Nee er fährt, weil es letztes Jahr zu sehr ausgeartet is u er das dieses Jahr nicht möchte ach i warte auch bis 23uhr aber i habe ihm vorhin geschrieben das i noch ne Überraschung für ihn habe und deswegen denke i nicht das er später kommen wird
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Mimamk:

Olala, Mareike

da geht heut noch was
Mimamk
10503 Beiträge
05.10.2012 21:03
Ich glaub ich bin hier die Thread Oma!
05.10.2012 21:03
Zitat von caro86:

Zitat von MamiMareike2012:

Andrea, ihr und alt

na dann viel spass

mehr wie eine woche dazwischen ist bei uns auch komisch ich find dann ändert sich die laune auch irgendwie...

ja, viel spaß mareike

wir haben jetzt sogar häufiger als vor iliano aber immernoch zu selten... aber gut... sind ja auch schon 9,5 jahre die wir jetzt umhaben und wir leiden beide mehr oder weniger akut anzu wenig schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt