Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
04.07.2011 10:47
Zitat von Snooopy:

Puh ich hab wieder bis 6 geschlafen war wach, hatte Rückenschmerzen, mir war wieder schlecht und dann bin ich aber gottseidank nochmal bis 9Uhr eingeschlafen, wobei ich auch nicht richtig geschlafen habe, da der Bau gegenüber das Obergeschoss bekommt und der Kran so einen Krach macht ...aber wir waren ja auch nicht leiser ... wie gehts euch so?

Europapark, ist bestimmt cool, aber ich dürfte da jetzt nicht hin, fahre doch sooooo gerne Achterbahn etc. Aber der soll gut sein, ich selbst war da noch nicht!

Hier ist auch mistiges Wetter, ist zwar trocken, aber ich denke es fängt jeden Moment an zu regnen...ich werde nun zum Gartencenter fahren und Bambus besorgen fürn Garten! Haben wir im Zoo gesehen, sah voll schön aus!

SO bis nacher bye

würde den aber entweder in nen riesen kübel einpflanzen oder eine folie drunter planzen...den der vermehrt sich wie unkraut und wächst dann nachher überall.....sieht aber richtig toll aus den kannst du beim wachsen zuschauen
04.07.2011 11:04
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Snooopy:

Puh ich hab wieder bis 6 geschlafen war wach, hatte Rückenschmerzen, mir war wieder schlecht und dann bin ich aber gottseidank nochmal bis 9Uhr eingeschlafen, wobei ich auch nicht richtig geschlafen habe, da der Bau gegenüber das Obergeschoss bekommt und der Kran so einen Krach macht ...aber wir waren ja auch nicht leiser ... wie gehts euch so?

Europapark, ist bestimmt cool, aber ich dürfte da jetzt nicht hin, fahre doch sooooo gerne Achterbahn etc. Aber der soll gut sein, ich selbst war da noch nicht!

Hier ist auch mistiges Wetter, ist zwar trocken, aber ich denke es fängt jeden Moment an zu regnen...ich werde nun zum Gartencenter fahren und Bambus besorgen fürn Garten! Haben wir im Zoo gesehen, sah voll schön aus!

SO bis nacher bye

würde den aber entweder in nen riesen kübel einpflanzen oder eine folie drunter planzen...den der vermehrt sich wie unkraut und wächst dann nachher überall.....sieht aber richtig toll aus den kannst du beim wachsen zuschauen

Folie Bringt nix und Kübel auch nur bedingt.Durch die Folie und durch den Kübel haben die Wurzeln sich durchgedrückt .Bambus braucht eine sehr gute Wurzelsperre ansonsten ist euer Garten bald ein Urwald!
blue_diamant
2030 Beiträge
04.07.2011 11:07
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Snooopy:

SO bis nacher bye

Folie Bringt nix und Kübel auch nur bedingt.Durch die Folie und durch den Kübel haben die Wurzeln sich durchgedrückt .Bambus braucht eine sehr gute Wurzelsperre ansonsten ist euer Garten bald ein Urwald!

also der mann (GÄRTNER)meiner besten freundin hat auch nen bambus im garten und er hat da tiemlich tief unten eine folie drunter gemacht....und es sieht gut aus und der wird echt riesig..... und er meinte wenn man das einfach so irgendwo planzt dann kommt das überall wieder raus und das bekommt man auch nicht wieder weg wie zweiohrküken schon sagt dann haste einen urwald
04.07.2011 11:10
Ja es geht mit Folie aber es muss eine Seeeeeeeehr stabile sein sonst drückt er sich durch!!!!Beim 200m entfernten Nachbarn kamen letztens nochmal ableger raus
blue_diamant
2030 Beiträge
04.07.2011 11:12

Ja es geht mit Folie aber es muss eine Seeeeeeeehr stabile sein sonst drückt er sich durch!!!!Beim 200m entfernten Nachbarn kamen letztens nochmal ableger raus
hehehe ja so in der art meinte er das auch...die ziehen bald aus und er wollte einen davon mitten im garten pflanzen damit der nächste mieter dann spass hat
04.07.2011 11:17
Zitat von blue_diamant:

hehehe ja so in der art meinte er das auch...die ziehen bald aus und er wollte einen davon mitten im garten pflanzen damit der nächste mieter dann spass hat

Wuuuu wie gemein
Mimi24
3548 Beiträge
04.07.2011 11:51
Juhu ihr Lieben...

melde mich mal fix bevor ich gleich meinen Kleinen abhole....

Hoffe euch gehts soweit gut!Ich lese nicht die ganzen Seiten nach...ne ne das ist mir nen bissel zu viel!!!

Ich war die letzten tage net hier weils mir einfach net gut ging!!Mir war net nach schreiben oder sonstiges...war froh wenn ich nichts machen musste!
War dann heute auch noch mal beim Doc weil ich 2 Tage lang weder essen noch trinken konnte....naja seid gestern gehts wieder etwas...er meinte wenn das noch mal vorkommt soll ich ins Kh wegen ne Infusion...brauche ja nun reichlich Flüssigkeit!!!
Es ging aber echt nix rein...sofort war mein Magen sooo aufgebläht und sooo voll das ich bauchweh bekommen habe!
Naja hoffen wir mal das es net mehr von all zu langer Dauer ist!
Aber meiner Nudel gehts gut!!!

ist nun über 3 cm und das Herchen bubbert auch ganz toll!Habe auch wieder ein Bildchen bekommen...stell ich vielleicht heute Abend rein!

Ach Mensch sowas ist doof...mir ist seid 2 tagen auch so richtig zum heulen zu mute...weiss garnet warum!

Hat hier noch wer so zu kämpfen???

So ihr lieben ...ich wünsche einen schönen Tag!

melde mich vielleicht später wenn ich es schaffe...

Ganz ganz liebe Grüße
04.07.2011 12:13
mega Übelkeit und Kreislauf grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
04.07.2011 12:15
Hallo ihr Lieben!
Bin jetzt stolze Besitzerin meines zweites Mutter-Passes
Babay-TV hat er auch heute gemacht und was soll ich sagen!
Ich habe mein Pünktchen heute zum erstem mal gesehen und das Herzchen hat fleißig geschlagen! habe fast angefangen zu heulen! Ich hatte so schiss das man nichts sieht!
So gar ein Foto habe ich wieder bekomme! Boar muss ja echt sagen, da hat sich in der einen Woche aber sehr viel getahen
Am 19.07.11 um 9:00 Uhr habe ich meinen nächsten Termin und ich freu mich schon
Bildchen stelle ich in Foto-Thread ein
04.07.2011 12:15
Zitat von JuleMaus24:

mega Übelkeit und Kreislauf grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

dem schließ ich mich an
04.07.2011 12:16
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mein Pünktchen heute zum erstem mal gesehen und das Herzchen hat fleißig geschlagen! habe fast angefangen zu heulen! Ich hatte so schiss das man nichts sieht!
So gar ein Foto habe ich wieder bekomme! Boar muss ja echt sagen, da hat sich in der einen Woche aber sehr viel getahen

das freut mich für sich
04.07.2011 12:17
Zitat von Mimi24:

Juhu ihr Lieben...

melde mich mal fix bevor ich gleich meinen Kleinen abhole....

Hoffe euch gehts soweit gut!Ich lese nicht die ganzen Seiten nach...ne ne das ist mir nen bissel zu viel!!!

Ich war die letzten tage net hier weils mir einfach net gut ging!!Mir war net nach schreiben oder sonstiges...war froh wenn ich nichts machen musste!
War dann heute auch noch mal beim Doc weil ich 2 Tage lang weder essen noch trinken konnte....naja seid gestern gehts wieder etwas...er meinte wenn das noch mal vorkommt soll ich ins Kh wegen ne Infusion...brauche ja nun reichlich Flüssigkeit!!!
Es ging aber echt nix rein...sofort war mein Magen sooo aufgebläht und sooo voll das ich bauchweh bekommen habe!
Naja hoffen wir mal das es net mehr von all zu langer Dauer ist!
Aber meiner Nudel gehts gut!!!

ist nun über 3 cm und das Herchen bubbert auch ganz toll!Habe auch wieder ein Bildchen bekommen...stell ich vielleicht heute Abend rein!

Ach Mensch sowas ist doof...mir ist seid 2 tagen auch so richtig zum heulen zu mute...weiss garnet warum!

Hat hier noch wer so zu kämpfen???

So ihr lieben ...ich wünsche einen schönen Tag!

melde mich vielleicht später wenn ich es schaffe...

Ganz ganz liebe Grüße

hoffe es geht dir bald wieder besser

Ich habe inmonent ganz viele Tage wo ich einfach nur daun bin und zu nix lust habe. Und ich heule auch schnell los.
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.07.2011 12:41

[size=30] 9 SSW und 3 Monat!!!! [/size]

Willkommen im 3 Monat!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:43
hallo ihr lieben
ich hab meinen ersten hebitermin endlich
am 29.7 um 17 Uhr, hach ich freu mich
die hebi meinte direkt, es wär überhaupt kein grund nochmal nen ks zu machen, nur weil die erste geburt so endete, und das sie gute erfahrungen haben mit frauen mit ks die dann spontan entbinden
ich freue mich ja soooo
hoffe euch allen geht es gut
ich trink jetzt meinen kaffee und mach dann hier den haushalt fix
bis heut abend
rinchensarina
23180 Beiträge
04.07.2011 12:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hallo ihr Lieben!
glückwunsch das macht mir mut vielleicht seh ich dann am freitag auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt