❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.08.2012 19:02
ach und vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie gar keinen Löwen im einkaufswagen hat
11.08.2012 19:03
ein wiederholungstäter? ihr hättet ihm gleich beim ersten mal die konsequenzen, nämlich sein auszug aus dem kinderzimmer, aufzeigen müssen!
11.08.2012 19:03
Zitat von Blubbels:
ach und vielleicht sollte ich erwähnen, dass sie gar keinen Löwen im einkaufswagen hat
und nun??
wo is denn der löwe her????
11.08.2012 19:09
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
und nun??
also sagen wir mal an Phantasie mangelt es ihr nicht
11.08.2012 19:16
so, kind schläft... haben direkt kurzen prozess gemacht und ihn im tye in schlaf getragen schadet ja nicht, ein bischen auf dem stepper auf und ab zu steigen mit extragewicht
11.08.2012 19:30
Zitat von Viala:
so, kind schläft... haben direkt kurzen prozess gemacht und ihn im tye in schlaf getragen schadet ja nicht, ein bischen auf dem stepper auf und ab zu steigen mit extragewicht
na siehs mal so, du hast das süßeste trainingsgewicht der Welt
11.08.2012 19:38
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
und nun??
Wenn sie das später in die richtigen Bahnen gelenkt bekommt, dann kann sie damit viel anfangen. Vielleicht ist sie ja im Jahre 2030 die Nummer 1 in den Spiegel Bestsellerlisten
11.08.2012 19:39
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
und nun??
Wenn sie das später in die richtigen Bahnen gelenkt bekommt, dann kann sie damit viel anfangen. Vielleicht ist sie ja im Jahre 2030 die Nummer 1 in den Spiegel Bestsellerlisten
ich wede berichten
11.08.2012 19:48
so philipp is los zum angeln, karl schläft und i bin alleine
*
yuri, da hast ja noch nen richtigen zarten
*
11.08.2012 20:10
Zitat von MamiMareike2012:
so philipp is los zum angeln, karl schläft und i bin alleine
*
Danke danke
Naja Oberschenkel hat er schon und bissl an oberarmen aber sonst nix weiter.
Bauch hat erst nach wie vor keinen. Also dünn bis normal.
In allen Internetseiten sehe ich das er für sein alter recht groß ist und für sein alter recht leicht. Auf einer seite stand ``mäßiges untergewicht``. Also quasi auf der kurve zwischen normalgewicht und Untergewicht. Naja er verteilt es auf seine Größe . Sonst ist Dr ja super fit. Stößt sich sogar mit den kopp am Schrank oder Tisch weil er sich da unbedingt nochmal drehen muss obwohl er merkt das es da nicht weitergeht.
Wie schnell der sich durchs Wohnzimmer drehen/ziehen kann ist genial
11.08.2012 20:11
Ich hab 5 Körbe Bügelwäsche.. grad die Kinder ins Bett gebracht..aber null Motivation. . Kann mir jmd etwas Motivation oder nen Bügelhelfer schicken?
11.08.2012 20:15
Zitat von Tiegerle84:
Ich hab 5 Körbe Bügelwäsche.. grad die Kinder ins Bett gebracht..aber null Motivation. . Kann mir jmd etwas Motivation oder nen Bügelhelfer schicken?
M*O*T*I*V*A*T*I*O*N R*Ü*B*E*R*S*C*H*I*C*K
11.08.2012 20:19
Zitat von Usa83:
Zitat von Tiegerle84:
M*O*T*I*V*A*T*I*O*N R*Ü*B*E*R*S*C*H*I*C*K
Ohh dankeschööön
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt