Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
09.07.2012 09:19
Morgen,

wir war eure Nacht so?
Hier supper!Beide Kinder schlafen aber mich plagen wahnsinnige Kopfschmerzen Hab grade erst mal bei meiner Mutter Kopfschmerzmittel geordert.Fühl mich nicht mal in der Lage zur Apotheke zu gehen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
09.07.2012 09:34
Zitat von 2kleineKuecken:

Morgen,

wir war eure Nacht so?
Hier supper!Beide Kinder schlafen aber mich plagen wahnsinnige Kopfschmerzen Hab grade erst mal bei meiner Mutter Kopfschmerzmittel geordert.Fühl mich nicht mal in der Lage zur Apotheke zu gehen

Oh, so ein Mist! Kopfschmerzen sind so was von ätzend.. Gute Besserung dir und versuch am besten, heute alles etwas ruhiger anzugehen!
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2012 09:36
@ viala, ich hatte mal meinen Kia und meinen ZA gefragt, wg. den weißen flecken... die meinten beide, dass sowas nich davon kommt.....
@ schoki, naja, dieser artikel ist schon sehr "reißerisch" geschrieben.... es ist alles nich offiziell... deswegen man kann/soll/darf nich alles glauben und sich lieber ein eigenes bild machen.
ich werde dazu nochmal inner apo nachfragen, wenn ich beim kia bin, werd ich das auch mal ansprechen.... und auch bei meinem ZA...

anna bekommt vit.d mit fluor drin... aber wenn sonne is, bekommt sie die nich... wir vergessen sie an sich recht häufig.... aber wie gesagt, ich werde das auch für mich abklären.... wenn es wirklich sooo schädlich wäre, wie es dort beschrieben ist, dann müssten ja alle menschen sehr krank sein... und warum sollte man etwas verschreiben, was "hochgiftig" ist?? ...eben

@ blubbels, och mensch.... 2 h?

@ us, ich muss heute nachmittag zum verbandswechsel.... mario ist grad los, nen teppichshamponiergerät zu holen (also wir leihen das nur) und dann will er teppich und die sitzpolster im auto mal sauber machen.... ich bin auf´s ergebnis gespannt....
Poca
43559 Beiträge
09.07.2012 09:51
Zitat von sandra-bibi:

naja...mit einem Tuch, das wäre mir zuviel arbeit...muss ja dann auch immer gewaschen werden...das Gemüse kann das Tuch verfärben ...dann doch lieber so ein Siebaufsatz ich zeigs mal...
http://www.google.de/imgres?q=dampfeinsatz&hl= de&sa=X&biw=988&bih=632&tbm=isch&a mp;prmd=imvns&tbnid=g5WaOxBlNbE9eM:&imgref url=http://www.fissler.de/de/produkte/toepfe/serie n/original_pro_collection/product_detail/product/p _original_pro_collection_topf_d_mpfeinsatz.html%3F no_cache%3D1&docid=a6pER1UxYSga9M&imgurl=h ttp://www.fissler.de/typo3temp/pics/ade7a89032.jpg &w=530&h=350&ei=-o74T8X-O4jR-gbox4XUBg &zoom=1
.
und der Einsatz kommt dann auf den Topf in dem etwas Wasser kocht ...und darauf dann der Deckel...tadaaaa

sowas in der Art haben wir auch und das funktioniert super.
Dampfgaren geht auch schnell!
Poca
43559 Beiträge
09.07.2012 10:01
Aaron kam diese Nacht nur einmal um 3:00 Uhr und mein Mann hat ihn nach dem Stillen eingeschuckelt (er war wohl eine Stunde wach).... und dann hat er bis um sieben geschlafen.
Hab ihn gestillt, umgezogen bin mit ihm runter. Nun schläft er schon wieder seit über einer Stunde und ich hab schön gefrühstückt und mal wieder in MC einiges nachgelesen.
Chnopf
2569 Beiträge
09.07.2012 10:07
Guten Morgen!!!

Da ist man mal eine Woche nicht on und so viele neue Beiträge.....
Aber habe alle nachgelesen!

Hatte ja eine ziemlich heftige Angina und von Montag abend bis Mittwoch um 40° Fieber. Jetzt ist aber wieder alles im grünen Bereich.

Unsere Nächte sind schon länger wieder super!!!! Mein Kleiner ist zwar Abends einfach nicht müde, er war die letzten Abende bis ca 23.30 wach. Da ich ja zu Hause war war das kein problem und ich konnte jeweils bis ca 10.00 Uhr schlafen (durchschlafen)!!!!! Passte mir echt gut in den Kram, da ich Krank war.

@Haare Yasin hatte als er auf die Welt kam sehr viele dunkle Haare, war ein richtiges kleines Äffchen..... Diese sind jetzt ziemlich zurückgegangen, aber es sind an den Beinen und auch sonst noch zwischendurch ein paar da. Er hat auch seit Geburt einen kleinen Leberfleck am rechten Oberarm.
09.07.2012 10:31
@Usa: woher sollen die sonst kommen und wieso bekommen die Kinder, die mit flour vollgepumpt werden? (bei mir waren es tabletten und zahnpasta... also überdosierung... ohne tabletten kamen keine neuen dazu - achja... unser zahnarzt hat damals auch drauf bestanden, dass meine eltern schlecht geputzt hätten... andere wiederum sehen eine überdosis als grund
Ich hab inzwischen (auch durch meine eltern) eine gewisse abneigung dagegen entwickelt, ärzten ohne hinterfragen zu glauben, was sie sagen. es sind auch nur menschen, die sich mal irren können und nicht wenige halten es scheinbar nicht nötig, sich dauerhaft fortzubilden - daher hinterfrage ich lieber etwas mehr....
ah und was man davon hat... schau dir einfach an, welchen wirtschaftsfaktor gesundheit/medizin inzwischen ausmacht... und die branche wächst stetig... an kranken menschen lässt sich erschreckender weise sehr gut verdienen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 11:45
andrea und viala, welche weißen flecken meint ihr???
*
poca toll so ein start in den tag, oder
*
andrea, na da wünsche ich mario viel spaß
*
chnopf, schön das es dir wieder besserr geht
*
wir waren gerade im outlet und ich habe sogar nen süßes kariertes kleidchen gefunden u noch 4 langarmshirts für meinen sohni habe alles schon in 80 gekauft! drüben is nen bild von meiner ausbeute
Dajana84
3872 Beiträge
09.07.2012 11:49
moergen ihr lieben!
unsere nächte werden nicht besser, sie kam schon wieder 2 mal -.- aber sie pennt nach pülli auch direkt ein, gsd! da dauert es nur 15 minuten mit füttern in der nacht. aber ich habe jeden morgen kopfschemrzen seitdem sie nachts wach wird na ja was solls, wird wieder besser, irgendwann
09.07.2012 12:11
@Blubbels: Du Arme - 2h wach mitten in der Nacht is schon nervig.
@Viala: Hoffe deine nächste Nacht wird besser.
@Fluor: Tai wird keine Fluortabletten bekommen. Hab durch meine Schwester gesehen, dass die die Zähne auch kaputt machen können. Meine Schwester ist 23 und braucht jetzt schon 2 Kronen - unabhängig voneinander haben bisher 3 Zahnärzte bestättigt, dass ihre Zähne dauerhaft durch die Flourtabletten geschädigt worden sind. Und die weissen Flecken hat sie auch.

@me: Was fuer ein toller Tag bisher
Tai ist gestern um 20 Uhr ins Bett und hat dann zum ersten Mal bis um 4 Uhr durchgeschlafen - ich konnte es zwar nicht ganz nutzen, da ich durch meine ueberlaufenden Brueste um viertl vor 2 geweckt wurde und dann ewig nicht einschlafen konnte, aber egal.
Dann hat er noch bis kurz vor 7 geschlafen, wir haben dann fast 1h Familienkuscheln bei uns im Bett betrieben und gegen 8 ist Tai wieder eingeschlafen und mein Mann und ich konnten in Ruhe fruehstuecken.
Seit 9:45 ist mein Mann jetzt mit dem Kleinen unterwegs und ich hab die Zeit genutzt um zum ersten Mal seit langer Zeit wieder joggen zu gehen.
Von ca. 3,5km bin ich 2,5 km gejoggt und zwischendrin 1km in zuegigen Tempo gegangen - ich zwar so aus danach von der Gesichtsfarbe her, aber ich hab mich total klasse gefuehlt. Danach hab dann noch ne halbe Stunde mit dem Hullahupp-reifen die Hueften geschwungen und dann ausgiebigst geduscht.
Poca
43559 Beiträge
09.07.2012 12:23
Zitat von MamiMareike2012:

andrea und viala, welche weißen flecken meint ihr???
*
poca toll so ein start in den tag, oder
*
andrea, na da wünsche ich mario viel spaß
*
chnopf, schön das es dir wieder besserr geht
*
wir waren gerade im outlet und ich habe sogar nen süßes kariertes kleidchen gefunden u noch 4 langarmshirts für meinen sohni habe alles schon in 80 gekauft! drüben is nen bild von meiner ausbeute
jupp

obwohl er dann NACHDEM ich mit aufgestanden bin und er ne halbe Stunde gespielt hat bis um elf ! geschlafen.
Usa83
34786 Beiträge
09.07.2012 12:45
mein tripp trapp is da hab ihn auch schon aufgebaut
is nur die frage, wie die sitzpolster dran gemacht werden sieht iwi komisch aus, aber ok
09.07.2012 12:58
also meine große hatte nur Vitamin D bekommen, und zwei Zähne haben trotzdem weiße Flecken

Isabel1987
3259 Beiträge
09.07.2012 13:15
Huhu,
mein letzter Gruß aus der Ferne
Morgen geht der Flieger zurück in die Heimat!!

Sagt mal, haben eure Süßen schon feste Mittagsschlafzeiten?
Bei Ben ist es seit etwa einer Woche so, dass er mittags mindestens 2 Stunden schläft. Wenn er die nicht bekommt ist die Laune im Keller... Dafür macht er den Rest des Tages nur Minutenschläfchen!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.07.2012 13:19
ja karl schläft auch so von 13-15/16uhr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt