❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.07.2012 03:28
Schoki, Glückwunsch zum zahn
Sagt mal was is eigentl. So gut an dem Trip trap hochstuhl????
Sagt mal was is eigentl. So gut an dem Trip trap hochstuhl????
08.07.2012 09:14
guten morgen
@schokibauch: wow, ist schon ein zahn draußen? Glückwunsch
@viala: oje, das ist ja blöd ich hoffe er hat dann noch die kurve bekommen und die nacht war noch ganz gut
ich musste Janosch um 23.00 als er Hunger hatte nen anderen Schlafsack anziehen, weil er gefroren hat. hab ihm gleich noch die Windel gewechselt und dann war er erstmal wach . na ja, um 2.00 hab ich ihn angelegt weil er unruhig war, da hat er nur genuckelt. konnte ihn dann so wieder hinlegen und um 4.30 war die nacht erstmal vorbei
@schokibauch: wow, ist schon ein zahn draußen? Glückwunsch
@viala: oje, das ist ja blöd ich hoffe er hat dann noch die kurve bekommen und die nacht war noch ganz gut
ich musste Janosch um 23.00 als er Hunger hatte nen anderen Schlafsack anziehen, weil er gefroren hat. hab ihm gleich noch die Windel gewechselt und dann war er erstmal wach . na ja, um 2.00 hab ich ihn angelegt weil er unruhig war, da hat er nur genuckelt. konnte ihn dann so wieder hinlegen und um 4.30 war die nacht erstmal vorbei
08.07.2012 09:31
ich liebe schübe. sie kam heute nacht 2!!!!! mal zum trinken! gäääähn...... -.- kaffeeschlürf*
08.07.2012 09:52
2x? wollen wir tauschen?
@blubbels: ja, es ging... gegen mitternacht war er wieder richtig wach, wollte auch kaum was trinken und eh nicht einschlafen... letztlich hab ich ihn dann auf den bauch auf seine hälfte gelegt, sein händchen gehalten (bzw. den Arm) und hab versucht zu schlafen... letztlich ist er so allein eingeschlafen
scheinbar ist das jetzt der zeitpunkt, wo ich da schon mit erziehen anfangen muss bzw. ihm beibringen muss, wie selbst einschlafen geht? da bin ich nun gar nicht begeistert drüber wobei das auch heißen könnte, dass marco ihn evtl langsam mal ins bett bekommt... hmmmmm
äh also sprich: er hat etwas besser geschlafen als die nacht davor... aber immernoch nicht gut ich tippe auch mal auf schub bei uns
@blubbels: ja, es ging... gegen mitternacht war er wieder richtig wach, wollte auch kaum was trinken und eh nicht einschlafen... letztlich hab ich ihn dann auf den bauch auf seine hälfte gelegt, sein händchen gehalten (bzw. den Arm) und hab versucht zu schlafen... letztlich ist er so allein eingeschlafen
scheinbar ist das jetzt der zeitpunkt, wo ich da schon mit erziehen anfangen muss bzw. ihm beibringen muss, wie selbst einschlafen geht? da bin ich nun gar nicht begeistert drüber wobei das auch heißen könnte, dass marco ihn evtl langsam mal ins bett bekommt... hmmmmm
äh also sprich: er hat etwas besser geschlafen als die nacht davor... aber immernoch nicht gut ich tippe auch mal auf schub bei uns
08.07.2012 09:58
jaaaa viala weiß ich, bin verwöhnt sie schläft sonnst 12-13 stunden durch. weiß gar nicht wie es ist nachts aufzustehen ich weiß nur das ich geschafft bin nach 3 nächten, hab keine übung
08.07.2012 10:05
oh gott, nein, aufstehen muss ich zum glück nicht... bin ja ohne schon kaum mehr zurechnungsfähig... wenn ich dann noch aufstehen müsste...
08.07.2012 10:10
@viala: na immerhin besser. Janosch hab ich heut nacht auch 2 mal wach auf den Bauch gelegt, weil er ja um 23.00 und halb fünf wach war. er ist dann auch tatsächlich irgendwann allein eingeschlafen. aber abends oder tagsüber wenn er einschlafen soll ist daran nicht zu denken. macht mir aber auch nix ihn in den schlaf zu schaukeln, haben wir bei svea ewig so gemacht.
@schub: jau, da ist er wieder er ist seit gestern wieder viel am jammern, bewegt sich wieder kaum und motzt dann rum. tagsüber schlafen geht so gut wie gar nicht. nun quengelt und schreit er schon ewig ich bekomme ihn aber nicht ins Bett. werden uns jetzt fertig machen und in den Wald fahren. ein hoch aufs tragetuch
@schub: jau, da ist er wieder er ist seit gestern wieder viel am jammern, bewegt sich wieder kaum und motzt dann rum. tagsüber schlafen geht so gut wie gar nicht. nun quengelt und schreit er schon ewig ich bekomme ihn aber nicht ins Bett. werden uns jetzt fertig machen und in den Wald fahren. ein hoch aufs tragetuch
08.07.2012 11:12
tagsüber schlafen ist gsd kein problem... wenn ich schon sehe, dass seine augen rot werden und er jammert, wird er gestillt, pennt dabei ein und wird dann in sein bett gelegt... das haben wir zweimal... einmal vormittags und einmal nachmittags, insgesamt 2-4 stunden am tag... wenn ich nicht so blöd wäre, die zeit für Haushalt usw. zu nutzen, könnte ich ein sehr erholter mensch sein
08.07.2012 11:14
meine ellis kommen gleich zu besuch und dann gehen wir schön beim griechen essen, sie laden ein
08.07.2012 14:34
Zitat von Dajana84:
jaaaa viala weiß ich, bin verwöhnt sie schläft sonnst 12-13 stunden durch. weiß gar nicht wie es ist nachts aufzustehen ich weiß nur das ich geschafft bin nach 3 nächten, hab keine übung
Ich war heut Nacht ab 01:30 mal wieder stuendlich bei meinem Spatz - wenn ich mal ne Nacht hab, wo ich nur 2x raus muss wär das traumhaft.
08.07.2012 14:54
Zitat von Viala:
tagsüber schlafen ist gsd kein problem... wenn ich schon sehe, dass seine augen rot werden und er jammert, wird er gestillt, pennt dabei ein und wird dann in sein bett gelegt... das haben wir zweimal... einmal vormittags und einmal nachmittags, insgesamt 2-4 stunden am tag... wenn ich nicht so blöd wäre, die zeit für Haushalt usw. zu nutzen, könnte ich ein sehr erholter mensch sein
janosch stillt wirklich nur wenn er Hunger hat. er lässt sich auch an der Brust nicht mehr beruhigen von daher fällt das flach. aber normalerweise konnte ich ihn egal ob mit oder ohne stillen ins Zimmer bringen und ihn ein bisschen schuckeln (mit Schnuller) und dann hinlegen. seit 3 tagen schreit er dabei wieder und oft klappt es gar nicht, oder er wird nach spätestens 30 min wieder wach. merkwürdigerweise schreit er auch abends nach 30 min nochmal, dann nehme ich ihn kurz hoch und dann ist gut
@mareike: hmmm, das klingt lecker, guten Appetit
@nyckelpiga: oje, stündlich ist auch fies
08.07.2012 15:48
naja, schnuller nimmt er gar nicht und daumennuckeln hat er weitgehend wieder verlernt sonst hab ich ihm nachts nur vielleicht mal gezeigt, wo sein daumen ist... aber das bringt nix mehr... also bliebt nur stillen
08.07.2012 16:22
hmm, wenigstens hast du die option noch
wir haben hier heute fast den ganzen tag Gebrüll. heut morgen hat er 1,5 std durchgebrüllt,im auto wieder und eben schon wieder ne Dreiviertel std. ablegen kann man ihn nichtmal für ne minute...geht das alles von vorne los
wir haben hier heute fast den ganzen tag Gebrüll. heut morgen hat er 1,5 std durchgebrüllt,im auto wieder und eben schon wieder ne Dreiviertel std. ablegen kann man ihn nichtmal für ne minute...geht das alles von vorne los
08.07.2012 19:00
oh man, grade eben war ich fast ne Dreiviertel stunde bei ihm drin, dabei schlief er schon. er hat so gebrüllt und sich überstreckt...irgendwann kam nen pupser und dann gings. das kann doch nicht sein, dass das alles wieder von vorne losgeht und dann komischerweise immer passend mit den Schüben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt