Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
2kleineKuecken
878 Beiträge
12.06.2012 13:50
Es gibt doch gar keine neuen Kinderausweise mehr
Entweder ein Kinderreisepass oder einen Kinderpersonalausweis und man braucht ein Biometrisches Foto.Steht bei uns überalle
Jasmin1501
991 Beiträge
12.06.2012 13:52
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Isabel1987:

Das stimmt...der von meiner Tochter ist sogar 10 Jahre gültig...auf dem Bild ist sie 6 Wochen alt - die Ähnlichkeit ist verblüffend

Also das mit den Pässen ist doch echt eine Witzveranstaltung
Jasmin1501
991 Beiträge
12.06.2012 13:55
Wir waren heute Vormittag bei der RüBi
Da hat Ian erstmal schön gezeigt, wie toll er sich schon auf den Bauch drehen kann
Hab dann auch gleich mitbekommen, wie unterschiedlich die Babys sein können... die Lütte von einer anderen Kursteilnehmerin ist jetzt 5 Monate alt und kann das erst seit 2 Wochen...
*
Jetzt schläft Ian schon seit ca. 11:40 Uhr und macht keinerlei Anstalten aufzuwachen... ich hoffe nur, das er dann heute Nacht auch noch schläft und nicht wieder die ganze Nacht bespaßt werden will
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2012 14:28
Es gibt noch Kinderausweise die sind jetzt aber wie unser normaler perso! Aber da der kinderreisepass über allem steht nehmen die meisten diesen!

Ich hab auch Mittagsschlaf gemacht u i bin jetzt noch mehr fertig wie vorher
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2012 14:55
gestern noch beschwert über die rübi und heute?

war in der apo un da hab ich das handy nicht gehört. sie hat angerufen. dann hat die hebi zu hause angerufen und mein freund war dran. sie sagte ich hätte schon längst kommen können aber sie hat mich vergessen zu kontaktieren
mein kurs begint dann am 28.6.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2012 15:07
Yuri, das ist ja dann auch bald

Wir gehen nachher mit Karl in Whirlpool
Machen das blubbern aber nur ganz leicht an!
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2012 18:51
sind samstag zum grillen eingeladen. doof ist nur das wir 18 uhr da sein sollen.
gegen 18 uhr bekommt noah normaler weise seine letzte flasche und geht dann ins bett. dann wird er ja gezwungen wach zu sein un eventuell sogar später noch ne flasche zu bekommen. er schläft ja woanders nicht wirklich
12.06.2012 19:11
Zitat von Yuri:

sind samstag zum grillen eingeladen. doof ist nur das wir 18 uhr da sein sollen.
gegen 18 uhr bekommt noah normaler weise seine letzte flasche und geht dann ins bett. dann wird er ja gezwungen wach zu sein un eventuell sogar später noch ne flasche zu bekommen. er schläft ja woanders nicht wirklich

Das "Problem" werd ich am Sonntag bekommen. Sind da auch bei Freunden eingeladen und abends soll gegrillt werden. Ich werd dann wahrscheinlich um 20 Uhr mit dem Zug wieder nach Hause fahren, aber eigentlich liegt unser kleiner Mann da auch schon seit ca. 1,5h im Bett. Ich hoffe er schläft dann auf der Zugfahrt im KiWa, wenn ich ihm schon seinen Pyjama und Schlafsack anziehe.
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2012 19:13
ich werd ihn da oder hier füttern und dann wird er wach sein. vor 21 uhr werden wir wohl nicht nach hause kommen un dann bekommt er noch ne flasche. doof
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.06.2012 19:40
Yuri, das hatten wir auch schon einige male, aber i finde das es Karl nicht gestört hat später noch ne Flasche bekomm zu haben!
Dajana84
3872 Beiträge
12.06.2012 19:56
wir haben eben kinderreisepass gemacht, und brauchten auch kein biometrisches foto. nen ganz normales passfoto haben wir gemacht
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2012 19:59
Zitat von MamiMareike2012:

Yuri, das hatten wir auch schon einige male, aber i finde das es Karl nicht gestört hat später noch ne Flasche bekomm zu haben!

naja normal pennt er ab 18/19uhr ja schon. er pennt immer "nur" bis 5/6 uhr morgen egal wann er abends ins bett geht, nur bringt das seinen rhythmus wieder durcheinader.
Mimamk
10503 Beiträge
12.06.2012 19:59

Ich sehe das auch nicht so eng, ich war auch schon einige Male in so einer Situation, ich habe ihn dann in den Kinderwagen gelegt und da hat er dann auch gepennt. Letztens bei dem Geburtstag, habe ich ihn dann im Kinderwagenoberteil ins Schlafzimmer meiner Freunde gestellt. Und zu Hause hat er dann auch gleich weitergepennt.
Yuri
5346 Beiträge
12.06.2012 20:01
Zitat von Mimamk:

Ich sehe das auch nicht so eng, ich war auch schon einige Male in so einer Situation, ich habe ihn dann in den Kinderwagen gelegt und da hat er dann auch gepennt. Letztens bei dem Geburtstag, habe ich ihn dann im Kinderwagenoberteil ins Schlafzimmer meiner Freunde gestellt. Und zu Hause hat er dann auch gleich weitergepennt.

doof nur das noah im kinderwagen nicht pennt und wenn man ihn aus der autoschale oder der tragetasche vom KiWa nimmt, wird er wach und schläft nicht so schnell wieder ein
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2012 20:16
Maaannn sorryyyy das ich jetzt nix nachlese,aber mir gehts scheiße!!!!Hab so bitter geweint!!!!
Habe heute einen anruf bekommen...mein onkel wurde am we zusammengeschlagen...lag auf der intensiv und musste am hirn operiert werden!!!!!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11530/ 2268659/pol-bo-kein-friedliches-ende-bochumer-nach -fussballspiel-im-krankenhaus

Der bericht stimmt nicht ganz..sein zustand war NICHT stabil..

jetzt gehts ihm zum glück besser..stück für stück!!!

Mannnnn es was ein schock!!!!!
Und meine Tante hats auch gut abbekommen...ich hoffe diese schweine werden gepackt!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt