❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.06.2012 11:57
Moin *gähn* bin eben erst aufgestanden... Marco war so nett, den kleinen mit raus zu nehmen und zu bespaßen, damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme.
Bis wir ins bett sind, war der kleine sehr unruhig aber gut, er hat nicht gejammert oder geweint, sondern eher gebrabbelt... also haben wir ihn gelassen... und als ich reinkam, lag er auf dem Rücken, die hände ineinander verschränkt und guckt mich aus großen augen an
Mein kleiner hat sich das erste mal gedreht! Zwar von bauch auf rücken und noch nicht anders rum, aber er hat sich gedreht
und er quietscht jetzt immer häufiger Man merkt richtig, dass er ohne ende am schieben ist... der lernt täglich dazu
Bis wir ins bett sind, war der kleine sehr unruhig aber gut, er hat nicht gejammert oder geweint, sondern eher gebrabbelt... also haben wir ihn gelassen... und als ich reinkam, lag er auf dem Rücken, die hände ineinander verschränkt und guckt mich aus großen augen an
Mein kleiner hat sich das erste mal gedreht! Zwar von bauch auf rücken und noch nicht anders rum, aber er hat sich gedreht
und er quietscht jetzt immer häufiger Man merkt richtig, dass er ohne ende am schieben ist... der lernt täglich dazu
03.06.2012 12:04
wer von euch gibt seinem würmchen diese vigantoletten?
habe vor ein paar tagen mal die backungsbeilage gelesen.....da steht das es bei überdosierung zum tod führen kann *schock*
wer sagt mir wie viel eine überdosis ist???
ich gebe ihr nun keine vigantoletten mehr!!! ich nehme ja noch die femi.tabletten.....
jetzt frage ich mich halt ob es schlimm ist wenn ich ihr diese tabletten nicht mehr gebe
habe vor ein paar tagen mal die backungsbeilage gelesen.....da steht das es bei überdosierung zum tod führen kann *schock*
ich gebe ihr nun keine vigantoletten mehr!!! ich nehme ja noch die femi.tabletten.....
jetzt frage ich mich halt ob es schlimm ist wenn ich ihr diese tabletten nicht mehr gebe
03.06.2012 12:11
Zitat von Kati90:
wer von euch gibt seinem würmchen diese vigantoletten?
ich geb mal eine, wenn er längere zeit nicht raus kommt... sonst heb ich auf und futter die im winter selbst, um sie über die milch weiterzugeben
also regelmäßig bekommt er sie nicht... eben wegen etwaiger nebenwirkungen...
03.06.2012 12:13
@Blubels: Dir nen Kaffee rüberreich. Hoffe diese Nacht wird besser für euch.
@Viala: Glückwunsch zum Drehen, dass hat Iliano toll gemacht.
@me: Eigentlich wäre die Nacht gar nicht so schlecht gewesen, wenn Tai nicht zwischen 2 und 3 Uhr 5x aufgewacht wäre. Jedesmal wenn ich gerade wieder eingeschlafen war hat er angefangen zu brüllen. Dann bin ich um 3 wach geblieben, da ich gedacht hab er bekommt eh jeden Augenblick Hunger und was ist? Pennt der Herr doch glatt bis um 5 ! Na gut, kann ich mit leben. Wär super, wenn es sich bei 00 und 05 Uhr stillen einpendeln würde - ich wär megazufrieden . Aber mal sehen, wahrscheinlich gibts heut Nacht wieder ne Änderung.
Wenn der kleine Mann dann jetzt wieder aufwacht und gegessen hat, dann werd ich mit ihm zu Toys`r us fahren und schauen, ob ich noch was schönes für ihn finde. Neue Schnullis muss ich auch noch kaufen - auf den alten kaut er mittlerweile so doll rum, dass ich sie zur Sicherheit lieber austausche.
@Viala: Glückwunsch zum Drehen, dass hat Iliano toll gemacht.
@me: Eigentlich wäre die Nacht gar nicht so schlecht gewesen, wenn Tai nicht zwischen 2 und 3 Uhr 5x aufgewacht wäre. Jedesmal wenn ich gerade wieder eingeschlafen war hat er angefangen zu brüllen. Dann bin ich um 3 wach geblieben, da ich gedacht hab er bekommt eh jeden Augenblick Hunger und was ist? Pennt der Herr doch glatt bis um 5 ! Na gut, kann ich mit leben. Wär super, wenn es sich bei 00 und 05 Uhr stillen einpendeln würde - ich wär megazufrieden . Aber mal sehen, wahrscheinlich gibts heut Nacht wieder ne Änderung.
Wenn der kleine Mann dann jetzt wieder aufwacht und gegessen hat, dann werd ich mit ihm zu Toys`r us fahren und schauen, ob ich noch was schönes für ihn finde. Neue Schnullis muss ich auch noch kaufen - auf den alten kaut er mittlerweile so doll rum, dass ich sie zur Sicherheit lieber austausche.
03.06.2012 13:41
wir haben die vitamin d tabletten auch..... oh man...
ja, wir waren eben schön im niendorfer gehege spazieren ann schläft immer noch das war schön....
wetter hat sich noch gehalten, aber es zieht sich jetzt immer mehr zu...
ja, wir waren eben schön im niendorfer gehege spazieren ann schläft immer noch das war schön....
wetter hat sich noch gehalten, aber es zieht sich jetzt immer mehr zu...
03.06.2012 13:50
neeeeeeee haben wir gedacht, dass wir das mal lassen...
und niendorfer gehege is auch schön. und wenn die kleine mal größer is, dann kann man da auf nen tollen spielplatz
und niendorfer gehege is auch schön. und wenn die kleine mal größer is, dann kann man da auf nen tollen spielplatz
03.06.2012 13:50
GREIFEN EURE KLEINEN ALLE SCHON BEWUSST NACH GEGENSTÄNDEN??
03.06.2012 13:52
mal mehr, mal weniger...
also wenn man anna was direkt vor die nase hält, dann finde ich, dass sie bewusst danach greift. ansonsten rudert sie viel mit den armen rum und greift alles, was ihre hand berührt
warum??
also wenn man anna was direkt vor die nase hält, dann finde ich, dass sie bewusst danach greift. ansonsten rudert sie viel mit den armen rum und greift alles, was ihre hand berührt
warum??
Zitat von Usa83:
neeeeeeee haben wir gedacht, dass wir das mal lassen...
das kenn i gar nicht... aber philipp unternimmt hier auch nicht soviel mit mir...
Zitat von MamiMareike2012:
GREIFEN EURE KLEINEN ALLE SCHON BEWUSST NACH GEGENSTÄNDEN??
Nicht nur... er kaut auch auf allem rum und zupft mit vorliege die verkleidung vom Stubenwagen los oder zieht an seinen klamotten uswusf
achja... Kind shcläft immernoch und macht keinen mucks
werden wohl gleich langsam mal Mittag machen
03.06.2012 13:54
jaaaa, an den klamotten zieht sich anna auch ständig
aber mareike, wenn du fragst, weil karl das noch nicht macht, dann musst du auch mal gucken... karlchen is ja auch mit einer von den jüngsten und höre auf, dein kind zu vergleichen jeden hat seinen eignen rhytmus
aber mareike, wenn du fragst, weil karl das noch nicht macht, dann musst du auch mal gucken... karlchen is ja auch mit einer von den jüngsten und höre auf, dein kind zu vergleichen jeden hat seinen eignen rhytmus
03.06.2012 13:55
Zitat von Usa83:
mal mehr, mal weniger...
warum??
nee karl macht noch gar keine anstalten, außer i geb ihm was in die hand dann hält er es auch fest!
03.06.2012 13:59
ich weiß ich bin ungeduldig
*
wir üben einfach geduldig weiter!
*
wir üben einfach geduldig weiter!
03.06.2012 14:01
du musst eben bedenken, dass karlchen mit einer von den jüngsten is... überforder ihn nich. bitte!! du tust ihm keinen gefallen. genieße es lieber, dass er noch soooo klein is
sie werden doch sooo schnell groß
sie werden doch sooo schnell groß
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt