❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.04.2012 20:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich bekomm das letzte Elterngeld im Dezember 2013.Aber wir haben es splitten lassen.Wenn es nicht gesplittet wäre dann würde ich das letzte Elterngeld im Dezember 2012 bekommen da Lilli im Januar geboren wurde!
Ahh, okay...dann sind die Auszahltermine wahrscheinlich unterschiedlich.
23.04.2012 20:34
ach mensch..... die kleinen würmer werden einfach zu schnell groß....
23.04.2012 20:35
boar mädels, ihr schreibt ja in letzter Zeit wieder wie die verrückten.
Komme leider nicht dazu alles zu lesen.
Hab ich was verpasst?
LG
Komme leider nicht dazu alles zu lesen.
Hab ich was verpasst?
LG
23.04.2012 20:42
@ michelle, schreiben wir echt soooviel???
@ mareike, joar.... wie solls uns gehen nen bissi erkältet sind wir noch, so schnell gehts ja nich weg.... leider....
aber so ganz fit kannst kommen
wie war dein nageltermin??
@ mareike, joar.... wie solls uns gehen nen bissi erkältet sind wir noch, so schnell gehts ja nich weg.... leider....
aber so ganz fit kannst kommen
wie war dein nageltermin??
23.04.2012 20:44
Joar für mich mit 2 Kindern + Hund und so schon
bei den Julis sind es max. 12 Beiträge
Hier waren es eben über 100 die ich ungelesen hatte
bei den Julis sind es max. 12 Beiträge
Hier waren es eben über 100 die ich ungelesen hatte
23.04.2012 20:50
gut dann komm wir
wird wohl eher 11.30, denn um 10uhr komnt noch die hebi!
nägel sind wieder schick
nägel sind wieder schick
23.04.2012 20:51
Zitat von Usa83:
@ jule, das is putzig oder???
anna "freut" sich immer voll,w enn sie ihr spucktuch um hals bekommt... das is auch niedlich, dann weiß sie, dass si ejetzt was zu essen bekommt voll putzig... dann nimmt sie immer die fäustchen vors gesicht ( ) und macht auch so "freu" geräusche
maaaaan, die katze kotzt mal wieder
Danielle wird auch ganz hibbelig wenn sie spucktuch sieht, und wenn ich es um hals umlege dann kaut sie schon am tuch
23.04.2012 20:56
Zitat von MamiMareike2012:macht nüscht... wir sind da
gut dann komm wir
nägel sind wieder schick
23.04.2012 20:57
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
anna "freut" sich immer voll,w enn sie ihr spucktuch um hals bekommt... das is auch niedlich, dann weiß sie, dass si ejetzt was zu essen bekommt voll putzig... dann nimmt sie immer die fäustchen vors gesicht ( ) und macht auch so "freu" geräusche
Danielle wird auch ganz hibbelig wenn sie spucktuch sieht, und wenn ich es um hals umlege dann kaut sie schon am tuch
jaaaaaaaaaaaaaaaa
23.04.2012 20:57
Zitat von Usa83:
gut dann komm wir
nägel sind wieder schick
supi dann bis morgen
23.04.2012 21:02
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
gut dann komm wir
nägel sind wieder schick
supi dann bis morgen
aber ansteckungsgefahr is dennoch nich, dass du mich nachher schimpfst, ich hätte nix gesagt oder so
23.04.2012 21:03
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
jaaaaaaaaaaaaaaaa
am geilsten ist morgens, nach 9-10 stunden schlaf wacht sie auf mit deeerbe hunger, dann komme ich mit flasche sie hat noch augen zu ich hol sie raus ausm bettchen und versuche tuch um hals zu legen, meist erfolgslos. sie merkt den duch und schnappt ihn zu und halt ihm so fest am mund das ich gar nicht mit flasche ran komme
23.04.2012 21:06
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
jaaaaaaaaaaaaaaaa
am geilsten ist morgens, nach 9-10 stunden schlaf wacht sie auf mit deeerbe hunger, dann komme ich mit flasche sie hat noch augen zu ich hol sie raus ausm bettchen und versuche tuch um hals zu legen, meist erfolgslos. sie merkt den duch und schnappt ihn zu und halt ihm so fest am mund das ich gar nicht mit flasche ran komme
stillst du nicht mehr?
23.04.2012 21:14
Zitat von Michelle:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
jaaaaaaaaaaaaaaaa
stillst du nicht mehr?
nein nicht mehr, mein milch wurde zu dünn, sie wurde nimmer satt ähnlich wie bei jasmin.... sie hat in 10 tagen nicht zugenommen. na ja ich hatte ja vor mit 4 monaten langsam abzustillen bzw nur paar mahlzeiten zu behalten, aber es hat sich anders ergeben hauptsache sie ist zufrieden und satt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt