❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.04.2012 21:51
Zitat von Usa83:
man, ich weiß einfahc nich, was heute mit anna ist.. ich krieg sie gar nich richtig beruhigt...
vorhin hat sie einmal sooo laut gebrüllt, dass sie sich selber erschrocken hat....
das hab ich seit ein paar stunden auch mit lotto.. jetzt hat mein mann sie und hopst aufm gymnastikball mit ihr aufm arm...
11.04.2012 21:51
ich find, wir sollten mal alle neue bilder unserer mäuse zeigen. kommen viel zu selten dazu. was meint ihr?
11.04.2012 21:56
Zitat von Mimamk:
Bei Noah ist es dann oft mal so, dass er noch ein Bäuchern quer hängen hat!
Hoffe das die kleine jetzt schläft!
hat sie auch manchmal.... sie hat vorhin auch nochmal ein gut aufgestoßen.... aber geholfen hats nix... oder sie hat wieder bauchaua... aber im moment is ruhe... das babyfon sagt nix mehr...
@ mari, wir haben keinen gymnasikball
ich hofffe, dass sie nun endlich schläft.... ich hab sie vorhin ja ne ganze weile im arm geschaukelt...
11.04.2012 21:57
Zitat von Phoenixfeder:
ich find, wir sollten mal alle neue bilder unserer mäuse zeigen. kommen viel zu selten dazu. was meint ihr?
och, mein letztes bild is noch nich soo lange her
aber ich zeig euch mal ein aktuelles, was ich auch als handy.hintergrund habe....
moment... *in den fotofred flitz*
11.04.2012 22:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Bei Noah ist es dann oft mal so, dass er noch ein Bäuchern quer hängen hat!
Hoffe das die kleine jetzt schläft!
hat sie auch manchmal.... sie hat vorhin auch nochmal ein gut aufgestoßen.... aber geholfen hats nix... oder sie hat wieder bauchaua... aber im moment is ruhe... das babyfon sagt nix mehr...
@ mari, wir haben keinen gymnasikball
ich hofffe, dass sie nun endlich schläft.... ich hab sie vorhin ja ne ganze weile im arm geschaukelt...
der gymnastikball ist gold wert
11.04.2012 22:04
Zitat von Phoenixfeder:
*zu den neuen fotos flitze"
*hinterher flitz*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt