❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.04.2012 17:02
Zitat von MamiMareike2012:
hast du denn auch angst wenn du weißt das du ja gar nicht dran bist???
da ich nicht aus jucks und dollerei zahnarztpraxen besuche, keine ahnung
aber da ich eine Mutter und bekennende Vollblutglucke bin, hätte ichs wegen dem kleinen evtl
11.04.2012 17:04
ja... wer weiß, wann die betäubung nachlässt... da muss man ja gewappnet sein
11.04.2012 17:12
Zitat von Mimamk:
nee yuri, um die 6.te woche.
@stillmamas, wie oft machen eure zwerge ihr großes geschäft?
Mehrmals täglich... Fast in jeder Windel.
11.04.2012 17:19
so werde mich mal fertig machen um 18uhr komm meine mädels u dann gehen wir essen
11.04.2012 17:20
Zitat von MamiMareike2012:
so werde mich mal fertig machen um 18uhr komm meine mädels u dann gehen wir essen
na denn guten hunger und viel spaß
11.04.2012 18:05
mein mops macht irgendwie nur noch alle 3-5 tage ein großes geschäft. das war auch mal anders...
ich muss gleich zur rückbildung
ich muss gleich zur rückbildung
11.04.2012 18:08
Irgendwo hab ich kürzlich gelesen, dass sich das mit der Zeit so gut einpendelt, dass die Kleinen die Mumi quasi komplett verwerten. Daher ist das normal, dass der Stuhlgang weniger wird.
11.04.2012 18:17
ich hab keine angst vorm zahnarzt
man sollte die kleinen sobald sie ihr erstes zähnchen haben mit zum zahnarzt nehmen! einfach mit auf den stuhl nehmen und den za mal schauen lassen mit dem spiegel so werden die kleinen nichts schlimmes mit dem za verbinden
man sollte die kleinen sobald sie ihr erstes zähnchen haben mit zum zahnarzt nehmen! einfach mit auf den stuhl nehmen und den za mal schauen lassen mit dem spiegel so werden die kleinen nichts schlimmes mit dem za verbinden
11.04.2012 21:14
Ui Mädels, da habt ihr ja einen ganz schönen Schreibfluss gehabt
*
Snoopy: Ich driück euch die Daumen, dass beim Neurologen alles gut ist!
*
Mari: Oh mein Gott...zum Glück ist nichts allzu schlimmes passiert. Als Anna damals 3 Tage alt war ist uns jemand drauf gefahren, aber sie hat es gar nicht mit bekommen und die ganze Zeit im Maxi Cosi gepennt!
*
Me: Ein Hoch auf mein Tragetuch
Ben wollte heute gar nicht von meinem Arm runter. Wenn ich ihn weggelegt habe, fing er direkt an zu weinen Dann habe ich ihn ins Tragetuch "geschnürt" und schon war es gut. Wir haben heute angefangen den Teich zu entfernen...auf den Platz kommt ein Kletterturm für die Kids
Dann haben wir noch gegrillt und ich habe Annas Bett frisch bezogen und die ganze Zeit war der Kleine im Tragetuch (mit Unterbrechung für das Fläschen - muss ihn wecken, im TT würde er bestimmt immer weiter pennen ) Das hat den ganzen Tag echt erleichtert
*
Snoopy: Ich driück euch die Daumen, dass beim Neurologen alles gut ist!
*
Mari: Oh mein Gott...zum Glück ist nichts allzu schlimmes passiert. Als Anna damals 3 Tage alt war ist uns jemand drauf gefahren, aber sie hat es gar nicht mit bekommen und die ganze Zeit im Maxi Cosi gepennt!
*
Me: Ein Hoch auf mein Tragetuch
Ben wollte heute gar nicht von meinem Arm runter. Wenn ich ihn weggelegt habe, fing er direkt an zu weinen Dann habe ich ihn ins Tragetuch "geschnürt" und schon war es gut. Wir haben heute angefangen den Teich zu entfernen...auf den Platz kommt ein Kletterturm für die Kids
Dann haben wir noch gegrillt und ich habe Annas Bett frisch bezogen und die ganze Zeit war der Kleine im Tragetuch (mit Unterbrechung für das Fläschen - muss ihn wecken, im TT würde er bestimmt immer weiter pennen ) Das hat den ganzen Tag echt erleichtert
11.04.2012 21:31
man, ich weiß einfahc nich, was heute mit anna ist.. ich krieg sie gar nich richtig beruhigt...
vorhin hat sie einmal sooo laut gebrüllt, dass sie sich selber erschrocken hat....
vorhin hat sie einmal sooo laut gebrüllt, dass sie sich selber erschrocken hat....
11.04.2012 21:46
*seufz* ich weiß es einfach nicht... die letzten abende ist sie recht zügig eingeschlafen. bzw. hat sie ein bisschen vor sich hingebrabbelt und is davon iwan eingeschlafen.... sie hat ein bisschen bespuckert, ich hab sie dqann nochmal runtergeholt, weil sie ganz nass war... und sie ist definitv müde... ganz kleine, rote augen, fast am einschlafen... hände zu fäusten und und und...
man man. nu isses ruhig, aber ich muss morgen nochmal gucken... wir haben ja montag nen kia-termin... mal shen, wie es bis dahin is...
man man. nu isses ruhig, aber ich muss morgen nochmal gucken... wir haben ja montag nen kia-termin... mal shen, wie es bis dahin is...
11.04.2012 21:50
Bei Noah ist es dann oft mal so, dass er noch ein Bäuchern quer hängen hat!
Hoffe das die kleine jetzt schläft!
Hoffe das die kleine jetzt schläft!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt