❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.06.2011 17:06
Zitat von Nelaris:
Kaffee, Cola? Klar trinke ich das. Immer dann, wenn ich Lust drauf habe. Wie so oft macht die Dosis das Gift
Und ich habe eben festgestellt: Mir passen meine BH's nicht mehr. Leck mich doch an den Füßen, habe erst im April neue Wäsche gekauft für ein Schweinegeld. Man man man, das ist doch nicht mehr feierlich ...
ich glaube bei mir dauert es auch nicht mehr lange dann brauche ich neue BHs
25.06.2011 17:10
Zitat von rinchensarina:
Hallo ihr Schwangeren
Ich hab Heute morgen auch positiv getestet..
ET müsste der 28.2. sein
und eine schöne Kugelzeit.
25.06.2011 17:24
nee wir haben keine Frauenklinik in der Nähe...hmm zur Zeit ist es auch wieder gut, wenns morgen nicht besser ist, fahre ich da eben hin! Bis Dienstag kann ich dann auch nicht warten!
Diejenigen die bei Facebook sind...schickt doch bitte ne PN!
25.06.2011 17:25
Zitat von Snooopy:
nee wir haben keine Frauenklinik in der Nähe...hmm zur Zeit ist es auch wieder gut, wenns morgen nicht besser ist, fahre ich da eben hin! Bis Dienstag kann ich dann auch nicht warten!
hihi habe ich schon
25.06.2011 17:37
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Auch wenns vermutlich niemand liest.Ich trinke meinen Caffe und ich trinke auch mal hin und wieder ne Cola.Hat in meiner ersten SS auch nicht geschadet!
lg
ich trinke auch kaffee un auch mal ne cola , mein gott so schädlich ist das auch alles nicht
Ich bekomme gerade mal eine halbe Flsche Wasser runter, mehr passt inmoment nicht!
25.06.2011 17:41
Hallo, Mädels!
boah - also 250 Beiträge les ich jetzt nicht
an alle Neuzugänge:
Herzlichen Glückwunsch +
Heute Morgen musste ich zum ersten Mal spucken
War zum Glück noch nicht viel drin, hatte bloß was getrunken ...
Seitdem bin ich aber nicht richtig fit geworden, hab zwar gefrühstückt, aber ganz doof ist mir immernoch, knabbere Salzstangen, trinke schluckweise und schlafe so vor mich hin ...
eiwei ...
aber das dürfte ja heissen, dass es dem Krümelchen gut geht
an alle Neuzugänge:
Herzlichen Glückwunsch +
Seitdem bin ich aber nicht richtig fit geworden, hab zwar gefrühstückt, aber ganz doof ist mir immernoch, knabbere Salzstangen, trinke schluckweise und schlafe so vor mich hin ...
eiwei ...
25.06.2011 17:41
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Noch 4 tage dann ist Baby-Tv
Ja möchte hoffen das ich dann von meinem Bauchzwerg ein Foto bekomme, wo er sich meldet und zeigt das er da ist
25.06.2011 17:43
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
an alle Neuzugänge:
Herzlichen Glückwunsch +
eiwei ...
Genau so sieht es aus! Solange anzeichen da sind, ist alles Prima! Habe ich mir bei Emily damals auch gesagt
25.06.2011 17:43
Zitat von Snooopy:
hast pn
25.06.2011 18:01
Zitat von Stolze_Mami1989:
Hallo ihr!
Habe mal eine Farge....
Und zwar habe ich mich in der Schwangerschaft mit Emily bei Pampers.de angelmeldet und bei ein paar anderen auch noch! Und jetzt ist meine Frage wie ich das mit dem zweiten Baby mache!
weil bei Pampers. de finde ich nichts wo ich das zweite baby anmelden könnte
doch kann man eigentlich da müsste irgendwo stehen, zweites Baby angeben....
25.06.2011 18:05
habe es gefunden, du musst auf mein Pampersvillge gehen und dann steht unten 2 kind und Schwangerschaft angeben oder so änlich
25.06.2011 18:09
Zitat von JuleMaus24:
habe es gefunden, du musst auf mein Pampersvillge gehen und dann steht unten 2 kind und Schwangerschaft angeben oder so änlich
Dankeschön
25.06.2011 18:12
So also ich muss mal wieder sagen der Ingwer-Tee hilft suuuper gegen SS-Übelkeit.Merke es grade wieder.Wers nicht probieren mag ist selber schuld
25.06.2011 18:27
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Invidia:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Invidia:
Zitat von MamaDelicés:
so mädels , ich geh zu bett ^^ wünsche euch eine gute nacht und schlaft alle gut !!!!!!!!!!!!!!!
Schlaf gut
danke , hast du gut geschlafen ?
Also ich habe suuuuuper geschlafen und richtig tief. Mein kleiner hat mich heute morgen wach gesrtreichelt, er stand neben dem Bett und streichelte meine Kopf Dabei sagte er ei ei
Ich kann den Dienstag nicht erwarten, baby schauen wenn das nur nicht immer so laut wäre, sonst könnte man das öfter machen
wieso denn laut?
Also die Ulltraschallwellen sind laut, meine Frauenärztin sagte, das sie deshalb nicht so viel Ulltraschall machen will.
Habe mal eben gegoogelt und das hier gefunden
Die Sonographie, oder Ultraschalluntersuchung, ist die Anwendung von Ultraschallwellen zur Untersuchung von organischem Gewebe in der Medizin. Die Untersuchung arbeitet mit für den Menschen nicht hörbaren Schallwellen auf dem Echoprinzip, vergleichbar mit dem Echolot in der Seefahrt. Physikalisch gesehen bezeichnet Ultraschall Schallwellen oberhalb des menschlichen Hörbereiches. Das menschliche Ohr kann Töne bis ca. 16- 18000 Hz wahrnehmen. Der Ultraschallbereich liegt zwischen 20.000 Hz und 1.000 MHz. Einige Tiere, wie z. B. Hunde, Wale und Fledermäuse, haben einen Hörbereich, der teilweise im Ultraschallbereich liegt.
Allerdings verursacht pränataler Ultraschall sekundäre Schwingungen in der Gebärmutter einer Frau, die das Kind hören kann. Diese Geräusche haben die Lautstärke eines U-Bahn-Zuges, der in eine Station einfährt – nämlich 100 Dezibel.3 Die wilden Bewegungen, die die Ungeborenen sehr häufi g bei den Ultraschalluntersuchungen machen, sind also wirklich kein freudiges Zuwinken, wie uns einige Ärzte weismachen wollen, sondern der verzweifelte Versuch, der Schallwelle auszuweichen
aber wie gesagt, besser etwas auf dem Ulltraschall erkennen können und dem Kind helfen können wenn etwas ist, als wenn etwas passiert.
25.06.2011 18:38
Mädels wenn ich euch ein Buch empfehlen darf:
Geborgene Babys von Julia Dibbern
Das ist das schönste Buch was ich JE gelesen hab, danach hat man eine ganz andere Sicht, über Ärztegänge, Geburten, Stillen, Tragen...
Ich kanns jedem empfehlen
Geborgene Babys von Julia Dibbern
Das ist das schönste Buch was ich JE gelesen hab, danach hat man eine ganz andere Sicht, über Ärztegänge, Geburten, Stillen, Tragen...
Ich kanns jedem empfehlen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt