Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43557 Beiträge
19.03.2012 11:22
Meiner nimmt noch nix in die Hand.
19.03.2012 11:36
Moin Mädels

man ich habe nee Navht hinter mir, mein Mann hat Magen-Darm und meine große fing gestern Abend an mit Spucken, das ging dann die ganze Nacht , lecker wenn einem in den Rücken gesüpuckt wird . Mia hat ganz dollen Husten, werde mit den beiden heute Abend zum Arzt..Ich bin aber Gesund gsd.

Sag mal müssen sie sich immer an die genau Zeit der Schübe halten??
Mia kam bis vor tagen alle 1,5 std, man ich habe vieleicht Möppis , mein Mann ganz trocken mir gefällst .
Isabel1987
3259 Beiträge
19.03.2012 12:40
Ich komme grad mit Anna vom HNO...sie hört zwar wieder besser, aber das Wasser hinterm Trommelfell ist immernoch da
Wir versuchen es jetzt noch mal 2 Wochen mit einem anderen Saft und wenn es dann nicht besser wird, müssen wir über eine OP nachdenken
Das ist mein größter Horror...ich hatte noch nie eine OP aber meine Süße?!?!
Sorry für das rumheulen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 12:50
@jule gute besserung an deine mannschaft! ich denke das die zeiten der schübe eher richtwerte sind..jedes kind entwickelt sich ja anders!
*
@isabel ich drück die daumen das deine kleine maus nicht operiert werden muss!!!
*
@viala karl hat selten die hände zusammen gekniffen,meist nur wenn er am einschlafen is aber wenn er richtig weg is dann sind die hände auch wieder offen
*
so wir waren im park, ich habe die bank schon grundiert und karl war dadurch jetzt 2,5stunden an der frischen luft gleich kommt die hebamme, ich bin auf seine zunahme gespannt
Poca
43557 Beiträge
19.03.2012 12:53
Zitat von Isabel1987:

Ich komme grad mit Anna vom HNO...sie hört zwar wieder besser, aber das Wasser hinterm Trommelfell ist immernoch da
Wir versuchen es jetzt noch mal 2 Wochen mit einem anderen Saft und wenn es dann nicht besser wird, müssen wir über eine OP nachdenken

ohje... ich drück dir die Daumen ganz fest!!!
19.03.2012 13:00
Zitat von Isabel1987:

Hey Isabel, ich weiß wie du dich fühlst, meine große wurde mit 2 Jahren Operiert weil. sie Wasser hinterm Trommelfell hatte und Pauckenergüsse, dazu noch Polypen, ich hatte auch voll Angst aber sie war ganz schnell wieder da bei mir , drück dir die Daumen das sie nicht zur OP muss
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 14:05
karl wiegt jetzt 4680 gramm
er hat in dieser woche 340gramm zugenommen
19.03.2012 14:31
Zitat von Mimamk:

@Viala, ja das kenne ich auch, diese letzten beiden Schlücke an der Brust haben noch gefehlt... genau die! Schon komisch, aber danach ist dann Ruhe. Noah ist auch ein Bauchschläfer, egal was ich versuche auf dem Rücken, kaum ne Chance. Entweder guckt er dann durch die Gegend und wird wieder richtig wach, oder er verliert den Schnuller und ist dann am meckern. Lege ich ihn dann auf dem Bauch, dauerts keine 5 Minuten und er pennt.
Was willst du Iliano denn in die Hand geben? Noah hat auch immer Fäustchen.

na gsd bin ich nicht allein damit dachte gestern wirklich: "Das ist jetzt nicht dein ernst mister"

wir haben eine ganz weiche rassel, die er auch schon halten kann, wenn man ihm die im richtigen moment in die hand gibt... aber er verliert sie schnell wieder... aber gut, ich warte geduldig...
19.03.2012 14:33
Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels

man ich habe nee Navht hinter mir, mein Mann hat Magen-Darm und meine große fing gestern Abend an mit Spucken, das ging dann die ganze Nacht , lecker wenn einem in den Rücken gesüpuckt wird . Mia hat ganz dollen Husten, werde mit den beiden heute Abend zum Arzt..Ich bin aber Gesund gsd.

Sag mal müssen sie sich immer an die genau Zeit der Schübe halten??
Mia kam bis vor tagen alle 1,5 std, man ich habe vieleicht Möppis , mein Mann ganz trocken mir gefällst .

oh, gute besserung... iliano ist noch fit, ich kränkel nur ein bisschen... aber mein mann stirbt tag für tag...

ne, schub kann auch ne woche früher oder später sein... während einige kinder sich gar nicht an die üblichen schübe halten
19.03.2012 14:37
@Isabel: ohje... du hast meine Saumen, dass eine OP nicht notwendig ist - Heul dich ruhig aus, dafür sind wir doch auch da
@Mareike: ja, wenn er schläft sind die hände auch entspannt... aber da kann er auch nix greifen und sach mal... wo will karl denn noch hin? iliano hat auch so rasant zugelegt und hatte in anderthalb monaten mal eben 2kg mehr... viel spaß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 14:40
"karl der große" is sein motto
wenn er wach is hat er die hände auch offen...greift aber natürlich noch nix
Michelle
3876 Beiträge
19.03.2012 14:43
@ Jule: Gute Besserung an die ganze Familie. Jannick und ich haben auch schnupfen
@ Isabel: Oh man, ich drück die Daumen.
@ Viala + Mareike: Also das ist doch noch gar nicht
Philipp kam am 07.07.10 auf die Welt mit 3785g 51 cm
am 17.08.10 hatten wir U3 mit 5700g und 56 cm
und bei der U4 am 28.10.10 waren es dann schon 8400g 62 cm.
Das müsst ihr erstmal toppen
Poca
43557 Beiträge
19.03.2012 14:46
ich "toppe" in entgegengesetzter Richtung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.03.2012 14:48
oh ha michelle da hat philipp ja fix gut zugelegt
Michelle
3876 Beiträge
19.03.2012 14:50
Zitat von MamiMareike2012:

oh ha michelle da hat philipp ja fix gut zugelegt

und das nur und ausschließlich mit stillen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt