Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.02.2012 13:05
... Fynn wird heut Abend abgeholt und von Omi verwöhnt,
und ich wollt eigentlich mit meinem Männe nochmal richtig entspannen und ganz viele Leckerein schlemmen.
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:06
oh man mädels...ist doch alles mist...komme grad vom arzt und er meint das wir einleiten sollen...das problem ist das er für ein anderes KH arbeitet als in das ich entbinden möchte und hat mir das erstmal madig geredet.....naja und nu meint er das die mir wohl raten nicht einzuleiten und wenn die das tun dann soll ich morgen in das andere kh fahren und da dann einleiten lassen. ..habe jetzt erstmal beim kreißsaal angerufen und soll da heute nachmittag vorbei schauen...bin total durcheinander ...will ja auch nicht das mit meinem baby was ist ...er hat sie auf 3700 gramm geschätzt....
17.02.2012 13:09
Zitat von blue_diamant:

oh man mädels...ist doch alles mist...komme grad vom arzt und er meint das wir einleiten sollen...das problem ist das er für ein anderes KH arbeitet als in das ich entbinden möchte und hat mir das erstmal madig geredet.....naja und nu meint er das die mir wohl raten nicht einzuleiten und wenn die das tun dann soll ich morgen in das andere kh fahren und da dann einleiten lassen. ..habe jetzt erstmal beim kreißsaal angerufen und soll da heute nachmittag vorbei schauen...bin total durcheinander ...will ja auch nicht das mit meinem baby was ist ...er hat sie auf 3700 gramm geschätzt....

und wieso gibt er deinem zwerg nich die zeit die er braucht?
muss dochn grund geben das er unbedingt einleiten will.
ich würde an deiner stelle in dein wunsch kh fahren und eine zweite meinung einholen... einleiten is kein spaß... .
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2012 13:11
hmmm wir machen auch nix dolles, gleich kommt noch ne freundin, dann morgen boxerklub, u sonntag kommt nen kumple zum romme zocken
*
@blue hmmm das is ja mist das er das so schlecht redet, hast du denn von anderen mal was schlechtes gehört oder so?? naja guck dir das andere mal an u vielleicht gefällt es dir ja auch!
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:12
Zitat von Schokibauch:

Zitat von blue_diamant:

und wieso gibt er deinem zwerg nich die zeit die er braucht?
muss dochn grund geben das er unbedingt einleiten will.
ich würde an deiner stelle in dein wunsch kh fahren und eine zweite meinung einholen... einleiten is kein spaß... .

weil mein blutdruck ziemlich hoch ist und ich ziemlich viel wassereinlagerungen hab.quasi kurz vor schwangerschaftsvergiftung...und mittwoch hat die andere ärztin da bei eiweiss ein + hin gemacht mir aber nix gesagt habe das heute erst gesehen...

ich will auch nicht das eingeleitet wird aber ich will auch nicht das nachher was mit meinem baby ist
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:14
Zitat von MamiMareike2012:

hmmm wir machen auch nix dolles, gleich kommt noch ne freundin, dann morgen boxerklub, u sonntag kommt nen kumple zum romme zocken
*
@blue hmmm das is ja mist das er das so schlecht redet, hast du denn von anderen mal was schlechtes gehört oder so?? naja guck dir das andere mal an u vielleicht gefällt es dir ja auch!
ich kenne beide KHs und in dem wo ich will ist ne kinderstation falls irgendwas ist und in dem anderen eben nicht ...und falls was mit dem baby nicht in ordnung ist und ich in dem anderen KH bin dann wird das baby in das KH mit der kinderstation gebracht und ich sitze dann in dem anderen KH ohne mein kind...und das will ich nicht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2012 13:16
ja das is verständlich, das würde ich auch nicht wollen ....
mein handy is immer an u immer bei mir zwecks sms von dir
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2012 13:17
was is denn so blöd an ner einleitung???
blue_diamant
2030 Beiträge
17.02.2012 13:21

weiss ich auch nicht genau aber viele sagen das einleiten nicht so schön ist ...die wehen fangen wohl nicht langsam an sondern sofort voll stoff oder so....keine ahnung.....

aber einleiten kann ja auch bis zu 3 tage dauern ...dann kann se sich auch so auf den weg machen....ich weiss auch nicht...

die hebamme ausm kreißsaal meinte das die wenn mir heute eh nur nen cocktail mitgeben würden und dann weiter schauen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2012 13:24
Zitat von blue_diamant:

weiss ich auch nicht genau aber viele sagen das einleiten nicht so schön ist ...die wehen fangen wohl nicht langsam an sondern sofort voll stoff oder so....keine ahnung.....

aber einleiten kann ja auch bis zu 3 tage dauern ...dann kann se sich auch so auf den weg machen....ich weiss auch nicht...

die hebamme ausm kreißsaal meinte das die wenn mir heute eh nur nen cocktail mitgeben würden und dann weiter schauen

hmmmm das is ja auch nicht viel was die denn mit dir machen
Jasmin1501
991 Beiträge
17.02.2012 13:36
Och Mensch Blue... das hört sich aber nicht schön an

Find es von deinem Arzt doof, dass er dir das KH jetzt so madig macht...

Mach dir jetzt bitte aber auch nicht zu viel Stress!!! Nimm nachher den Termin in deinem KH war und sprich ganz in Ruhe mit denen über deine Probleme und Ängste!!!

Ich denk ganz feste an dich!!!
Lalunia07
573 Beiträge
17.02.2012 13:38

was macht ihr dieses we so??

Hoffentlich ein Kind bekommen
Lalunia07
573 Beiträge
17.02.2012 13:40
Zitat von blue_diamant:

Oh je das ist aber nicht schön. Ich würde da voll und ganz auf mein Herz hören denn du musst da entbinden wo du dich wohl fühlst und nicht da wo es anderen besser gefällt. Genauso mit der Einleitung wenn du der Meinung bist das du das willst dann mach das ansonsten lass es. Alles was du gegen deinen Willen tust macht dich im Nachhinein nur unglücklich.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2012 14:24
Zitat von Lalunia07:

was macht ihr dieses we so??

Hoffentlich ein Kind bekommen

drück dir die daumen das es klappt
Jasmin1501
991 Beiträge
17.02.2012 14:30