❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.02.2012 11:52
Zitat von Yuri:
Zitat von Jasmin1501:
Ja ich würd dann das nächste Wochenende nehmen So lange kann ich jetzt auch noch warten
Und wenn er doch am ET kommen sollte, dann hab ich sogar ein Sonntagskind
Hauptsache nicht am 29.02. Thias und ich sind uns dann nämlich nicht einig, an welchen Tag wir dann feiern sollen...
Er möchte dann den 01.03. und ich würd lieber am 28.02.
wir nehmen gern den 29.2. finde es ist ein schönes und "seltenes" datum. uns stört es nicht.
aber da muss der kleine entscheiden wann er die warme hütte verlassen will
Ich denke wenn wir uns einig wären, wann denn gefeiert wird, wenn der 29. nicht im Kalender erscheint, dann wäre es auch nicht so schlimm
Aber wie du schon richtig sagst, das entscheiden die kleinen Mäuse ja selbst, da haben wir wenig Mitspracherecht
17.02.2012 11:56
die letzten bewohnen lassen sich jetzt aber zeit. entweder pünktlich oder zu spät.
dachte echt schon das fast alle im januar entbinden. da kam ja ein bericht nach dem nächsten.
mal sehn wer dann zum schluss noch übrig bleibt.
dachte echt schon das fast alle im januar entbinden. da kam ja ein bericht nach dem nächsten.
mal sehn wer dann zum schluss noch übrig bleibt.
17.02.2012 12:00
gleich sind die kartoffeln gar u dann gibs senfei
*
ich hätte dann 2 fische hier ich habe nen kumple der is wassermann u die entspricht genau dem was bei dem sternzeichen steht u so einer wäre mir persönlich zu anstrengend
*
wenn es wirklich der 29. werden würde was i furchtbar finden würde dann würden wir am 1.3 feiern
*
ich hätte dann 2 fische hier ich habe nen kumple der is wassermann u die entspricht genau dem was bei dem sternzeichen steht u so einer wäre mir persönlich zu anstrengend
*
wenn es wirklich der 29. werden würde was i furchtbar finden würde dann würden wir am 1.3 feiern
17.02.2012 12:01
Ja das war schon echt Wahnsinn
Wir haben halt die Babys, die sich wohl sehr mit Balu dem Bären identifizieren können
Ian Lennox summt bestimmt schon die Melodie von "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schnmeiße alle Sorgen über Bord"
Wir haben halt die Babys, die sich wohl sehr mit Balu dem Bären identifizieren können
Ian Lennox summt bestimmt schon die Melodie von "Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit und schnmeiße alle Sorgen über Bord"
17.02.2012 12:13
Zitat von MamiMareike2012:
ja die letzten babys lassen sich echt zeit
ja wer kugelt denn noch? LG dalass
17.02.2012 12:20
Schokibauchi
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Blue_Diamant
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012
*
*
*
Wobei Isabel ja grad dabei ist, ihr Wunder zu bekommen
17.02.2012 12:21
guten morgen.... *nix nachglesen hat*
*
@ isabel, *daumen sind gedrückt*
@ me, mausi is heute schon 14 tage alt .... die zeit vergeht, das is der hammer...
wir wollen ehute mal versuchen, hand- und fußabdrücke zu machen... haben da extra was im babyone gekauft... schaun wir mal, wie es wird
ansonsten is bei uns alles schick
*
@ me, mausi is heute schon 14 tage alt .... die zeit vergeht, das is der hammer...
wir wollen ehute mal versuchen, hand- und fußabdrücke zu machen... haben da extra was im babyone gekauft... schaun wir mal, wie es wird
17.02.2012 12:23
Zitat von Jasmin1501:
Schokibauchi
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Blue_Diamant
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012
*
*
*
na mensch, viele sind es ja nich mehr
17.02.2012 12:24
Zitat von Usa83:
*
Oh wie aufregend
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei Abdrücke machen, vielleicht könnt ihr ja Fotos vom Endergebnis machen
17.02.2012 12:27
Zitat von Usa83:
Zitat von Jasmin1501:
Schokibauchi
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Blue_Diamant
Jasmin1501
Phoenixfeder
Yuri
Finchen1988
MamiMareike2012
*
*
*
na mensch, viele sind es ja nich mehr
Ja also gefühlt haben wir ja die meisten Wunder schon im Januar begrüßen dürfen
17.02.2012 12:28
@ abdrücke, ich kann ja ma fotos machen, wenn ich vom endergebnis überzeugt bin
@ babys, dass stimmt... es waren wirklich viele im januar da...
@ babys, dass stimmt... es waren wirklich viele im januar da...
17.02.2012 12:29
@usa ui 2 wochen schon, wahnsinn
*
philipps feuerschale is grade gekomm habe i gleich hoch gebukelt u verpackt, puh jetzt gibs erstmal ne stärkung
*
philipps feuerschale is grade gekomm habe i gleich hoch gebukelt u verpackt, puh jetzt gibs erstmal ne stärkung
17.02.2012 12:29
... und es zieht weiter im Rücken,
ey wollt dieses We eigentlich noch einen ruhigen machen
ey wollt dieses We eigentlich noch einen ruhigen machen
17.02.2012 12:31
Zitat von Usa83:
*
Einen Hand abdruck habe ich auch damals von Emily gemacht, nur hab ich nichts davon weil mein Vater den festgehalten hat
Wie geht es deiner kleinen maus denn?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt