Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 10:35
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

hmmm bei uns ahbe i sowas nicht gefiunden...
naja vielleicht bekomm i das ja auch im KH
habe grade mal ne email an hipp geschrieben, mal sehen was da zurück kommt
*
na i glaube unsere beiden jungs nehmen sich nicht soviel vom gewicht!

Die zwei Klopse der Gruppe

MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 10:36
@stolze, sind deine fenster menschen schon da??
ich warte grade auf so nen ablese typen... vorher fege i hier auch nicht durch, die machen ja wieder dreck
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 10:38
Anders kann man meinen kleinen Mann bestimmt nicht nennen
Bin mal gespannt, was er am Ende wirklich auf die Waage bringt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 10:48
Zitat von Isabel1987:

Anders kann man meinen kleinen Mann bestimmt nicht nennen
Bin mal gespannt, was er am Ende wirklich auf die Waage bringt

oh ja ich auch
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 10:51
Guten Morgen Mädels

@alleinerziehend
Da kann ich, obwohl mein kleiner Mann och nich da ist, auch zustimmen!!! Ne Freundin von mir ist auch alleinerziehend und hat das alles so super gemeistert!!!

@Mareike
Ich glaube nicht, das ich euch überhole Mein Schatz war zwar gestern fest der Überzeugung, das der kleine Mann kommt, da uns zwei Rehe vors Auto gelaufen sind und Ian sich dann wegen der ganzen Aufregung und dem Adrenalin auf den Weg macht... Aber das hat er ja nicht

@Me
Meine Nacht war total beschissen, ich glaub ich hab insgesamt eine bis zwei Stunden geschlafen, aber nicht durchgehend...
Naja... die Nächte, in denen man sich erholt sind dann wohl vorbei
Werde wohl heute mit Schatzi schon mla ein paar Getränke fürs Babybier einkaufen, da sie grad alle im Angebot sind, dann haben wir das auch schon hinter uns

@All
Wie geht es euch denn so und wie sieht eure Tagesplanung denn noch so aus???
Scheint bei euch auch so schön die Sonne ???
15.02.2012 10:53
@ Usa: Dankeschön "rotwerd"

@MamiMareike: Ne sind noch nicht da, kommen aber jetzt gleich!
Sitze mit dem Schreibtisch mitten im Wohnzimmer und schreibe hier gerade Bin froh wenn der Schreibtisch gleich wieder an seinen Platz steht
*
*
*
So jetzt muss ich mich hier aber noch mal auskotzen!
Also ersten habe ich gestern erst um 23:30 Uhr meine Augen zu bekommen und war um 3:30 wieder Hell wach! Seit dem habe ich kein Auge mehr zu gemacht!
Heute Morgen ist mir dann noch aufgefallen, das an der Wand wo das Babybettchen steht, ein dicker Wasserfleck ist! Ich also nach oben zu meinen Nachbarn gestiefelt und habe gefragt ob die auch irgendwas haben oder irgendwo bei den Wasser steht!
Antwort: Ne weiß ich nicht....müssen sie den Vermieter bescheid sagen!
Ich dann die ganze zeit versucht beim SWB anzurufen um bescheid zu sagen, das mit wasser die Wand runter läuft, habe aber bis jetzt niemanden erreicht!
Vorhin steht auf einmal mein Nachbar von gegen über vor meiner Tür und bittet mich mit runter in den Keller zu kommen und zeigt mir ne große Wasserfütze und fängt an mich anzumaulen "ob denn bei mir wasser in der Badewanne stehen würde! Ich ne, aber ich habe nen dicken wasserfleck bei mir im Schlafzimmer und versuche die ganze zeit schon beim SWB anzurufen!
Der motzte mich die ganze zeit an, bis ich den sagte das ich nichts dafür kann!
Dann wurde er wieder freundlicher!
Echt toll da werde ich für ne sache angemault, für die ich nichts kann!
Mimamk
10503 Beiträge
15.02.2012 10:55
@Alleinerziehend, Bin ich ja auch, bisher stellt mein kleiner ja noch nicht so hohe Ansprüche. Was sich mit dem Alter natürlich änderd. Bin mal gespannt wie das alles so wird!
@Schnuller, er hat ihn ja auch nicht die ganze Zeit in der Schnute Und ich sehe es auch so, lieber schnullern als am Daumen nuckeln.
@all, wünsche euch einen schönen Tag!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.02.2012 10:57
@isabel oh jee rehe u wild allgemein sind ja jetzt viel unterwegs...
*
der ablesetyp war grade da, werde nur fix wäsche aufhängen einmal durchfegen u später mit dobby noch in park, aber mehr auch nicht, bin iwie müde u knautschig kann nachts auch nicht mehr gut schlafen...
15.02.2012 10:57
Also meine beiden Kiddis haben nen Schnulli.Bei Jacob sind wir nun so weit das er ihn echt nur noch zum schlafen braucht.Finde ich auch gut denn irgendwann sollte er ja mal das sprechen anfangen
Lilli bekommt ihn auch.Weil wenn es nach ihr gänge würde sie alle 60 min 140-160 ml weg putzen.Wenn ich das aber zulasse dann bekommt die Bauchschmerzen vom feinsten.Deswegen halt ich sie dann immmer ein bissel mit den Nuckel hin!

lg
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 10:59
Zitat von Jasmin1501:

Guten Morgen Mädels

@alleinerziehend
Da kann ich, obwohl mein kleiner Mann och nich da ist, auch zustimmen!!! Ne Freundin von mir ist auch alleinerziehend und hat das alles so super gemeistert!!!

@Mareike
Ich glaube nicht, das ich euch überhole Mein Schatz war zwar gestern fest der Überzeugung, das der kleine Mann kommt, da uns zwei Rehe vors Auto gelaufen sind und Ian sich dann wegen der ganzen Aufregung und dem Adrenalin auf den Weg macht... Aber das hat er ja nicht

@Me
Meine Nacht war total beschissen, ich glaub ich hab insgesamt eine bis zwei Stunden geschlafen, aber nicht durchgehend...
Naja... die Nächte, in denen man sich erholt sind dann wohl vorbei
Werde wohl heute mit Schatzi schon mla ein paar Getränke fürs Babybier einkaufen, da sie grad alle im Angebot sind, dann haben wir das auch schon hinter uns

@All
Wie geht es euch denn so und wie sieht eure Tagesplanung denn noch so aus???
Scheint bei euch auch so schön die Sonne ???

Also meine Nächte sind wirklich total erholsa...da kann ich mich zum Glück nicht beschweren
*
Ich liege grad auf der Couch, gehe gleich duschen und um 13:30 Uhr hab ich FA-Termin - bin mal gespannt, ob sie nur CTG macht, oder auch US
Isabel1987
3259 Beiträge
15.02.2012 11:03
Zitat von MamiMareike2012:

@ isabel oh jee rehe u wild allgemein sind ja jetzt viel unterwegs...
*
der ablesetyp war grade da, werde nur fix wäsche aufhängen einmal durchfegen u später mit dobby noch in park, aber mehr auch nicht, bin iwie müde u knautschig kann nachts auch nicht mehr gut schlafen...

Das war ich gar nicht Jasmin hatte die Begegnung mit den Rehen
*
Danke, Mimank - dir bzw. euch auch einen schönen Tag
*
Meine Tochter hatte auch nen Schnulli und ich fand es auch völlig okay. Das Abgewöhnen ging eigentlich auch besser als erwartet Den Daumen abzugewöhnen ist da glaube ich wirklich komplizierter...
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 11:04
Meine FÄ hat gestern auch nen US gemacht, aber für mich völlig unnötig...
Sie hat gefühlt und festgestellt, das das Köpfchen immer noch oben liegt und ich habe ihr das auch bestätigt, aber sie musste dann trotzdem noch mal gucken, hat dann aber nicht gemessen oder so... weiß also nicht, wieviel er wiegt oder so
Jasmin1501
991 Beiträge
15.02.2012 11:06
@Daumen
Ich kann nur sagen, das ich damals von allein meine Schnulli ausgespuckt habe und ihn nicht mehr wollte, dann hab ich aber leider angefangen auf meinem Daumen zu nuckeln und das hat wirklich lang gedauert, bis ich damit wieder aufgehört habe...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
ich finde das nicht schlimm u völlig io wenn babys nen nuckel haben!
Also meine große hat auch ein Nuki, und sie bekommt ihn nur noch zur Nacht.
Mia spuckt mir sämtliche Nukis entgegen, geben ihr auch kein mehr mag sie einfach nicht, muss ihr ja nix rein stecken wenn sie es nicht will, ich habe als Baby auch keine Nullis gemocht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt