❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.02.2012 08:33
Zitat von MamiMareike2012:
stolze,isabel,yuri und mir selber
mein glückwunsch zur 38+0=39ssw
14 tage noch und dann ist schon ET
dem schließe ich mich an. man 14 tage die zeit rennt echt so schnell weg. kanns kaum glauben.
bin gespannt bei wem es als erstes los geht und wie es so abläuft.
nach meinen ctgs dürfte ich wohl übertragen. werden immer noch mit 10 bewertet. nicht eine große wehe drauf. naja fa sollten mal abends nen termin machen mit ctg da kommt mehr raus. ^^
11.02.2012 08:51
guten morgen alle zusammen habt ihr gut geschlafen
nur noch 4 tage dann habe ich endlich meinen prinzen im arm
nur noch 4 tage dann habe ich endlich meinen prinzen im arm
11.02.2012 09:41
@blue ja ich lass dir erst noch den vortritt
*
@delya ui nur noch 4 tage toll
*
@yuri, isabel &stolze wisst ihr noch den ersten tag eurer letzten periode???wenn ja wann war das??
*
@yuri ich habe auch basolut keine wehen...
*
@delya ui nur noch 4 tage toll
*
@yuri, isabel &stolze wisst ihr noch den ersten tag eurer letzten periode???wenn ja wann war das??
*
@yuri ich habe auch basolut keine wehen...
11.02.2012 10:10
guten morgen mädels hoffe euch gehts allen gut??
ich hatte eine sehr bescheidene nacht hinter mir war jede std wach
eben als ich auf toilette war hatte ich erst leicht grünen schleim (mit brocken) auf dem papier und dann leicht bräunlichen.....könnten das teile vom schleimpropf sein? war ja gestern beim fa der hatte auch nen abstrich gemacht also ne entzündung hab ich nicht.....
ich hatte eine sehr bescheidene nacht hinter mir war jede std wach
eben als ich auf toilette war hatte ich erst leicht grünen schleim (mit brocken) auf dem papier und dann leicht bräunlichen.....könnten das teile vom schleimpropf sein? war ja gestern beim fa der hatte auch nen abstrich gemacht also ne entzündung hab ich nicht.....
11.02.2012 10:13
hmmm grün??? also das bräunliche könnte schon dein propf sein...
11.02.2012 10:15
Zitat von MamiMareike2012:
hmmm grün??? also das bräunliche könnte schon dein propf sein...
hm ja war iwie son farbgemisch ich wollts mir jetzt auch nicht sooo lange betrachten
wäre ja schön wenn das was vom propf ist..... dann könnts ja bald losgehen....
11.02.2012 10:37
Kati dann hättest du ja ben heute Nacht nehmen können. Ich habe eine Fressraupe als Sohn. Jede Stunde hat er Nachts Hunger. Und jetzt selig auf meinen Arm.
11.02.2012 10:39
Zitat von Breutzmaus:
Kati dann hättest du ja ben heute Nacht nehmen können. Ich habe eine Fressraupe als Sohn. Jede Stunde hat er Nachts Hunger. Und jetzt selig auf meinen Arm.
hihi ist doch schön wenn er einen so guten hunger hat
ich will auch endlich meine kleine
ich hoffe das der schleimabgang ein positives zeichen war das es bald losgeht..... wehen hab ich ja genug
11.02.2012 10:43
Zitat von Kati90:
Zitat von Breutzmaus:
ich hoffe das der schleimabgang ein positives zeichen war das es bald losgeht..... wehen hab ich ja genug
Na das glaube ich dir. Bei mir hat es dann noch 14 Tage gedauert.
Ja aber er saugt mir bald mein Gehirn mit raus.
11.02.2012 10:44
Ich wünsche euch dreien auch alles Gute zum wochenwechsel!
Mensch nur noch 14 Tage und dann haben wir es geschafft!
Gestern habe ich zum ersten mal gedacht " Ja Fruchtblase ist gerissen, geplatzt" was auch immer!
Als ich ins Bett gehen wollte, war meine Unterhose so nass als hätte ich mir in die Hose gemacht!
Habe ja aber Gott sei dank die Teststreifen hier und habe mir sofort eins geholt!
Aber das dingen verfärbte sich nur von Hellbraun in Dunkelbraun!
Also kein Fruchtwasser, somit lag ich mir was drunten und ging schlafen!
War zwar wieder was nass, aber nicht mehr so viel wie vorher und heute ist gar nichts mehr!
Hab das gefühl das es von der Tablette kam
@MamiMareike: Mein letzter Tag der Periode war am 21.05.11
Mensch nur noch 14 Tage und dann haben wir es geschafft!
Gestern habe ich zum ersten mal gedacht " Ja Fruchtblase ist gerissen, geplatzt" was auch immer!
Als ich ins Bett gehen wollte, war meine Unterhose so nass als hätte ich mir in die Hose gemacht!
Habe ja aber Gott sei dank die Teststreifen hier und habe mir sofort eins geholt!
Aber das dingen verfärbte sich nur von Hellbraun in Dunkelbraun!
Also kein Fruchtwasser, somit lag ich mir was drunten und ging schlafen!
War zwar wieder was nass, aber nicht mehr so viel wie vorher und heute ist gar nichts mehr!
Hab das gefühl das es von der Tablette kam
@MamiMareike: Mein letzter Tag der Periode war am 21.05.11
11.02.2012 10:46
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Kati90:
Zitat von Breutzmaus:
Na das glaube ich dir. Bei mir hat es dann noch 14 Tage gedauert.
Ja aber er saugt mir bald mein Gehirn mit raus.
hör mir bloß auf ich will nicht noch 14 tage warten müssen
glaube ich dir das es nervenaufreibend ist!!! aber sei froh das er so schön trinkt an deiner brust
meine mama hat gesagt ich war genauso direkt nach der geburt wollte ich schon an die brust und hab getrunken und weeeheee ich wurde von der brust weggenommen da hab ich geschrien wie am spieß bis ich ganz rot angelaufen bin
11.02.2012 10:53
Also warst du auch eine Fressraupe. Na mal sehen wie denn deine Kleine wird.
11.02.2012 11:13
Guten Morgen Mädels
Ich wünsche euch auch alles Gute zum WW
Ich muss noch bis Morgen warten, das ich WW hab...
Finds lustig, das ihr vier auch alle nen Jungen bekommt....
Dann haben wir ja Ende Februar nen richtigen Jungs-Boom
Ich wünsche euch auch alles Gute zum WW
Ich muss noch bis Morgen warten, das ich WW hab...
Finds lustig, das ihr vier auch alle nen Jungen bekommt....
Dann haben wir ja Ende Februar nen richtigen Jungs-Boom
11.02.2012 11:27
Hallo ihr lieben!
Ich meld mich mal kurz! Fühl mich noch etwas überfordert!
Hab gestern die Klinik verlassen. Ich konnte dort nicht schlafen und meine Familie hat übelst gestalkt! War nix mit Erholung.
Haben jetzt die erste Nacht hinter uns und ich glaube wir habens ganz gut geschafft!
Ich bedanke mich dann mal brav anständig für die gedrückten Daumen und die Glückwünsche und die Komplimente zu den Fotos meiner Maus!
Frage an die Kaiserschnitt-Mama´s: Wie lange hattet ihr Schmerzen??
Ich meld mich mal kurz! Fühl mich noch etwas überfordert!
Hab gestern die Klinik verlassen. Ich konnte dort nicht schlafen und meine Familie hat übelst gestalkt! War nix mit Erholung.
Haben jetzt die erste Nacht hinter uns und ich glaube wir habens ganz gut geschafft!
Ich bedanke mich dann mal brav anständig für die gedrückten Daumen und die Glückwünsche und die Komplimente zu den Fotos meiner Maus!
Frage an die Kaiserschnitt-Mama´s: Wie lange hattet ihr Schmerzen??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt