Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 21:34
@dajana hmmm das is glaub i auch schwierig und ähnlich als wenn sie in ne pflegefamilie kommen würde... weil du bist fremd u die familie ja auch... und könntet ihr jederzeit los wenn stolze anrufen würdet?? ich mein du hast auch nen neugeborenes und bist gebunden... deine hilfe finde ich super, aber 1,5std sind trotzdem ne entfernung... sind iwie meine bedenken!
Dajana84
3872 Beiträge
10.02.2012 21:36
Zitat von MamiMareike2012:

@dajana hmmm das is glaub i auch schwierig und ähnlich als wenn sie in ne pflegefamilie kommen würde... weil du bist fremd u die familie ja auch... und könntet ihr jederzeit los wenn stolze anrufen würdet?? ich mein du hast auch nen neugeborenes und bist gebunden... deine hilfe finde ich super, aber 1,5std sind trotzdem ne entfernung... sind iwie meine bedenken!

ja hast ja recht....oh man wenn ich ihr helfen könnte.
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 21:37
Zitat von Dajana84:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Dajana84:

Ach toll wenn man leute hat auf die man sich einfach NICHT verlassen kann!
Mein Bruder ist wieder abgesprungen (bekommt wohl doch kein frei) und meine Schwägerin hat keine Lust!
Na irgendwann brauchen die auch mal Hilfe und dann bin ich auch mal so!
Ich hoffe nur das meine Nachbarin ihr wort hält und mir nicht auch noch abspringt
Ansonsten werde ich jetzt meinen Fa. auf ne Einleitung ansprechen (ich weiß es ist blöd und mir gefällt es auch nicht), weil ich weiß mir jetzt echt nicht mehr zu Helfen! Ich habe keine ahnung was ich machen soll, wenn der kleene nach den Urlaub von meiner Nachbarin kommt (was ja passieren kann)!
So kann ich sagen das es einfach jetzt ein notfall ist und das alles durchgeplant sein muss!
Ich bin hier nur noch am Heulen, ich komme mir so verarscht vor

oh man süße, das geht doch gar nicht mit deinem bruder!!!
würd dir so gerne helfen, ich habe grad geguckt das ich von dir ca 1,5 stunden entfernt wohne. also wenn alle stricke reissen, werd ich mit meinem freund sprechen das ich irgendwie dir helfen kann... ich hoffe das es klappt mit deine nachbarin drück dich*

Dankeschön
Aber wie wollst du das denn mit deiner kleinen Maus machen!
Ich warte jetzt erst mal ab was meine Nachbarin sagt! Ich werde Morgen noch mal zu ihr rüber gehen!

irgendwie muss das gehen, eh ich weiss es nicht!!! mir blutet herz wenn ich immer lese das du im not bist! deine familie ist echt zum kotz....n.... tut mir leid. einzigste was ich tun könnte, deine kleine zu mir holen für die tage, weiss nur nicht ob sie es akzeptiert bin ja ne fremde tante

ja, mir auch...ihr zwei tut mir sooo Leid
Ich wohne auch etwa so weit entfernt wie Diana, aber wir sind ja gleich ausgerechnet, d.h. im blödesten Fall liegen wir auch zusammen in den Wehen...
10.02.2012 21:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

Mein Bruder ist wieder abgesprungen (bekommt wohl doch kein frei) und meine Schwägerin hat keine Lust!
Ich hoffe nur das meine Nachbarin ihr wort hält und mir nicht auch noch abspringt
Ansonsten werde ich jetzt meinen Fa. auf ne Einleitung ansprechen (ich weiß es ist blöd und mir gefällt es auch nicht), weil ich weiß mir jetzt echt nicht mehr zu Helfen! Ich habe keine ahnung was ich machen soll, wenn der kleene nach den Urlaub von meiner Nachbarin kommt (was ja passieren kann)!
So kann ich sagen das es einfach jetzt ein notfall ist und das alles durchgeplant sein muss!

würd dir so gerne helfen, ich habe grad geguckt das ich von dir ca 1,5 stunden entfernt wohne. also wenn alle stricke reissen, werd ich mit meinem freund sprechen das ich irgendwie dir helfen kann... ich hoffe das es klappt mit deine nachbarin drück dich*

Dankeschön
Ich warte jetzt erst mal ab was meine Nachbarin sagt! Ich werde Morgen noch mal zu ihr rüber gehen!

irgendwie muss das gehen, eh ich weiss es nicht!!! mir blutet herz wenn ich immer lese das du im not bist! deine familie ist echt zum kotz....n.... tut mir leid. einzigste was ich tun könnte, deine kleine zu mir holen für die tage, weiss nur nicht ob sie es akzeptiert bin ja ne fremde tante

Also Emily reagiert auf fremde nicht gerade gut! Dazu muss sie ihren gewohnten Tagesablauf haben + Kita, ansonsten dreht sie durch und das will ich dir bei aller liebe nicht an tun!
Das ist nämlich der einzige grund warum meine Schwägerin kein bock hat Emily zu nehmen! Weil sie dann Emily noch in der Kita bringen müsste!
Ich finde es aber trotzdem sehr lieb von dir und wenn du jetzt neben mir stehen würdest, würde ich dir um den Hals fallen!
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 21:39
Zitat von Dajana84:

ja hast ja recht....oh man wenn ich ihr helfen könnte.

echt doof, dass keiner näher wohnt
Dajana84
3872 Beiträge
10.02.2012 21:41

Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

Dankeschön

Also Emily reagiert auf fremde nicht gerade gut! Dazu muss sie ihren gewohnten Tagesablauf haben + Kita, ansonsten dreht sie durch und das will ich dir bei aller liebe nicht an tun!
Das ist nämlich der einzige grund warum meine Schwägerin kein bock hat Emily zu nehmen! Weil sie dann Emily noch in der Kita bringen müsste!
Ich finde es aber trotzdem sehr lieb von dir und wenn du jetzt neben mir stehen würdest, würde ich dir um den Hals fallen!

ich hoffe echt das alles doch klappt mit deiner nachbarin, das wäre echt das beste lösung!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 21:42
ja das is echt blöd,dann hätte man ja jetzt noch paar tage das motte einen kennenlernt....
10.02.2012 21:43
Hab schon zu meiner Mutter gesagt, das ich zuhause Entbinde und Emily dann nur kurz rüber gebe zu meiner Nachbarin! Dann habe ich auch alles im Griff
Ne werde Morgen noch mal zu meiner Nachbarin rüber gehen und noch mal mit ihr reden! Dann trage ich sie halt als Haushaltshilfe ein
10.02.2012 21:47
So Mädels ich knutsche euch jetzt alle und sage Gute Nacht!
Ich sag mal bis Morgen früh!
Schlaft später schön
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 21:51

Schlaft später schön

Ich schließe mich an...schlaft gut!
Dajana84
3872 Beiträge
10.02.2012 21:54
Zitat von Isabel1987:

Schlaft später schön

Ich schließe mich an...schlaft gut!

schlaf du auch gut!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 22:01
schlaft schön!
*
morgen sind wir 38+0=39ssw= nur noch 14 tage
Usa83
34786 Beiträge
10.02.2012 22:05

schlaft schön!
*

und dann hast du karlchen bald im arm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 22:06
Zitat von Usa83:

schlaft schön!
*

und dann hast du karlchen bald im arm

dein wort in gottes ohr
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 22:07
haben unser valentins essen gehen auf heute vorverlegt, philipp hat wohl in 3 restaurants angerufen u alle sind voll u da habe i zu ihm gesagt da will i eh schon im kreissaal liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt