❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.02.2012 11:08
Zitat von Kati90:
Zitat von MamiMareike2012:
es gibt ja sogar schon 4 märz babys
die habens echt alle eilig ....
war heute beim fa wehen sind unverändert schwanken immer zwischen 70-99 .... am mumu hat sich aber noch nix getan ich übertrag eh meine kleine schaut immer noch in die sterne.... und ist zart geschätze 46 cm groß und 2750 gramm schwer....bin echt mal gespannt wie das tatsächliche gewicht sein wird und die größe....dann müsste ich noch paar strampler in 50 kaufen mit 62 kann ich mich totschmeißen
das is ne zarte maus die du bekommst ja mit 68 kann ich mich auch totschmeißen
meinst du überträgst?? oh jee dann würde i ja nur noch im kreislaufen, ich will nicht mehr
10.02.2012 11:15
Zitat von Kati90:
die habens echt alle eilig ....
war heute beim fa wehen sind unverändert schwanken immer zwischen 70-99 .... am mumu hat sich aber noch nix getan ich übertrag eh meine kleine schaut immer noch in die sterne.... und ist zart geschätze 46 cm groß und 2750 gramm schwer....bin echt mal gespannt wie das tatsächliche gewicht sein wird und die größe....dann müsste ich noch paar strampler in 50 kaufen mit 62 kann ich mich totschmeißen
das is ne zarte maus die du bekommst ja mit 68 kann ich mich auch totschmeißen
meinst du überträgst?? oh jee dann würde i ja nur noch im kreislaufen, ich will nicht mehr
ja bin echt mal gespannt ob diese schätzwerte stimmen
ich mein da sie ja immer noch ein sternengucker baby ist wäre es ja nicht sooo schlimm das sie ein zartes mädchen ist dann tuts vlt doch nicht so weh ja ich hab das iwie im gefühl das ich übertrage.... so langsam mag ich aber auch nicht mehr hab ja jetzt seit knapp 10 wochen wehen....und die werden von tag zu tag intensiver vorallem nachts da denk ich echt immer es geht jeden moment los und selbst das kirschkernkissen hilft dann nicht mehr...aber mein fa würde erst bei 40+8 einleiten.... dieser doofe himbitee und die globulis bringen anscheind auch nix
10.02.2012 11:16
na toll.. irgendwas machen wir falsch!
10.02.2012 11:20
@kati oh nein nehm mir nicht meine hoffnung das der himbitee was bringt
*
@schoki ja i weiß auch nicht... laufe schon ständig treppe auf u ab... trinke tee, akupunktur usw.
*
@schoki ja i weiß auch nicht... laufe schon ständig treppe auf u ab... trinke tee, akupunktur usw.
10.02.2012 11:31
Hallo Mädels
@Babys, die noch nicht rauswollen
Mein kleiner Prinz ist ja auch noch im Bäuchi und ich denke das es an den Temperaturen draußen liegt, das sie noch nicht rauswollen...
Also so oft, wie hier gesagt wird, das es arschikalt draußen ist würd ich mir das auch dreimal überlegen aus dem warmen Bauch zu schlüpfen
Mein kleiner Prinz ist ja auch noch im Bäuchi und ich denke das es an den Temperaturen draußen liegt, das sie noch nicht rauswollen...
Also so oft, wie hier gesagt wird, das es arschikalt draußen ist würd ich mir das auch dreimal überlegen aus dem warmen Bauch zu schlüpfen
10.02.2012 11:32
Zitat von Jasmin1501:
Hallo Mädels
ja das stimmt wohl
10.02.2012 11:38
@Mareike
Die Idee mit dem Indoor Minigolf bei Schwarzlicht find ich klasse
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen
Wir werden wohl Morgen mit einem Arbeitskollegen von Schatzi zur Altster fahren...
Die Idee mit dem Indoor Minigolf bei Schwarzlicht find ich klasse
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen
Wir werden wohl Morgen mit einem Arbeitskollegen von Schatzi zur Altster fahren...
10.02.2012 11:40
ja is zwar am anderen ende der stadt, aber besser als zuhause zu sitzen...
10.02.2012 11:42
Das stimmt...
Wo ist denn das genau und wie heißt die Anlage??? Denn auf Minigolf hätte ich auch mal wieder lust
10.02.2012 11:43
Zitat von Jasmin1501:
Das stimmt...
Wo ist denn das genau und wie heißt die Anlage??? Denn auf Minigolf hätte ich auch mal wieder lust
http://www.schwarzlichtviertel.de/de/funtastic_min igolf/
10.02.2012 11:49
Zitat von Jasmin1501:
Das stimmt...
Hey das hört sich wirklich super an
Also ich bin jetzt begeistert davon... das heißt aber leider noch lange nicht, das mein Schatz oder Freunde auch begeistert sind
10.02.2012 11:54
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Jasmin1501:
Das stimmt...
Also ich bin jetzt begeistert davon... das heißt aber leider noch lange nicht, das mein Schatz oder Freunde auch begeistert sind
8,50 finde ich auch enn super preis
10.02.2012 11:58
Zitat von Jasmin1501:
Zitat von Jasmin1501:
Das stimmt...
8,50 finde ich auch enn super preis
Ja vor allem, weil du dann ja nicht nur das Minigolf, sondern auch die anderen Sachen (BlindHouse und Mission Possible) auch nutzen kannst...
Also ich werd meinem Schatzi das dann heute auch mal vorschlagen... Die haben ja auch mit 1 Uhr geöffnet, da ist es denn auch nicht so schlimm, dass er erst so gegen 19 Uhr zuhause ist... außer er ist zu kaputt, aber das Läuft ja nicht weg... können wir ja sonst auch Morgen noch hin, nachdem wir auf der Alster waren
10.02.2012 12:24
ja dann berichte mal wie es da war, mein bruder hat darauf keinen bock
10.02.2012 12:33
habe jetzt 3 outfits für karlchen eingepackt in meinen KH koffer, konnte mich nicht entscheiden
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt