❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.02.2012 19:46
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ja, ich hab sie in der apo geliehen.... *
*
eben. und über die fingersonde isses aufwenig und sehr zeitintensiv.... und es bringt ja nix... der milcheinschuss hätte schon da sein müssen... ich bin grad bei 20 ml angekommen..... aber insgesamt...
eine pumpe bekommt nie das raus, was ein Baby raus bekommt, aber doof ist es trotzdem, trinkst du stilltee??
Das hilft ganz gut...Wie kommt es das sie so eine sonde hat??, habe ja nbicht alle 900 beiträge nach gelesen..
weil ich so gut wie keine milch habe und sie ja was essen musste... wir sind im kh unterdie kritische marke gekommen, so dass die hebamme sagte, das wiir zufüttern müssen...
ja, ich trinke stilltee, aber es bringt ja nix.... ich hab heute 25 ml abpumpen können.... 25 ml für beide brüste....
anna saugt auch nich stark genug... selbst wenn ich ihr die milch rausdrücke und sie andoxken lasse sauft sie nur leicht und macht dann nix mehr...
09.02.2012 19:51
Stolze mach dir keinen Stress und jammern ist doch erlaubtl. Ich hatte ja auch meine Jammerphase.
*
*
Schoki bald ist es doch soweit am Dienstag hast du ja Stichtag. Ich habe dich ja leider im Stich gelassen und habe meinen Kleinen vorher Gekündigt.
*
*
Alle die noch am Kugeln sind wünsche ich eine erträgliche Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt.
*
*
Schoki bald ist es doch soweit am Dienstag hast du ja Stichtag. Ich habe dich ja leider im Stich gelassen und habe meinen Kleinen vorher Gekündigt.
*
*
Alle die noch am Kugeln sind wünsche ich eine erträgliche Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt.
09.02.2012 19:56
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
ja, ich hab sie in der apo geliehen.... *
*
eben. und über die fingersonde isses aufwenig und sehr zeitintensiv.... und es bringt ja nix... der milcheinschuss hätte schon da sein müssen... ich bin grad bei 20 ml angekommen..... aber insgesamt...
eine pumpe bekommt nie das raus, was ein Baby raus bekommt, aber doof ist es trotzdem, trinkst du stilltee??
Das hilft ganz gut...Wie kommt es das sie so eine sonde hat??, habe ja nbicht alle 900 beiträge nach gelesen..
Wobei der stilltee boxhornklee oder so enthalten sollte... das ist laut den stillmamas das einzige, was die milchmenge wirklich effektiv steigert
das zeug gibts btw. auch als kapseln
09.02.2012 20:01
nabend mädels!
wollte kurz berichten das wir nun stolze 4400 gram wiegen und seit heute haben unsere blähungen und bauchweh im griff bekommen! Danielle ist sooo fröhlich heute
wollte kurz berichten das wir nun stolze 4400 gram wiegen und seit heute haben unsere blähungen und bauchweh im griff bekommen! Danielle ist sooo fröhlich heute
10.02.2012 08:30
Zitat von Dajana84:
nabend mädels!
Das ist doch super! Ich freue mich für euch. Und wenn solche Blähungen weggehen, ist das ja ein super erfreudiges Ergebnis. Habt ihr denn irgendwas anders gemacht als sonst?
10.02.2012 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,
*
wie geht es euch allen?
*
Ich gehe jetzt duschen und um 10 Uhr habe ich FA-Termin
*
Was steht bei euch heute so an?
*
wie geht es euch allen?
*
Ich gehe jetzt duschen und um 10 Uhr habe ich FA-Termin
*
Was steht bei euch heute so an?
10.02.2012 09:19
guten morgen,
oh da bin ich gespannt was der FA sagt
*
@breutzmaus danke für die wünsche
*
ja was wir heute noch so machen is noch nicht ganz raus, evtl mit meinem bruder essen gehen u dann zu einer schwarzlicht minigolf indoor bahn aber gestern abend hatte mein brüderchen da noch nicht recht bock drauf
oh da bin ich gespannt was der FA sagt
*
@breutzmaus danke für die wünsche
*
ja was wir heute noch so machen is noch nicht ganz raus, evtl mit meinem bruder essen gehen u dann zu einer schwarzlicht minigolf indoor bahn aber gestern abend hatte mein brüderchen da noch nicht recht bock drauf
10.02.2012 09:38
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Dajana84:
nabend mädels!
Das ist doch super! Ich freue mich für euch. Und wenn solche Blähungen weggehen, ist das ja ein super erfreudiges Ergebnis. Habt ihr denn irgendwas anders gemacht als sonst?
ja hab schon alles mögliche probiert! und uns hilft nur diese trio : windsalbe beim jeden zweiten wickelvorgang, dann abgekochte kümmel ( die brühe) tagsüber vor dem essen ca 30 ml trinken geben und abends lefax . uns hilft es super
10.02.2012 10:20
können Baby's eigentlich schon einen Magen-Darm Infekt bekommen?
LG
LG
10.02.2012 10:22
Zitat von Mimamk:
können Baby's eigentlich schon einen Magen-Darm Infekt bekommen?
LG
ich würde sagen ja, denn den ihr immunsystem is ja erst im aufbau u dadurch können sie noch schneller infekte bekomm...
10.02.2012 10:29
ich hab leichtes ziehen im oberbauch...
*
sagt mal meine eine brustwarze war heut morgen etwas angeschwollen, was hat das zu bedeuten???
*
sagt mal meine eine brustwarze war heut morgen etwas angeschwollen, was hat das zu bedeuten???
10.02.2012 10:56
Zitat von Dajana84:
nabend mädels!
huhu
wie habt ihr das in griff bekommen ? wir kämpfen nachts so sehr damit
10.02.2012 10:57
Zitat von Dajana84:
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Dajana84:
nabend mädels!
ja hab schon alles mögliche probiert! und uns hilft nur diese trio : windsalbe beim jeden zweiten wickelvorgang, dann abgekochte kümmel ( die brühe) tagsüber vor dem essen ca 30 ml trinken geben und abends lefax . uns hilft es super
ah okay : )
10.02.2012 11:06
Zitat von MamiMareike2012:
es gibt ja sogar schon 4 märz babys
die habens echt alle eilig ....
war heute beim fa wehen sind unverändert schwanken immer zwischen 70-99 .... am mumu hat sich aber noch nix getan ich übertrag eh meine kleine schaut immer noch in die sterne.... und ist zart geschätze 46 cm groß und 2750 gramm schwer....bin echt mal gespannt wie das tatsächliche gewicht sein wird und die größe....dann müsste ich noch paar strampler in 50 kaufen mit 62 kann ich mich totschmeißen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt