Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43557 Beiträge
09.02.2012 09:28
Zitat von MamiMareike2012:

ja poca berichte mal

Komme iwie nicht dazu. Jeder Tag ist ein Abenteuer. Habe Probleme mit dem Stillen.
Ich hoffe heut schaff ich zu berichten.
09.02.2012 09:29
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!
Zweite nacht in der ich sehr schlecht geschlafen habe!
Ich lege mich extra schon abends sehr früh hin...schlafe dann meist erst um 23 Uhr ein und bin um 1 uhr schon wieder fast Hellwach! Dann liege ich wieder ne halbe std. wach und hab dann nur so nen halbschlaf! Wird langsam richtig nervig!
Dann frag ich mich warum die ausgerechnet jetzt die Häuser hier machen müssen!
Am 15.02 kommen sie um die Fenster aus zu messen! Da werde ich den gleich mal verklickern das sie es bei mir abhacken können oder es früher machen sollen!
Die können doch nicht hier die fenster raus kloppen bei der Kälte wärend ich ein Säugling hier leigen habe!
Und mein Nachbar geht mir heute auch auf denk Sänkel, der Hämmert da oben seit einer std. an irgendetwas rum!
Heute ist echt alles nervig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:30
@jasmin die ratte sieht noch so klein aus, is sie noch jung?? die werden doch noch größer oder?? schönes häuschen haben die beiden
*
@ stolze, ich muss jetzt immer um 2 und um 5 raus zum klo das is auch ätzend
nee die können doch bei so einem wetter nicht die fenster austauschen?!
Jasmin1501
991 Beiträge
09.02.2012 09:33

@jasmin die ratte sieht noch so klein aus, is sie noch jung?? die werden doch noch größer oder?? schönes häuschen haben die beiden

Ja ich weiß auch nicht... meine Ratten werde nicht größer...
Sind beide schon über ein Jahr alt und sind nicht wirklich viel gewachsen... Naja... hab ich halt Zwergratten

Hat sich Marco wegen Dobby schon bei dir gemeldet???
09.02.2012 09:37

*
@ stolze, ich muss jetzt immer um 2 und um 5 raus zum klo das is auch ätzend
nee die können doch bei so einem wetter nicht die fenster austauschen?!

Ja jeder normale Mensch denkt so, nur die nicht!
Die sind am Nachbarshaus schon dran! Drei Parteien haben schon die neuen Fenster drinne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:40
Zitat von Jasmin1501:

Ja ich weiß auch nicht... meine Ratten werde nicht größer...
Sind beide schon über ein Jahr alt und sind nicht wirklich viel gewachsen... Naja... hab ich halt Zwergratten

Hat sich Marco wegen Dobby schon bei dir gemeldet???

nee har er noch nicht, naka kein stress haben ja noch 13 monate
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:41
was macht ihr heute noch??
ich will nur ix die bäder sauber machen und heute nachmittag will eigentlich noch nen kumpel komm, ich bin gespannt, er is nämlich so ein spontan absager
09.02.2012 09:44

ich will nur ix die bäder sauber machen und heute nachmittag will eigentlich noch nen kumpel komm, ich bin gespannt, er is nämlich so ein spontan absager

Muss meine Hütte Sauber machen, aber so wie ich mich gerade Fühle kann es noch dauern!
Und heute Mittag wird wieder ein Großeinkauf gemacht!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:46

Muss meine Hütte Sauber machen, aber so wie ich mich gerade Fühle kann es noch dauern!

wie fühlst du dich denn??
Isabel1987
3259 Beiträge
09.02.2012 09:46

Zitat von Isabel1987:

@ schoki na da hast du doch glück
*
wir haben noch 16 tage!!

Ich schließe mich an:
*
Gestern war ja meine Freundin hier (Hebamme) die hat mir dann eine Teemischung aufgeschrieben ( u.a. Himbeerblättertee) den ich 24 Std. ziehen lassen soll, weil er dann wohl wehenauslösende Stoffe freisetzt...mal sehen, nächste Woche kommt sie nochmal und dann schauen wir mal...

ja es gibt ja auch diese mischung mit rizinusöl,sekt u saft aber da meinte die hebi ausm kh da is es besser wenn man unter ctg kontrolle ist.der reinigt wohl ziemlich den darm und das soll die wehen auslösen...

Ich werde jetzt mal mit dem Tee anfangen...mal sehen
*
An die, die den Tee trinken: Trinkt ihr "nur" Himbeerblättertee?
*
Wegen dem Cocktail: Da haben wir auch drüber gesprochen, aber ich bin halt kein Freund von Alkohol in diesen Cocktails und meine Hebi auch nicht...Sie hat mir hier was aufgeschrieben, das würde ich aber nur mit ihr zusammen machen und sie würde ihr CTG mitbringen.
Ich bin echt froh, dass ich sie hab...sie macht auch die Nachsorge. Bei Anna hatte ich so Probleme mit der Nachsorgehebi, dass mein Mann sie nach 2 Tagen wieder "entlassen" hat
Und sie hat halt selbst vor 7 Monaten eine Tochter bekommen, sie kennt es also von beiden Seiten und ist nicht so versteift auf ihre Meinung wie andere Hebis...ich kenne sie auch schon etwa 18 Jahre!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:48
@isabel ja ne hebi fehlt mir noch in meinem freundeskreis
ja ich trinke nur den hebi tee..
Jasmin1501
991 Beiträge
09.02.2012 09:48
Ich war vorhin ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter kaufen und hab dann Acryleffektpasten gefunden

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich denn heute mal meinen Gibsbauch gestalte... hab aber so Null Ideen...
Wir wollen den denn ja an die Wand hängen, mit einer Lampe dahinter... deswegen sollte er schon dekorativ sein...
09.02.2012 09:49

wie fühlst du dich denn??

Ich weiß nicht nicht, komisch!
Schlafmangel, kopfschmerzen (aber nur leicht), der schmerz in der leiste ist immer noch da! Vorhin hatte ich ein stechen unter der Rippe! Ach sagen wir einfach ich fühl mich halb tot!
Fühl mich im ganzen total ausgelaugt
Isabel1987
3259 Beiträge
09.02.2012 09:49

Ich werde gleich saugen und das EG wischen...sonst chillen
Um 1 fahre ich wieder nach Köln meine Süße abholen. Mal sehen was wir dann mit dem Tag noch anfangen
*
Oh ja, so spontan Absager kenne ich
*
Morgen habe ich wieder FA-Termin...mal sehen, ob es was neues zu berichten gibt.
Wann habt ihr wieder Termin?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 09:50
ich bin bei sowas auch nicht kreativ, wir kleben auf unseren bauch die blauen schühchen, siehe profilbild...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt