Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 14:02
Zitat von Poca:

Hab grad den Anruf vom KH bekommen. Soll Montag um 8:00 Uhr da sein. KS ist um 9:00

Jetzt wird es ernst süße!!!
genieße das WE nochmal in vollen zügen mit deinem schatz in trauter zweisamkeit
Poca
43559 Beiträge
27.01.2012 14:05
War grad voll aufgeregt.
Ja, ich versuche das letzte WE noch zu genießen
Diamantenomi2012
15 Beiträge
27.01.2012 14:19
Halloho, alle zusammen!!! Möchte nur mal kurz etwas rein rufen, Kaylen ( Unser kleines Wunder) ist heute Mittag von der Intensivstation auf die Kinderstation verlegt worden. Betty (Snoopy) und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Ich habe eine sehr starke Tochter und einen Enkel, der ein echtes Wunder ist. Liebe Grüße an euch alle von der glücklichsten Oma der Welt!!!!
Poca
43559 Beiträge
27.01.2012 14:21
Juchu.... Oh was für tolle Nachrichten. Vielen Dank!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 14:21
Zitat von Diamantenomi2012:

Halloho, alle zusammen!!! Möchte nur mal kurz etwas rein rufen, Kaylen ( Unser kleines Wunder) ist heute Mittag von der Intensivstation auf die Kinderstation verlegt worden. Betty (Snoopy) und wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Ich habe eine sehr starke Tochter und einen Enkel, der ein echtes Wunder ist. Liebe Grüße an euch alle von der glücklichsten Oma der Welt!!!!

oh das freut mich riesig
ja das sind 2 mega starke personen! aber den vater nicht zu vergessen!
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 14:24

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Da dürfen Sie sich auch total freuen, solche Kämpfer zu haben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 14:25
Zitat von Poca:

War grad voll aufgeregt.

ja das letzte we klingt gut habt ihr schon was geplant???
Diamantenomi2012
15 Beiträge
27.01.2012 14:29
Zitat von MamiMareike2012:

oh das freut mich riesig
Natürlich den liebevollsten Papa vergesse ich dabei nicht, er kümmert sich rührend um Beide.
27.01.2012 14:31
WOW Kaylen macht das ja dann wirklich klasse!!!Super das er schon verlegt werden konnte!!!Jetzt kann es ja nur noch Bergauf gehen!!!

An alle die einen geplanten KS haben.So schlimm ist es nicht.Gegen die Schmerzen kann man sich was geben lassen und man erholt sich echt schnell!!!Ich lauf schon wieder Strecken als wäre ich nie SS gewesen
Also Poca freu dich auf Montag dann hast du deinen Prinzen im arm!

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.01.2012 14:34

oh das freut mich riesig
Natürlich den liebevollsten Papa vergesse ich dabei nicht, er kümmert sich rührend um Beide.

das ist schön zu hören
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 14:55

Zitat von Poca:

War grad voll aufgeregt.

ja das letzte we klingt gut habt ihr schon was geplant???

ui, ich stelle grad fest, es is auch unser letztes we
27.01.2012 15:16
Das mit Kaylen ist wunderbar! Hab pipi in den Augen!
27.01.2012 15:18
Zitat von ZweiOhrKuecken:

WOW Kaylen macht das ja dann wirklich klasse!!!Super das er schon verlegt werden konnte!!!Jetzt kann es ja nur noch Bergauf gehen!!!

An alle die einen geplanten KS haben.So schlimm ist es nicht.Gegen die Schmerzen kann man sich was geben lassen und man erholt sich echt schnell!!!Ich lauf schon wieder Strecken als wäre ich nie SS gewesen

lg

aber du darfst dich nicht mit anderen vergleichen, jeder geht damit anders um..
27.01.2012 15:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

lg

aber du darfst dich nicht mit anderen vergleichen, jeder geht damit anders um..

Ich wollte nur ein bisschen mut machen, Entschuldigung
27.01.2012 15:38
So... nochmal Moin Mädels Ich dachte ja, in der Schwangerschaft hatte ich schon wenig schlaf... mit Kind isses noch weniger, aber es macht einem auch irgendwie viel weniger aus Wird überbewertet das Thema
mein kleiner schläft grad (nachdem er meinte, über 3 fläschchen verteilt 100ml Muttermilch zu trinken ), mein großer auch, aber noch kann ich mich zu Mittagsschlaf nicht durchringen... zu viel hunger (dass ich mich zum Haushalt machen nicht durchringen kann, brauch ich wohl keinem erzählen, was? )

@Sandra-Bibi: Däumchen sind gedrückt für eine schnelle und schöne Geburt
@Usa: im Prinzip passt der Name nicht mehr ganz bei mir haben uns entschieden, Raphael ohne e zu nehmen da die Geburtsurkunde heute gekommen ist, ist das auch nicht mehr veränderbar (mit fiel übrigens ein Stein vom Herzen, denn wir wussten ja noch nicht sicher, ob Iliano problemlos akzeptiert wird )
@Nici: Glückwunsch Aber bekommst du keine Schmerzmittel? Meine Zimmernachbarin hat bis zum 4. Tag welche bekommen, die langsam reduziert wurden
@Poca: Oha, das klingt aber spontan
@Snooopy:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt