❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.01.2012 21:32
Zitat von Usa83:
@ justice , ja ok... wenn man mal nen beitrag zwischenwirft, dann kann es durchaus schneller mal passieren das is wohl wahr
man wird anders "wahrgenommen" wenn man sich mehr beteiligt
@ viola , es "schwebt" im becken??? Oo wie muss man sich denn das vorstellen???? besser wäre ja, wenn es fest im becken wäre....
*
schön, dass es chanti und mika wieder gut geht
@ mimi , das machen ganz viele, damit die "großen" eine positive verbindung zum baby bekommen ich find die idee super
habe ich jetzt erst gesehen...ich bin gespannt wie mein großer reagiert...ach ich glaube es wird toll!!!!!
24.01.2012 21:34
so die damen...ich wünsche allen eine gute nacht....hab nen bissel schlaf nach zu holen....werde mich morgen nach dem kh melden!!!mal schauen ob die mal auf einen nenner kommen
bis morgen!!!!
bis morgen!!!!
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
@ justice , ja ok... wenn man mal nen beitrag zwischenwirft, dann kann es durchaus schneller mal passieren das is wohl wahr
man wird anders "wahrgenommen" wenn man sich mehr beteiligt
@ viola , es "schwebt" im becken??? Oo wie muss man sich denn das vorstellen???? besser wäre ja, wenn es fest im becken wäre....
*
schön, dass es chanti und mika wieder gut geht
@ mimi , das machen ganz viele, damit die "großen" eine positive verbindung zum baby bekommen ich find die idee super
habe ich jetzt erst gesehen...ich bin gespannt wie mein großer reagiert...ach ich glaube es wird toll!!!!!
soviel zum thema überlesen
*
ja, glaub ich auch, dass er das toll finden würde
Zitat von Breutzmaus:
So ich bin mal kurz platschen. Bis gleich
platschen?? oder planschen?? oder platzen????
ai... ich bin für planschen
24.01.2012 21:35
mimi...wollte ich auch gerade schreiben
wünsche euch auch allen einen schönen restabend und eine gute n8. werd noch eben die spülmschine ausräumen, mich dann bettfertig machen und noch etwas vor den fernseher legen.
bin gespannt, wann mein mann nach hause kommt.
vllt ist er auch schon über seinem lernkram eingepennt?
bis morgen!!!
wünsche euch auch allen einen schönen restabend und eine gute n8. werd noch eben die spülmschine ausräumen, mich dann bettfertig machen und noch etwas vor den fernseher legen.
bis morgen!!!
24.01.2012 21:35
Zitat von Mimi24:
so die damen...ich wünsche allen eine gute nacht....hab nen bissel schlaf nach zu holen....werde mich morgen nach dem kh melden!!!mal schauen ob die mal auf einen nenner kommen
bis morgen!!!!
na, dann schlaf mal gut und sag bescheid, was bei dir rausgekommen is
24.01.2012 21:36
Zitat von Phoenixfeder:
mimi...wollte ich auch gerade schreiben
bis morgen!!!
dir auch einen schönen abend und übertreibe es nicht!!
deinem mann morgen viel glück für die prüfung!!!
gute nacht
24.01.2012 21:37
Zitat von Mimi24:
bis morgen!!!!
nachti!
24.01.2012 21:40
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Justice78:
Zitat von Mimi24:
ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^
Du bist en Knaller
na man muss ihm doch mal nen bissel in die richtung weisen^^
hey das mit dem überlesen ist echt bestimmt keine absicht....hier ist an manchen tagen auch mega viel los!!!!!
sagt mal was haltet ihr von der idee das ich noch ein kleines geschenk besorge für meinen großen..und wenn der tag x dann kommt an den lennox das licht der welt erblickt sage ich leon:schau mal schatz das hat dir dein bruder mitgebracht????
Find ich ne schöne Idee! Mach das!
Und das mit dem Richtung weisen kenn ich...nur anders. Sie liegt zwar SL aber sie gibt mir trotzdem oft das Gefühl dass sie oben raus will. Da versuch ich ihr auch ab und an mal zu erklären wo es lang geht. Zur Not hab ich meinem Mann gesagt muß er sich mit der Milchflasche vor den Ausgang setzen
zu geil!!!!!
Mein mann sagt auch ab und an...huhu hier gehts raus....frag ihn dann immer ob ich da ein sprachrohr habe...
ach ja man kommt schon mal auf komische gedanken
ja ich hoffe ja das ich so die eifersucht etwas zurück halten kann...habe meinen sohnemann ja immer in allem mit einbezogen..er freut sich auch und macht echt keine anstalten oder so...möchte einfach das es für ihn auch ein schönes erlebniss wird wenn er seinen bruder zum ersten mal sieht!!
Kann ich gut verstehen. Meine Große is ja schon 17Jahre aber sie war ja nicht gewollt und logischerweise weiß sie dass auch. Hab sie ja mit 15 net mit Absicht bekommen. Und ich habe Angst dass sie denkt ich hätte Hailey lieber als sie. Ich will dass sie weiß dass sie mir immer genauso wichtig war wie jetzt ihr kleine Schwester sein wird. Verstehst du was ich mein?
24.01.2012 21:42
hm, das is natürlich auch blöde für deine 17jährige... das gefühl kannst du ihr doch aber hoffentlich nehmen oder??
nur ob sie das "glaubt" is ja auch immer so ne sache...
freut sie sich denn auf ihr geschwisterchen??
24.01.2012 21:42
Zitat von Mimi24:
bis morgen!!!!
Daumen sind mal wieder gedrückt!
24.01.2012 21:46
Zitat von Usa83:
hm, das is natürlich auch blöde für deine 17jährige... das gefühl kannst du ihr doch aber hoffentlich nehmen oder??
Sie is ne ganz vernünftige und würd ich sie fragen würde sie sowas nie sagen. Sie will sogar zur Geburt mit. Is ihr glaub ich sogar sehr wichtig.
Bei der Planung war sie skeptisch aber seit ich SS bin freut sie sich auch.
Aber ich hab auch das Problem dass ich mri immer zuviel Gedanken um ungelegte Eier mach
24.01.2012 21:49
ja, das kenn ich man macht sich voll die platte und derjenige is sich solcher gedanken gar nich bewusst
na, aber das is toll, dass sie so vernünftig ist
na, aber das is toll, dass sie so vernünftig ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt