Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:37
@us: Wie gesagt, ich bete für uns alle für ne bessere Nacht. Und wir waren heute beim Chiropractor. Die hat festgestellt, dass das re. Hüftgelenk etwas steif ist und behandelt ihn jetzt. War da, weil er immer so überstreckt schläft. Mal schauen ob dass was bringt..
UND... unsere Hausfinanzierung ist jetzt durch. Freitag geht´s los mit Planungsgesprächen und dann wird gebaut
@Schilddrüse: habe L-Thyroxin 25 Tabl
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:39
Zitat von JuleMaus24:

Also, wenn man eine SSdiabetis hatte, wird er Automatisch wieder gemacht, also mein Ärztin macht das bei jeder Pat.
Ich hatte auch SSdiabetis und ich werde es wieder bekommen das ist meistens leider so..
Meine macht dass auch immer
Und apropro Mutterpass, wenn, man seinen verloren hat oder man einfach einen neuen haben möchte muss man nicht seine alten mit tragen, denn es werden alle test neu gemacht, es kann sich was geändet haben. Habe noch nie gehört das man seine alten Pässe mit tragen muss, meine Schwester hat drei und sie hat immer nur den aktuellen mit gehabt und es wurden auch alle test immer wieder gemacht..
aber ich muss meinen alten MuPa immer mitnehmen, weil ja die Blutgruppe nicht neu getestet wird, weil das viel zu teuer ist

22.06.2011 19:40
Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Also, wenn man eine SSdiabetis hatte, wird er Automatisch wieder gemacht, also mein Ärztin macht das bei jeder Pat.
Ich hatte auch SSdiabetis und ich werde es wieder bekommen das ist meistens leider so..
Und apropro Mutterpass, wenn, man seinen verloren hat oder man einfach einen neuen haben möchte muss man nicht seine alten mit tragen, denn es werden alle test neu gemacht, es kann sich was geändet haben. Habe noch nie gehört das man seine alten Pässe mit tragen muss, meine Schwester hat drei und sie hat immer nur den aktuellen mit gehabt und es wurden auch alle test immer wieder gemacht..
aber ich muss meinen alten MuPa immer mitnehmen, weil ja die Blutgruppe nicht neu getestet wird, weil das viel zu teuer ist

Ich weiß meine Blutgruppe ja so weil ich, ja Blutspenderin bin .

Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:42
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Ich auch, aber meine FÄ hat das extra gesagt...
Ist vielleicht wieder mal bei jedem anders, wie so viele Dinge
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 19:43
Ich habe eine Blutgruppen Karte also von daher brauche ich ach nicht meinen alten MuPa nicht dafür!
Michelle
3876 Beiträge
22.06.2011 19:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Gosi82:

Wisst ihr, was mir grad noch mehr Sorgen macht als das Tragen?
Das TRETEN!
Unser Wickeltisch hat eine total ungünstige Höhe, Motte rammt mir regelmäßig ihre Füße in die Magengegend...

ach herje, wie doof

ja das kenne ich auch...
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 19:44
Soch ich ruhe mich jetzt mal ein bischen aus und vielleicht bis später.
Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Ich auch, aber meine FÄ hat das extra gesagt...
Ist vielleicht wieder mal bei jedem anders, wie so viele Dinge

Ja das kann sein, jede Parix biete was anderes an....
Annalein
6189 Beiträge
Ihr habt´s gut...
naja, aber ob ich jetzt 1 oder 2 MuPa mitnehme ist ja eigentlich auch egal
22.06.2011 19:45
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe eine Blutgruppen Karte also von daher brauche ich ach nicht meinen alten MuPa nicht dafür!

Ja so eine habe ich auch, die habe ich darmals von meinem FA bekommen, als sie noch mal geteste haben da habe ich die bekommen.
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:46
So Mädels, ich komm später noch mal kurz rein...
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 19:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Breutzmaus:

Ja so eine habe ich auch, die habe ich darmals von meinem FA bekommen, als sie noch mal geteste haben da habe ich die bekommen.

Ich glaube ich habe die auch vom meinem Alten Gyn aber die habe ich schon seid ewigkeitgen.
22.06.2011 19:48
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Breutzmaus:

Ich glaube ich habe die auch vom meinem Alten Gyn aber die habe ich schon seid ewigkeitgen.

Ich lasse mir einen neuen geben! Emily hat den alten in die hände bekommen und darin rumgekritzelt
22.06.2011 20:08
ach ich glaube wir bekommen diesemal ein Jungen
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2011 20:12
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

meine FÄ hat mir auf den AB gequatscht....
ich muss mir jetzt nen rezept rausholen... meine schilddrüsenwerte waren nicht in ordnung..... oh man....
kennt das einer?? ist da schlimm???
*
@ snoopy, schade um deinen zweiten krümel, aaber deinem anderen gehts gut un das is das wichhtigste.
sorry,, hab mir eben nich alls durchgelesen......
mit der liste muss ich später nochmal gucken snoopy, will gleich das rezept rausholen wir kriegen das schon geklärt

Ist nicht schlimm Usa. Vermutlich bekommst du Jod, weil der Bedarf in der SS einfach erhöht ist. Hab ich auch...

echtt??? oh, ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt