❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.06.2011 19:20
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
viel spaß beim couching mamad
*
*
*
@ breutz, auf welcher seite waar die neu-vorstellung??
was? Bahnof???
egal hab sie schon gefundenund angeschrieben
*
wie eghts dir??? bis auf die übelkeit?
sonst alles i.o?
Ja soweit alles gut. Ab und zu mal ein zwicken hier und da.
Und bei dir?
22.06.2011 19:20
Zitat von sid:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Usa83:
3 stunden?? krass.....
und dasmit termin... heftig.
nö, also geräuschempfindlichkit hab ich nich festgestellt
Das hab ich bei meiner FÄ auch schon mal erlebt...das Schlimmste war, dass ein US gemacht wurde, bei dem mein Mann dabei war...und der wollte eigentlich schon längst wieder bei der Arbeit sein und hat schlechte Laune verbreitet
Am schlimmsten fand ich den Tag, als der Zuckerbelastungstest gemacht wurde...aber das dauert von Natur aus lange. Wird das eigentlich bei jeder Schwangerschaft gemacht?
Hmmm, also ich glaub, bei Frauen, die in der 1. SS Diabetes hatten, werden bestimmt wieder gestestet. Aber sonst Gute Frage. ich würds auf jeden Fall testen lassen. Denn ein unentdeckter SS-Diabetes kann unschöne Folgen für das Kind haben.
Mir bleibt der Test erspart
Aber mal was anderes. Ich hätt für meinen kleinen Unfall gern ein neuen MuPa. Wenn ich der FÄ nun erzähle, ich hätte den alten verloren..... dann müssen doch aber nicht alle Test nochmal gemacht werden oder? Das haben die jawohl im PC gespeichert?! Sooo lang ist es ja nun noch nicht her
Ich werde das 2. Kind in den ersten MuPa eintragen lassen, hab ich beschlossen...hab keinen Bock auf den Heckmeck, immer 2 MuPä mitschleppen zu müssen - gerade wegen der Eintragungen am Anfang.
Aber wie das ist, wenn man seinen MuPa "verliert" , weiß ich nicht genau...ich würde vermuten, man muss die Tests nochmal machen
22.06.2011 19:21
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Boar bei mir geht inmoment nichts an essen rein! Von meinem Lieblingspudding den ich vorhin geholt habe, ist mir voll schlecht geworden und heute Mittag musste ich mich dazu Zwingen, das essen auf zu essen was meine freundin mir geholt hat (sie hat mich eingeladen)!
Wenn ich schon an Essen denke wird mir schlecht, obwohl mein Magen grummelt!
Bei mir gabs gerade Nudeln mit Bolognesesauce und ich hatte so einen Hunger daruf und ich konnte aucgh nicht aufessen weil mir schlecht davon geworden ist.
Ja mal schauen wann ich wieder vernüpftig essen kann!
Aber mein neuer Faruenarzt ist echt cool drauf, muss ich ja sagen!
22.06.2011 19:23
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
*
*
*
was? Bahnof???
*
sonst alles i.o?
Und bei dir?
muss.
meine schilddrüsenwerte sind wohl nicht i.o. musste mir heute tablette holen, warte auf einen anruf von meiner fä morgn, dass sie mir das erklärt. heute war sie leider nicht da.
kein zwicken, kein zwacken....
hm... ich hoffe,dass mit krümelchen alles gut ist....
aber wir wollenja kein trübsal blasen wird alles i.o sein.....
*
schön, dass es dir sonst gut geht
22.06.2011 19:23
Zitat von Invidia:
@ Poca
also in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht müde und mir war auch nicht schlecht. Also ich hatte keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen .
Jetzt ist es genau anders rum mir ist schlecht und ich bin sehr müde. Das ist allerdings sehr anstrengend, weil ich mich ja auch nicht so oft ausruhen kann, wegen meinem Sohn.
Geht das den Mamas die schon ein Kind haben auch so??? Und habt ihr angst wenn ihr eure Kinder tragt??? Wegen dem Gewicht??
dass unterschreib ich doch glatt. Bin voll fertig. Und wegen dem Tragen... Hab schon Angst und mach dass so wenig wie es geht, aber geht halt nicht immer. Vorallem wo wir 2 Treppen rauf in die Whg. müssen.
22.06.2011 19:24
Zitat von MamaDelicés:
Hallooooooooooooo
Hoffe euch gehts gut ????? ich schreib dann mal wieder , komm nicht immer dazu .
mir gehts immer noch super , kenn ich so garnicht so kann es gerne bleiben ^^
Müde bin ich sehr , schlafe jeden mittag . und abends bin ich echt ko .
Noch 1 woche dann hab ich wieder termin , bin ganz gespannt
Fahrt / fliegt ihr im sommer im Urlaub ???????
Wir sind in 3,5 wochen für 3 wochen weg , ich freu mich so - endlich mal raus
schönen tag euch noch !!!!!
wir sind bis Ende Juli 3 Wochen an der Ostsee
22.06.2011 19:25
Wisst ihr, was mir grad noch mehr Sorgen macht als das Tragen?
Das TRETEN!
Unser Wickeltisch hat eine total ungünstige Höhe, Motte rammt mir regelmäßig ihre Füße in die Magengegend...
Das TRETEN!
Unser Wickeltisch hat eine total ungünstige Höhe, Motte rammt mir regelmäßig ihre Füße in die Magengegend...
22.06.2011 19:26
Zitat von Annalein:
Zitat von Invidia:
@ Poca
also in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht müde und mir war auch nicht schlecht. Also ich hatte keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen .
Jetzt ist es genau anders rum mir ist schlecht und ich bin sehr müde. Das ist allerdings sehr anstrengend, weil ich mich ja auch nicht so oft ausruhen kann, wegen meinem Sohn.
Geht das den Mamas die schon ein Kind haben auch so??? Und habt ihr angst wenn ihr eure Kinder tragt??? Wegen dem Gewicht??
dass unterschreib ich doch glatt. Bin voll fertig. Und wegen dem Tragen... Hab schon Angst und mach dass so wenig wie es geht, aber geht halt nicht immer. Vorallem wo wir 2 Treppen rauf in die Whg. müssen.
Also bei mir ist die Angst nicht so groß! Ich merke aber das es nach einer zeit nicht mehr geht, dann zieht es richtig im Bauch und dann lass ich sie auch runter!
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
*
*
*
was? Bahnof???
*
sonst alles i.o?
Und bei dir?
muss.
meine schilddrüsenwerte sind wohl nicht i.o. musste mir heute tablette holen, warte auf einen anruf von meiner fä morgn, dass sie mir das erklärt. heute war sie leider nicht da.
kein zwicken, kein zwacken....
hm... ich hoffe,dass mit krümelchen alles gut ist....
aber wir wollenja kein trübsal blasen wird alles i.o sein.....
*
schön, dass es dir sonst gut geht
was hast du denn für Tabletten bekommen?
Alles wird gut bei uns allen!
Zitat von Breutzmaus:
Ich habe heute meiner Pflegedienstleitung gesagt das ich Schwanger bin und sie hat sich echt gefreut für mich und sie hat mir versprochen das keinen zu sagen ausser der Vertrettung.
Na und nu kann ich ganz entspannt arbeiten und wenn was ist dann soll ich bescheid geben.
Wer hat das noch seinen Chef schon gesagt.
Dann nochmal die Frage
Hatte jemand schon eine Konisation von euch und war dannach Schwanger?
Dass ist doch toll auf der Arbeit. freut mich für dich... Bin j zu Hause und muss es daher keinem CHef sagen, aber wohl irgendwann dem Arbeitsamt, weil ich ja grad Arbeitslosengeld bekomme. Dachte jetzt hab ich´s auch mal verdient, schließlich war ich noch NIE arbeitslos .
Wegen der Konisation: hatte ich nicht
Zitat von Gosi82:
Das TRETEN!
ach herje, wie doof
22.06.2011 19:29
Zitat von Usa83:
meine FÄ hat mir auf den AB gequatscht....
ich muss mir jetzt nen rezept rausholen... meine schilddrüsenwerte waren nicht in ordnung..... oh man....
kennt das einer?? ist da schlimm???
*
@ snoopy, schade um deinen zweiten krümel, aaber deinem anderen gehts gut un das is das wichhtigste.
sorry,, hab mir eben nich alls durchgelesen......
mit der liste muss ich später nochmal gucken snoopy, will gleich das rezept rausholen wir kriegen das schon geklärt
Ist nicht schlimm Usa. Vermutlich bekommst du Jod, weil der Bedarf in der SS einfach erhöht ist. Hab ich auch...
22.06.2011 19:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Gosi82:
Das TRETEN!
ach herje, wie doof
Aua
aber eigentlich dürfte nichts passieren unsere Kleinen sind recht gut gepolstert. Aber ich würde dafür nicht die Hand in Feuer legen.
22.06.2011 19:35
welche Folsäure tabletten habt ihr denn bekommen!
Mein Arzt wollte mir eigentlich heute welche mitgeben, aber er hat es total vergessen bin dann zu Apo und habe mir Folio forte von SteriPharm geholt! Die Packung hat 8.95 gekostet und reicht für drei Monate!
Mein Arzt wollte mir eigentlich heute welche mitgeben, aber er hat es total vergessen bin dann zu Apo und habe mir Folio forte von SteriPharm geholt! Die Packung hat 8.95 gekostet und reicht für drei Monate!
22.06.2011 19:36
Also, wenn man eine SSdiabetis hatte, wird er Automatisch wieder gemacht, also mein Ärztin macht das bei jeder Pat.
Ich hatte auch SSdiabetis und ich werde es wieder bekommen das ist meistens leider so..
Und apropro Mutterpass, wenn, man seinen verloren hat oder man einfach einen neuen haben möchte muss man nicht seine alten mit tragen, denn es werden alle test neu gemacht, es kann sich was geändet haben. Habe noch nie gehört das man seine alten Pässe mit tragen muss, meine Schwester hat drei und sie hat immer nur den aktuellen mit gehabt und es wurden auch alle test immer wieder gemacht..
Ich hatte auch SSdiabetis und ich werde es wieder bekommen das ist meistens leider so..
Und apropro Mutterpass, wenn, man seinen verloren hat oder man einfach einen neuen haben möchte muss man nicht seine alten mit tragen, denn es werden alle test neu gemacht, es kann sich was geändet haben. Habe noch nie gehört das man seine alten Pässe mit tragen muss, meine Schwester hat drei und sie hat immer nur den aktuellen mit gehabt und es wurden auch alle test immer wieder gemacht..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt