❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.01.2012 11:23
@ stolze es gibt milchreis und jetzt nasche i schon katjes katzen
*
@usa sparen is immer gut
*
@justice ja 18 tage sind machbar
*
@usa sparen is immer gut
*
20.01.2012 11:25
Zitat von MamiMareike2012:
*
@usa sparen is immer gut
*
Na dann lass es dir mal schmecken...würde ich auch mal gerne wieder essen...meine Tochter mag den nur nicht
20.01.2012 11:27
*
@usa sparen is immer gut
*
eben... geld is im moment ja eh knapp
20.01.2012 11:29
Zitat von Stolze_Mami1989:
*
@usa sparen is immer gut
*
Na dann lass es dir mal schmecken...würde ich auch mal gerne wieder essen...meine Tochter mag den nur nicht
philipp auch nicht , deswegen mache i nir ne kleine portion für mich bei mutti gibs heut abend ja wieder lecker essen
und das geilste morgen macht sie ne gans zum mittag
20.01.2012 11:46
das milchreis immer so stopfen muss
20.01.2012 11:50
Hallo Mädels,
ich bin mal gespannt wann es Neuigkeiten von Yvo und Viala gibt
Und natürlich von Snoopy, da mache ich mir ein bisschen Sorgen, ich hoffe es ist alles gut gegangen!!
Ich habe um 13 Uhr wieder FA-Termin. Meine Schnecke kommt mit und sie freut sich schon total (die letzten Male war sie immer im Kiga) - sie darf nämlich auch immer US machen
ich bin mal gespannt wann es Neuigkeiten von Yvo und Viala gibt
Und natürlich von Snoopy, da mache ich mir ein bisschen Sorgen, ich hoffe es ist alles gut gegangen!!
Ich habe um 13 Uhr wieder FA-Termin. Meine Schnecke kommt mit und sie freut sich schon total (die letzten Male war sie immer im Kiga) - sie darf nämlich auch immer US machen
20.01.2012 11:58
Neues von Viala:
"Mann, die wollen unbedingt einleiten, weil die Wehen nicht so wollen Aber Marco ist endlich da. Immerhin etwas. Mach das Handy jetzt aus."
"Mann, die wollen unbedingt einleiten, weil die Wehen nicht so wollen Aber Marco ist endlich da. Immerhin etwas. Mach das Handy jetzt aus."
20.01.2012 12:01
Zitat von josy_at:
Neues von Viala:
oh man.... und marco hat noch keinen urlaub!
f**k....
toi toi toi!!!!
20.01.2012 12:04
Zitat von Usa83:
Zitat von josy_at:
Neues von Viala:
oh man.... und marco hat noch keinen urlaub!
f**k....
toi toi toi!!!!
ab wann hat er denn urlaub?? wann hat viala eigentl ET???
20.01.2012 12:06
Zitat von josy_at:
Neues von Viala:
Oh man
Richte ihr mal aus, das ich bei meinem Sohn bei 39+1 einen Blasensprung hatte und nach ner halben Tablette super wehen.
Es kann auch gut laufen
LG und daumen sind gedrückt.
20.01.2012 12:06
viala hat am 05.02. eigentlich ET und ich meine,d ass marco auch ab dann erst urlaub hat ich meine, dass sie das mal gesagt hat!
20.01.2012 12:07
Mädels, bitte nicht böse sein, aber ich wohne in Österreich und sms nach Deutschland kosten mich ein Heidengeld
20.01.2012 12:07
sowas kann i mir leider nicht merken... vielleicht kann er den ja vorverlegen...
20.01.2012 12:10
Zitat von josy_at:
Mädels, bitte nicht böse sein, aber ich wohne in Österreich und sms nach Deutschland kosten mich ein Heidengeld
Ah achso
Na Viala is ja auch ne "blöde" hätte doch hier auch jemandem die Nr. geben können.
Naja kann ich verstehen das du nicht ständig ne SMS schickst.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt