Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
20.01.2012 09:38
Zitat von Phoenixfeder:

lilli hatte keinen storchenbiss.

kenne im bekanntenkreis auch nur ein baby, das einen hatte.

und der blieb ewig lange... 8 monate oder länger. war echt krass und sah echt merkwürdig aus (war eine riesige rot/teilweise dunkelrote stelle im nacken)

meine Freundin wird 30 dieses Jahr und hat ihrs immer noch im Nacken
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2012 09:40
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von josy_at:

Huhu

Viala ist im Krankenhaus, Mumu 1 cm offen, GmH nicht verstrichen, aber offenbar nicht genug Wehen für die Hebamme. Sie soll um halb 12 wieder ans CTG *bibber*

Ganz Liebe grüße an sie, wir denken an sie und sie schafft es

@viala ich hoffe du musst dich nicht so lange quälen!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 09:40
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Phoenixfeder:

und der blieb ewig lange... 8 monate oder länger. war echt krass und sah echt merkwürdig aus (war eine riesige rot/teilweise dunkelrote stelle im nacken)

echt jetzt?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2012 09:41
@stolze unsere jungs müssen noch drin bleiben, das is noch viel zu früh!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 09:41
Zitat von josy_at:

Huhu

Viala ist im Krankenhaus, Mumu 1 cm offen, GmH nicht verstrichen, aber offenbar nicht genug Wehen für die Hebamme. Sie soll um halb 12 wieder ans CTG *bibber*

OH! Danke für die Info! Oh je... hoffentlich muss Viala sich nicht zu lange quälen. Aber FW war es schon, was abgegangen ist, oder?
20.01.2012 09:42
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von josy_at:

Huhu

OH! Danke für die Info! Oh je... hoffentlich muss Viala sich nicht zu lange quälen. Aber FW war es schon, was abgegangen ist, oder?

Laut PH-Test ja, mehr Infos hab ich leider auch nicht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 09:42

@Yvo und kleineswunder: Alles gute für euch und das ihr schnell eure Mäuse in den Armen halten könnt

@Viala: Mein Gott....hier geht es ja schlag auf schlag...wünsche dir auch alles gute und lass schnell von dir hören

Zu uns:
Boar Mädels ich will nicht mehr...ich möchte den kleinen Mann bei mir haben.
Ich hampel hier nur noch mit schmerzen rum, sei es zwischen den Beinen, die Beine selber, das ganze ziehen im Unterleib oder meine Rippe die von meinen Sohn zerquetscht wird!
Ich möchte nicht mehr...so langsam geht es echt an die nerven...könnte hier nur noch heulen
Ich möchte mein Körper wieder...ich kann mich kaum noch Bewegen... meine Schuhe bekomme ich nur noch mit mühe und Not zu und um Emily kann ich mich auch nicht mehr so kümmern.... ICH WILL NICHT MEHR

ach, je... kann ich nachvollziehen. aber im ernst: 34+6 ist noch VIEL zu früh. gib deinem schatz noch mal 2 wochen und dann kannste ihn gern dazu zwingen, rauszukommen
20.01.2012 09:43
Zitat von MamiMareike2012:

Ich weiß...aber ich kann nervlich schon langsam nicht mehr...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 09:43
Zitat von MamiMareike2012:

meine worte!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 09:44
Zitat von josy_at:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von josy_at:

Huhu

Laut PH-Test ja, mehr Infos hab ich leider auch nicht

Ok. Auf jeden Fall danke für die Info. dann bleibt uns ja nichts anderes übrig, als auch ihr die DÄumchen zu drücken.

Aber langsam gehen mir echt die Daumen aus!
Poca
43557 Beiträge
20.01.2012 09:44
Zitat von josy_at:

Huhu

ui... *mitbibber*
20.01.2012 09:45
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Phoenixfeder:

echt jetzt?

jop, bei einigen bleibt das.
20.01.2012 09:45
Zitat von Phoenixfeder:

@Yvo und kleineswunder: Alles gute für euch und das ihr schnell eure Mäuse in den Armen halten könnt

@Viala: Mein Gott....hier geht es ja schlag auf schlag...wünsche dir auch alles gute und lass schnell von dir hören

Zu uns:
Boar Mädels ich will nicht mehr...ich möchte den kleinen Mann bei mir haben.
Ich hampel hier nur noch mit schmerzen rum, sei es zwischen den Beinen, die Beine selber, das ganze ziehen im Unterleib oder meine Rippe die von meinen Sohn zerquetscht wird!
Ich möchte nicht mehr...so langsam geht es echt an die nerven...könnte hier nur noch heulen
Ich möchte mein Körper wieder...ich kann mich kaum noch Bewegen... meine Schuhe bekomme ich nur noch mit mühe und Not zu und um Emily kann ich mich auch nicht mehr so kümmern.... ICH WILL NICHT MEHR

ach, je... kann ich nachvollziehen. aber im ernst: 34+6 ist noch VIEL zu früh. gib deinem schatz noch mal 2 wochen und dann kannste ihn gern dazu zwingen, rauszukommen

Ich will ihn ja gar nicht zwingen...er soll ja schön drinne bleiben...aber mein kopf spinnt inmoment rum
20.01.2012 09:50
so Mädels, nun zähle ich runter

14 tage noch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2012 09:54
@stolze morgen geht es dir bestimmt schon besser, habe auch ab u an senkwehen... is zwar schmerzlich aber müssen wir durch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt