❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.01.2012 21:24
Hallo mädels. Hatte heute 8 mal ctg boahhh ich hasse langsam das ding. Mumu immer noch auf 3 cm,wehen alle 20 min aber sind zum aushalten.Also nix spektakuläres. Heute keine tabletten mehr. Morgen wird weiter gemacht
16.01.2012 21:25
Zitat von Dajana84:
Hallo mädels. Hatte heute 8 mal ctg boahhh ich hasse langsam das ding. Mumu immer noch auf 3 cm,wehen alle 20 min aber sind zum aushalten.Also nix spektakuläres. Heute keine tabletten mehr. Morgen wird weiter gemacht
oh man...
8 x ctg is ja ätzend...
oh man... hoffentlich kannste dann heute nacht schlafen??
16.01.2012 21:25
Zitat von Dajana84:
na da drücke ich dir mal die Daumen das es bald richtig losgeht.
16.01.2012 21:29
@Dajana:
och menno, ich drück die Daumen, dass es morgen voran geht
Ruh Dich schön aus!
@Usa:
ja, sie liegt in Schädellage und schön tief - alles in schönster Startposition und schöne Wehenbereitschaft, wäre echt schade wenn da noch ein KS draus würde
Ich weiss ehrlichgesagt nicht obs bald losgeht
Vorletzte Nacht dachte ich kurz es geht tatsächlich los, waren aber wohl nur Senkwehen die ich zur Abwechslung mal gemerkt habe, Übungskontraktionen bin ich schon total gewohnt.
Das in der Nacht war aber mal richtig regelmäßig und hat sich auch anders angefühlt ... war aber nach 2 Stunden wieder vorbei
Ruh Dich schön aus!
@Usa:
ja, sie liegt in Schädellage und schön tief - alles in schönster Startposition und schöne Wehenbereitschaft, wäre echt schade wenn da noch ein KS draus würde
Vorletzte Nacht dachte ich kurz es geht tatsächlich los, waren aber wohl nur Senkwehen die ich zur Abwechslung mal gemerkt habe, Übungskontraktionen bin ich schon total gewohnt.
Das in der Nacht war aber mal richtig regelmäßig und hat sich auch anders angefühlt ... war aber nach 2 Stunden wieder vorbei
16.01.2012 21:31
Zitat von christine:
@Dajana:
Ruh Dich schön aus!
@Usa:
Na dann gehts mir wenigstens nicht alleine so.
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es bei dir auch bald losgeht.
16.01.2012 21:34
Ja denke werde gut schlafen, ich habe muskelkater in beinen von laufen, das lenkt von wehen ab.
Ahh und gott sei dank haben familienzimmer eben gekriegt. Freu
16.01.2012 21:34
@Breutzmaus:
Danke
Na, ein wenig darfst Du ja noch warten, aber nicht mehr lange
Ich hab bei 36+0 das Magnesium abgesetzt und seit 37+0 geh ich auch wieder strammer Spazieren, steige Treppen statt Aufzug etc ... immer mit dem Gedanken: auf los gehts los
Danke
Na, ein wenig darfst Du ja noch warten, aber nicht mehr lange
Ich hab bei 36+0 das Magnesium abgesetzt und seit 37+0 geh ich auch wieder strammer Spazieren, steige Treppen statt Aufzug etc ... immer mit dem Gedanken: auf los gehts los
16.01.2012 21:36
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Michelle:
Zitat von MamiMareike2012:
hat jemand von akupunktur gemacht oder will es noch jemand von euch machen???
ich hab schon 1 mal Geburtsvorbereitende Akkupunktur hinter mir.
und wie fandest es??
wie?
keine Ahnung, normal wie Akupunktur halt ist
ich hab schon öfter welche bekommen, wegen Kopfschmerzen und so.
Gemerkt hab ich bis jetzt noch nix.
16.01.2012 21:36
Zitat von Dajana84:
Ja denke werde gut schlafen, ich habe muskelkater in beinen von laufen, das lenkt von wehen ab.
na wenigstens was
*
@ christine, strammer spazieren gehen??? könnte ich gar nich, weil ich so schnell aus der puste bin
16.01.2012 21:40
@Akkupunktur:
ich hatte heute die erste
außer so ein dumpfes Gefühl an den Stellen wo die Nadeln saßen hab ich nix gemerkt, bin da aber auch wenig sensibel.
Laut Hebi hätte auch der kreislauf bissl runtergehen können, aber alles tutti geblieben
@Usa:
Ich bin durch den Hund quasi sowieso zwangsaktiv, anfangs sind wir 6x täglich raus (haben ihn im September geholt), seit ca 2 Wochen sind wir bei 3x täglich angelangt, aber Nachmittags gehts ne schöne, stramme Runde in den Wald
ich bin eh mehr so von der "Sturmschritt-Sorte", das hält zwangsfit und seit 37+0 mach ich auch nicht mehr langsamer wenn mir beim Laufen der Bauch fest wird
ich hatte heute die erste
außer so ein dumpfes Gefühl an den Stellen wo die Nadeln saßen hab ich nix gemerkt, bin da aber auch wenig sensibel.
Laut Hebi hätte auch der kreislauf bissl runtergehen können, aber alles tutti geblieben
@Usa:
Ich bin durch den Hund quasi sowieso zwangsaktiv, anfangs sind wir 6x täglich raus (haben ihn im September geholt), seit ca 2 Wochen sind wir bei 3x täglich angelangt, aber Nachmittags gehts ne schöne, stramme Runde in den Wald
ich bin eh mehr so von der "Sturmschritt-Sorte", das hält zwangsfit und seit 37+0 mach ich auch nicht mehr langsamer wenn mir beim Laufen der Bauch fest wird
16.01.2012 21:40
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
na wenigstens was
*
@ christine, strammer spazieren gehen??? könnte ich gar nich, weil ich so schnell aus der puste bin
Usa dann nehme ein Sauerstoffzelt mit.
16.01.2012 21:43
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
na wenigstens was
*
Usa dann nehme ein Sauerstoffzelt mit.
jaaaa, sowas wäre echt von vorteil
*
ich bin vorher auch immer zügig gegangen, aber das funktioniert nich mehr.... sogar meine mama geht mittlerweile schneller als ich und sie muss auf mich warten DAS nervt mich ja richtig...
16.01.2012 21:48
sagt mal, wie is das eigentlich:
man bekommt ja MuSchugeld von der KK. angerechnet bis zum errechneten ET.
wie ist das, wenn das kind vorab, bsw. durch nen KS geholt wird. muss man dann anteilig das geld zurückzahlen??? oder wenn das kind über termin geht....
wie ist das, wenn das kind vorab, bsw. durch nen KS geholt wird. muss man dann anteilig das geld zurückzahlen??? oder wenn das kind über termin geht....
16.01.2012 21:49
@christine: respekt, das pack ich nimmer waren heute einkaufen und selbst normales gehen (ist schon deutlich langsamer als mein normales Tempo) wird schnell unangenehm und der bauch wird hart und zieht... wenn ich nicht schlender, komm ich kaum 10 meter weit... und geh und steh ich länger, bekomme ich rückenschmerzen, wegen dem Bauch
meine mutter hat mir schon vorgeschlagen, einen rucksack als gegengewicht zu tragen
meine mutter hat mir schon vorgeschlagen, einen rucksack als gegengewicht zu tragen
16.01.2012 21:54
Zitat von Usa83:
sagt mal, wie is das eigentlich:
nein, du bekommst doch nach der entbindung auch noch für 8 wochen denke, die werden das verrechnen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt