❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.01.2012 07:57
Zitat von Poca:
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, glaub ich
Aber mein Magen hat noch ne gute Aufnahmefähigkeit
.
Usa... Die Schmerzen im Schambeinbereich hab ich auch beim Drehen, oder wenn ich ne Hose an und ausziehe. Ist zur Zeit auch recht unangenehm.
.
Übrigens... Mein kleiner Häuptling strampelt wieder fleißig
Da schliesse ich mich an.....
Und beim aufstehen, autofahren, gehen.....
Eigentlich merke ich die schmerzen nur dann nicht, wenn ich mich nicht bewege.
12.01.2012 08:00
morgen mädellsss
35+0 = 36 ssw wochenwechsel und monatswechsel 10 und letzte monat juhuuuuu und um 10.30 ab zum faa
35+0 = 36 ssw wochenwechsel und monatswechsel 10 und letzte monat juhuuuuu und um 10.30 ab zum faa
12.01.2012 08:03
Zitat von delya184:
morgen mädellsss
Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
und viel Spaß nachher beim FA!!
12.01.2012 08:19
Zitat von delya184:
morgen mädellsss
Guten Morgen,
ist Monatswechsel nicht erst ab 36+0?
Trotzdem natürlichherzlichen Glückwunsch!!
12.01.2012 08:30
wenn ich das hier so höre bzw. lese, tut ihr mir echt leid...ihr packt aber auch wirklich alles ein an Schmerzen und Problemen...
Wenn ich das alles so höre, bin ich echt froh, dass ich bis jetzt wirklich beschwerdefrei (wie bei der 1.SS) durch die Schwangerschaft gehe mal sehen wie lange ich das noch behaupten kann...
Mir geht es echt richtig gut
Heute um 13:00Uhr habe ich im KH Termin zur Geburtsanmeldung und morgen dann wieder CTG
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wenn ich das alles so höre, bin ich echt froh, dass ich bis jetzt wirklich beschwerdefrei (wie bei der 1.SS) durch die Schwangerschaft gehe mal sehen wie lange ich das noch behaupten kann...
Mir geht es echt richtig gut
Heute um 13:00Uhr habe ich im KH Termin zur Geburtsanmeldung und morgen dann wieder CTG
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
12.01.2012 08:36
Guten Morgen,
ihr schreibt wieder wie die Weltmeister - man hat ja kaum eine Chance mitzukommen, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut. Ei ei ei - ich hoffe aber, dass soweit alles in Ordnung ist bei Euch?!
Gestern hatte ich meinen vorletzten Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt, es ist alles in Ordnung - meine Werte sind top und auch Emma entwickelt sich weiterhin gut (wiegt nun geschätzte 2700 Gramm). Habe nun auch schon meine Überweisungspapiere für die Entbindung bekommen, genauso einen Termin für die ganzen Vorbesprechungen für die Sectio: Am 01.02., also einen Tag vor der OP. Finde ich persönlich etwas knapp, aber scheint in der Klinik gängige Praxis zu sein - von mir aus.
Damit sind wir auch schon bei meinem persönlichen Countdown:
Mit dem heutigen Tag sind es noch genau 3 Wochen!
Und wenn ich ehrlich bin, mir geht es beschissen bei dem Gedanken daran. Nicht vom Körperlichen, nicht vom Finanziellen und auch in der Partnerschaft läuft alles prima ... es ist mein Kopf. Ich schiebe die blanke Panik und fühle mich dieser anstehenden Aufgabe nicht gewachsen. Ich frage mich, wer in drei Teufels Namen mich auf diese beschissene Idee gebracht hat während des Studiums ein Kind zu bekommen. Ich habe Angst den Anschluß nicht wiederzufinden, während mein Männe sein Examen einheimst. Dass die letzten 4 Jahre umsonst waren. Ich habe die Sorge meinem Kind nicht das geben zu können, was es benötigt - ja, nicht mal zu erkennen was denn seine Bedürfnisse sind. Ich zweifle daran eine gute Mutter sein zu können.
Und ja, im Moment würde ich gerne alles wieder rückgängig machen und mich in das Schneckenhaus des unbedarften Studentenlebens zurückziehen - um mir im gleichen Augenblick eine Ohrfeige zu verpassen, weil Emma einen solchen Gedanken nicht verdient hat.
Aber zeigt es nicht, dass sie etwas Besseres verdient als mich?
Ach, ich weiß auch nicht ...
ihr schreibt wieder wie die Weltmeister - man hat ja kaum eine Chance mitzukommen, wenn man mal ein paar Tage nicht reinschaut. Ei ei ei - ich hoffe aber, dass soweit alles in Ordnung ist bei Euch?!
Gestern hatte ich meinen vorletzten Vorsorgetermin bei meinem Frauenarzt, es ist alles in Ordnung - meine Werte sind top und auch Emma entwickelt sich weiterhin gut (wiegt nun geschätzte 2700 Gramm). Habe nun auch schon meine Überweisungspapiere für die Entbindung bekommen, genauso einen Termin für die ganzen Vorbesprechungen für die Sectio: Am 01.02., also einen Tag vor der OP. Finde ich persönlich etwas knapp, aber scheint in der Klinik gängige Praxis zu sein - von mir aus.
Und wenn ich ehrlich bin, mir geht es beschissen bei dem Gedanken daran. Nicht vom Körperlichen, nicht vom Finanziellen und auch in der Partnerschaft läuft alles prima ... es ist mein Kopf. Ich schiebe die blanke Panik und fühle mich dieser anstehenden Aufgabe nicht gewachsen. Ich frage mich, wer in drei Teufels Namen mich auf diese beschissene Idee gebracht hat während des Studiums ein Kind zu bekommen. Ich habe Angst den Anschluß nicht wiederzufinden, während mein Männe sein Examen einheimst. Dass die letzten 4 Jahre umsonst waren. Ich habe die Sorge meinem Kind nicht das geben zu können, was es benötigt - ja, nicht mal zu erkennen was denn seine Bedürfnisse sind. Ich zweifle daran eine gute Mutter sein zu können.
Und ja, im Moment würde ich gerne alles wieder rückgängig machen und mich in das Schneckenhaus des unbedarften Studentenlebens zurückziehen - um mir im gleichen Augenblick eine Ohrfeige zu verpassen, weil Emma einen solchen Gedanken nicht verdient hat.
12.01.2012 08:46
guten morgen ihr lieben!
so gleich ins kh, werd mich nacher melden. bin gespannt wie die sich entscheiden werden
so gleich ins kh, werd mich nacher melden. bin gespannt wie die sich entscheiden werden
12.01.2012 08:59
Viel Spass allen die heute Termine haben. Und euch einen schönen Tag.
12.01.2012 09:09
Zitat von Justice78:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
habt ihr auch manchmal so nen stechen ...so innerlich am muttermund/GMH?
so...wie n nadelstich?
hab das in letzter zeit vermehrt und immer häufiger...
merkwürdig..
usa: stimmt, hab mir deinen bauch ja angeguckt vorhin. hm... keine ahnung..also bei mir fühlt es sich an, als wäre mein magen auf 1/3 minimiert worden durch platzmangel. das hatte ich bei lilli damals nicht so krass. mir wird auch immer richtig schnell schlecht. vor allem nachm essen..obwohl ich nur so wenig esse.. und ich bin wieder total geruchsempfindlich. ich fühl mich wie frisch schwanger zum teil
na, madam drückt ja mit ihrem schädel auch immer auf´n magen.... also von daher
vorhin hat sie auch so derbe gedrückt, dass ich mich am liebsten übergeben hätte..... aber ich konnte mich beherrschen
*
*
ich hab nach wie vor schmerzen im schambereich nachts beim drehen besonders toll
Die schmerzen sind richtig toll..erstrecht wenn man versucht sich mit schwung umzudrehen
Ich mache drei Kreuze wenn der kleine da ist und ich mich wieder richtig bewegen kann
Hey Stolze!
Ordne deine Schmerzen im Schambereich bzw in der Scheide mal als Senkwehen ein. Ich hab auch stechende Schmerzen manchmal beim Aufstehen und manchmal beim LAufen. Wenn ich Pipi gemacht habe geht es dann. Fühlt sich etwas an wie Krämpfe. Heute war ich bei ner 3fach-MAma...sie hat ne 6 Wochen alte Tochter. Da ich das bei ihr grad besonders schlimm hatte,hab ich ihr es beschrieben, Sie sagte definitiv Senkwehen. Damit müssen wir leben. Denk dran, das es sein muß damit dein Räuber sich seinen Weg ins Leben bahnen kann. Was muß,das muß. Auch wenns weh tut!
Fühl Dich gedrückt!
Nachti!
@Justice: Danke für deine Antwort
Also habe ich doch keine wahrnehmungstörungen
Okay dann ist mein Bauch wirklich eine Etage Tiefer gerutscht
12.01.2012 09:23
Zitat von Nelaris:
Guten Morgen,
Hi Nelaris,
ich glaube es ist ganz normal sich kurz vor der Geburt Gedanken zu machen. Es geht mir da nicht anders wie dir. Ich stecke zwar nicht mitten im Studium, aber ich hab z.B. absolut keinen aus meiner Familie hier in der Nähe und muss somit mit allem alleine klar kommen. Klar habe ich meinen Mann, aber der muss ja auch arbeiten gehen. Ich frage mich auch oft in letzter Zeit, ob ich das alles schaffen und ich meinem Sohn gerecht werde, gerade in der Anfangszeit. Ich denke mal, man darf sich nicht selber unter Druck setzen und muss sich einfach die zeit geben, die es braucht. Niemand ist von Anfang an eine perfekte Mutter und es wird immer Situationen geben, wo man daran zweifelt richtig gehandelt zu haben. Aber na und, das wichtigste ist doch, dass unsere kleinen Mäuse von uns geliebt werden und alles andere kommt dann schon von ganz allein.
Und nur mal so nebenbei bemerkt: Dadurch, dass du dir solche Gedanken machst, beweist du doch schon, dass du eine gute Mutter sein wirst, denn dein Kind ist dir eben nicht egal.
12.01.2012 09:28
Zitat von delya184:
morgen mädellsss
neeee, 10 monat is bei 36+0 du hast noch ne woche
*
ich darf heute sagen 10. monat
*
*
@ chnopf... jaaaa, so siehts aus... wenn man sich nich bewegt is man schmerzfrei... aber die letzten wochen werden wir was auch irgendwie überstehen
12.01.2012 09:28
Zitat von Isabel1987:
Zitat von delya184:
morgen mädellsss
Guten Morgen,
ist Monatswechsel nicht erst ab 36+0?
Trotzdem natürlichherzlichen Glückwunsch!!
Jupp ist es
12.01.2012 09:29
Nelaris wie bei mir noch 3 Wochen und ich werde von Tag zu Tag aufgeregter
12.01.2012 09:30
ich hab zum glück keine 3 wochen mehr .. und solangsam werd ich auch ganz nervös , nur noch wenige Tage
12.01.2012 09:32
fragt mal wenn, das soweiter geht brauche ich am vor Abend kein einlauf
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt