❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.01.2012 22:11
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Mimamk:
Hab mir grad Popcorn gemacht!
lass es schmecken!!!!
Welche hast gemacht???
Süß oder salzig???
bah, salzig schmeckt doch nich.....
lass es dir schmecken
süüüüß salzig mag ich nicht!
09.01.2012 22:12
Oh Bloß nichts essen. Ich habe sodbrennen und habe immer Gurkengeschmeack im Mund. Das ist doof. und wir haben um sechs gegessen.
09.01.2012 22:13
Zitat von Breutzmaus:
sind denn beie seiten Blutig?
na ja sie schrieb brüste sind blutig und haben kruste
aber das ist nicht das erste mal wo ich lese, man soll weiter stillen trotz blutungen......... keine ahnung ich würde das niemals machen
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
hab grad ne thema gelesen, hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/frage-zum-abpumpen-stillen
ich versteh da grad was nicht, ihre brüste bluten und tun höllisch weh und sie soll weiterstillen, oder abpumpen??? äääähm das ist aber bisschen ekelig, da mischt doch das milch mit blut zusammen und das soll dann baby trinken??? klärt mich mal auf
schieeeeeeeeeeeb ihr ignoranten
Ich habe auch gehört, das man weiter stillen soll
Ich hoffe das es dieses mal auch funktioniert
Aber die Vorstellung, das Blut mit rauskommt und das Baby es trinkt ist schon nicht so prickelnd
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Mimamk:
Hab mir grad Popcorn gemacht!
lass es schmecken!!!!
Welche hast gemacht???
Süß oder salzig???
bah, salzig schmeckt doch nich.....
lass es dir schmecken
süüüüß salzig mag ich nicht!
na gott sei dank
*
@ tee, nein, ich trinke den nich.... ma gucken, was meine ärtzin zu dem tee sagt
09.01.2012 22:16
Zitat von Breutzmaus:
Oh Bloß nichts essen. Ich habe sodbrennen und habe immer Gurkengeschmeack im Mund. Das ist doof. und wir haben um sechs gegessen.
ich hab auch hunger.
Haben vorhin fast nix gegessen.
Es ginf einfach net durch dieses blöde sodbrennen???
09.01.2012 22:17
Zitat von Yvo88:
Zitat von frechdachs102:
Also ich bin noch 26 und werde am 10.02. 27 Jahre alt Wir bekommen ein Mädchen namens Pia
Danke für die liebe Begrüßung.
Ich denke, Senkwehen hatte ich auch schon, denn so eine Art mensartige Beschwerden hatte ich auch schon 2 x...
@Yvo: Cool, dass Du denselben ET hast Wie gehts Dir denn? Ich fühle mich soweit eigentlich noch sehr wohl und fit... na dann hoffen wir 2 x, dass unsere Mäuse eher kommen
mir könnte es besser gehn.
Hab ständig nen druck im unterleib,dann so stechen und pieksen (mens ähnlich)
Und seit samstag hab ich rückenschmerzen,das zur seite bis runter in po zieht.
Heut hab ich schon den ganzen Tag sodbrennen
Und bei dir alles gut??
Also einen Druck nach unten bzw. im Unterleib/Bauch habe ich auch. Noch dazu eine aktive Püppi, aber zum Glück nur zu bestimmten Stoßzeiten Morgen habe ich wieder FA-Termin und das letzte Mal US, aber das erste Mal CTG
Sonst gehts mir eigentlich supi, kann mich nicht beklagen. Sodbrennen hatte ich auch vor Wochen immer mal, aber jetzt gar nix mehr... und wenn ich es hatte, habe ich Milch getrunken oder Joghurt gegessen, das half sehr
09.01.2012 22:17
Wer war den die neue auf irgendner seite vorher.
Als net frechdachs,sondern da war noch jeman!?!?!?.
09.01.2012 22:18
Bei Stilllproblemen würde ich mich an die LaLecheLiga wenden.Die Frauen kommmen zu einem nach Hause und nehmen sich sehr viel Zeit, um einem zu helfen. Das viel mir gerade noch ein, leide ja momentan unter Gedächtnisinkontinenz
http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=51&Itemid=61
http://www.lalecheliga.de/index.php?option=com_con tent&view=article&id=51&Itemid=61
09.01.2012 22:19
Zitat von Yvo88:
Wer war den die neue auf irgendner seite vorher.
ach, diese selina oder wer....
keine ahnung.... die hatte wir ma auf der liste, aber die war nie da. is nich mehr drauf...
09.01.2012 22:20
meinst du Kroetchen?
*
*
milch mag ich nicht und ständig Jogurt nee danke.
*
*
09.01.2012 22:21
Zitat von Breutzmaus:
meinst du Kroetchen?
*
*
iwo hab ich ma gelesen, dass senf gegen sodbrennen helfen soll aber ob das stimmt hab ich bisher nich ausprobiert
Zitat von Breutzmaus:
meinst du Kroetchen?
*
*
senf soll auch helfen
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Yvo88:
Zitat von frechdachs102:
Also ich bin noch 26 und werde am 10.02. 27 Jahre alt Wir bekommen ein Mädchen namens Pia
Danke für die liebe Begrüßung.
Ich denke, Senkwehen hatte ich auch schon, denn so eine Art mensartige Beschwerden hatte ich auch schon 2 x...
@Yvo: Cool, dass Du denselben ET hast Wie gehts Dir denn? Ich fühle mich soweit eigentlich noch sehr wohl und fit... na dann hoffen wir 2 x, dass unsere Mäuse eher kommen
mir könnte es besser gehn.
Hab ständig nen druck im unterleib,dann so stechen und pieksen (mens ähnlich)
Und seit samstag hab ich rückenschmerzen,das zur seite bis runter in po zieht.
Heut hab ich schon den ganzen Tag sodbrennen
Und bei dir alles gut??
Also einen Druck nach unten bzw. im Unterleib/Bauch habe ich auch. Noch dazu eine aktive Püppi, aber zum Glück nur zu bestimmten Stoßzeiten Morgen habe ich wieder FA-Termin und das letzte Mal US, aber das erste Mal CTG
Sonst gehts mir eigentlich supi, kann mich nicht beklagen. Sodbrennen hatte ich auch vor Wochen immer mal, aber jetzt gar nix mehr... und wenn ich es hatte, habe ich Milch getrunken oder Joghurt gegessen, das half sehr
nee bei mir hilft das nicht wirklich.
Schön das es dir soweit gut geht.
Wie groß und schwer is deibe maus???
Wie soll sie heißen pia?? Schöner name!
Habe morgen auch fa termin.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt