Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 21:53

Zitat von JuleMaus24:

boar bin ich heute sentimental, man muss mich nur mal blöde anmachen schon fange ich an zu blären ist a Furchtbar, ach ja ich habe da so nee Vorahnung, ich denke ich bekomme ein KS, meine Narbe schmerzt einfach zu doll, eben dachte ich ich kann nicht mehr, kann dann auch nicht Laufen, man mein nerven liegen inmoemnt blank, kann auch sein weil die Geburt immer näher rückt

nu isses ja nich mehr lang!!
versuche dich ein bosschen zu entspannen, auch wenn es schwer is
Dajana84
3872 Beiträge
09.01.2012 21:59
hab grad ne thema gelesen, hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/frage-zum-abpumpen-stillen
ich versteh da grad was nicht, ihre brüste bluten und tun höllisch weh und sie soll weiterstillen, oder abpumpen??? äääähm das ist aber bisschen ekelig, da mischt doch das milch mit blut zusammen und das soll dann baby trinken??? klärt mich mal auf
Yvo88
1543 Beiträge
09.01.2012 22:04
Zitat von frechdachs102:

Also ich bin noch 26 und werde am 10.02. 27 Jahre alt Wir bekommen ein Mädchen namens Pia

Danke für die liebe Begrüßung.

Ich denke, Senkwehen hatte ich auch schon, denn so eine Art mensartige Beschwerden hatte ich auch schon 2 x...

@Yvo: Cool, dass Du denselben ET hast Wie gehts Dir denn? Ich fühle mich soweit eigentlich noch sehr wohl und fit... na dann hoffen wir 2 x, dass unsere Mäuse eher kommen

mir könnte es besser gehn.
Hab ständig nen druck im unterleib,dann so stechen und pieksen (mens ähnlich)
Und seit samstag hab ich rückenschmerzen,das zur seite bis runter in po zieht.
Heut hab ich schon den ganzen Tag sodbrennen

Und bei dir alles gut??
Mimamk
10503 Beiträge
09.01.2012 22:04
Hab mir grad Popcorn gemacht!
Dajana84
3872 Beiträge
09.01.2012 22:05
Zitat von Dajana84:

hab grad ne thema gelesen, hier http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/frage-zum-abpumpen-stillen
ich versteh da grad was nicht, ihre brüste bluten und tun höllisch weh und sie soll weiterstillen, oder abpumpen??? äääähm das ist aber bisschen ekelig, da mischt doch das milch mit blut zusammen und das soll dann baby trinken??? klärt mich mal auf

schieeeeeeeeeeeb ihr ignoranten
Yvo88
1543 Beiträge
09.01.2012 22:07
Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

hey hey hey
Net so frech
Mhhh keine ahnung aber ich würde net mehr weiter stillen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.01.2012 22:07
Sonst kommt es zum milchstau und dann wird es noch schlimmer.
Yvo88
1543 Beiträge
09.01.2012 22:08
Zitat von Mimamk:

lass es schmecken!!!!
Welche hast gemacht???
Süß oder salzig???
Dajana84
3872 Beiträge
09.01.2012 22:08
Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Dajana84:

hey hey hey
Net so frech
Mhhh keine ahnung aber ich würde net mehr weiter stillen.

geht doch
mhhh ja ich denke ich auch net, bin aber ganz verwirrt, da wird geraten weiter zu stillen trotz blutungen schüttel*
Usa83
34786 Beiträge
09.01.2012 22:09
Zitat von Yvo88:

Zitat von Mimamk:

lass es schmecken!!!!
Welche hast gemacht???
Süß oder salzig???

bah, salzig schmeckt doch nich.....
lass es dir schmecken
Yvo88
1543 Beiträge
Zitat von Breutzmaus:

aber es gibt dich tabletten ubd salbei tee den man teinken kann oder???
Dajana84
3872 Beiträge
Zitat von Breutzmaus:

ja das ist schon klar, aber baby mit blutigen milch füttern???? das verwirrt mich, das kann doch net sein
Invidia
693 Beiträge
09.01.2012 22:10
das wird schon wieder, geht mir auch so

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

boar bin ich heute sentimental, man muss mich nur mal blöde anmachen schon fange ich an zu blären ist a Furchtbar, ach ja ich habe da so nee Vorahnung, ich denke ich bekomme ein KS, meine Narbe schmerzt einfach zu doll, eben dachte ich ich kann nicht mehr, kann dann auch nicht Laufen, man mein nerven liegen inmoemnt blank, kann auch sein weil die Geburt immer näher rückt

Wer von euch trinkt eigentlich schon den Himbeerblättertee??????
Yvo88
1543 Beiträge
09.01.2012 22:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Mimamk:

lass es schmecken!!!!
Welche hast gemacht???
Süß oder salzig???

bah, salzig schmeckt doch nich.....
lass es dir schmecken