❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.01.2012 19:54
@ mimamk, ja, ich hofffe auch, dass sie bilder was geworden sind, schaun wir mal
@ zok, ui.... jetzt gehts hier mit den schleimpfropfen aber los...
@ stolze, hm, aber auch wenns am fenster steht, da is ja ne "wand" dran oder nich?
@ stolze, hm, aber auch wenns am fenster steht, da is ja ne "wand" dran oder nich?
07.01.2012 19:56
oh Gott ich glaube, wenns jetzt bei mir los gehen würde, wüsste ich gar nicht was ich machen sollte! Weil ich sehr schnell reagieren muss!
Und nun ist Andre beim Freund und wahrscheinlich schon besoffen!
Tjaaaa, muss ich halt selbst nach Bremen fahren!
Und nun ist Andre beim Freund und wahrscheinlich schon besoffen!
Tjaaaa, muss ich halt selbst nach Bremen fahren!
07.01.2012 19:57
Zitat von Usa83:
@ mimamk, ja, ich hofffe auch, dass sie bilder was geworden sind, schaun wir mal
Ja aber trotzdem, bei meiner Tochter ist es sehr Hell im Zimmer Man wird es ja sehen wenn das Bett hier steht! Muss man dann noch mal schauen
07.01.2012 19:58
@ snooopy, dann ruf gard an.. oder iwi nen krankentransport! also selber fahren solltest du nich!!!
aber was sagte meine hebi, wählst du 112, dann bringen sie sich in das nächste KH, rufst du GARD (ich weiß nich, ob es den krankentransport bei euch auch gibt) dann fahren sie dich in dein KH.....
frag da ma deine hebi
aber was sagte meine hebi, wählst du 112, dann bringen sie sich in das nächste KH, rufst du GARD (ich weiß nich, ob es den krankentransport bei euch auch gibt) dann fahren sie dich in dein KH.....
frag da ma deine hebi
07.01.2012 20:03
@usa freut mich das dein shooting gut war!!
@bella oh beine zusamm kneifen
@schleimpropf ich bin ja gespannt wann das bei mir los geht
*
@me mir tut voll die rechte seite weh, als ob i ne entzündung der rippen hätte, kann gar nicht lachen,husten oder tief durchatmen vielleicht ist da nur was verspannt...trotzdem nicht schön
@bella oh beine zusamm kneifen
@schleimpropf ich bin ja gespannt wann das bei mir los geht
*
@me mir tut voll die rechte seite weh, als ob i ne entzündung der rippen hätte, kann gar nicht lachen,husten oder tief durchatmen vielleicht ist da nur was verspannt...trotzdem nicht schön
07.01.2012 20:09
@ mareike, und wenn du mal nen entspannendes bad nimmst? oder sie seite mal warm hälst?
07.01.2012 20:13
Zitat von ZweiOhrKuecken:
O.o habe grade meine Schleimpfropf verloren!!!Nun sind wir mal gespannt
ist doch nicht schlimm, kannste noch wochen so rum rennen ohne das was passiert.
07.01.2012 20:15
Zitat von Snooopy:
O.o habe grade meine Schleimpfropf verloren!!!Nun sind wir mal gespannt
Huiuiiiii, ich bis jetzt noch nicht, warte jeden Tag drauf! TOI TOI TOI
ich habe ihn erst bei der Einleitung verloren, manche verlieren ihn erst bei der Geburt.
07.01.2012 20:15
zum baden habe i grade keine zeit, dsds geht gleich los
und nen kirschkern kissen habe i noch nicht
07.01.2012 20:16
Zitat von MamiMareike2012:
wo gehts hin?
tjaaa, dann solltest du dir ma eins zulegen oder du packst erstma ne decke oder nen kissen oder so drauf.. vielleicht hilft es ja was
07.01.2012 20:17
wie wird das denn dann mit dem Schleimpfropf beim KS gemacht? muss doch vorher auch weg sein oder etwa nicht?
07.01.2012 20:17
Hab nun meine Hebi angerufen.Sie meint wenn ich wehen bekomme sofort ins KH fahren.Aber dahin mit Kinderintensiv.Will aber doch in meinem KH entbinden.Naja sehen wir mal positiv in die Zukunft
Nee tut nicht weh!
naja solltest du jetzt wehen bekommen, dann gehe in die Klinik mit Kinderintensiv, egal wo du entbinden willst..
07.01.2012 20:18
Zitat von Snooopy:
wie wird das denn dann mit dem Schleimpfropf beim KS gemacht? muss doch vorher auch weg sein oder etwa nicht?
07.01.2012 20:19
Zitat von Snooopy:
wird dann entfernt so viel ich weiß.
07.01.2012 20:20
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
wo gehts hin?
tjaaa, dann solltest du dir ma eins zulegen oder du packst erstma ne decke oder nen kissen oder so drauf.. vielleicht hilft es ja was
deutschland sucht den superdepp
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt