❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.06.2011 11:29
Zitat von Usa83:
@ mimi, tolles bild
wie groß ist dein würmchen jetzt??
tzzz ist ja witzig, @Usa, guck mal meinen letzten Beitrag die letzte Frage...zwei Doofe ein Gedanke was???
20.06.2011 11:30
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen !!
Allen die heut ein Termin haben - viel spaß
Ich hab mal eine frage Ich will die tage zum Friseur . Pflegetönung geht doch oder ??????
ja, ich meine,d ass auch färben geht oder strähnchen.... kann man eigentlich machen, weil die farbe ja so gesehen nciht in den blutkreislauf etc. gelangt
20.06.2011 11:34
Zitat von Mimi24:
Meine Nudel ist nun 1,53cm "groß"....das ging nu so fix!!!!!
Wow, dass ging echt fix! Oh man jetzt freu ich mich auf Dienstag nächste Woche, mal gucken wie weit meine beiden sind?! Dann bin ich ja auch 8+3!!! Ah ich kanns gar nicht abwarten!
20.06.2011 11:36
gleich müssten ja noch zwei andere Bildchen folgen, ach bin ich gespannt!
20.06.2011 11:36
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
Wow, dass ging echt fix! Oh man jetzt freu ich mich auf Dienstag nächste Woche, mal gucken wie weit meine beiden sind?! Dann bin ich ja auch 8+3!!! Ah ich kanns gar nicht abwarten!
Das glaube ich dir gern!!!!Da wirste dann ja auch schon gut was zu sehen bekommen
so ich muss gleich raus...muss mein Sonnenschein vom Kiga holen....habt noch alle einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
20.06.2011 11:37
Zitat von Mimi24:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Mimi24:
Das glaube ich dir gern!!!!Da wirste dann ja auch schon gut was zu sehen bekommen
so ich muss gleich raus...muss mein Sonnenschein vom Kiga holen....habt noch alle einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja du auch, aber den wirste bestimmt haben, nach diesem Bild! Genieß es!
20.06.2011 12:01
Na wo bleiben denn endlich die Bilder oder Berichte von Nelaris und Delya? Ganz hibbelig bin!
20.06.2011 12:03
Zitat von Mimi24:
Juhu Mädels....
Also war beim Doc...soll mich etwas schonen aber sonst ist alles gut...hab ein wenig Flüssigkeit in der Gebärmutter aber ist halb so wild....die Nudel wächst und gedeiht!!!
Hab sogar ein Bild für euch...und soll nächste woche trotzdem nochmal hin...also termin bleibt!!!
Man sieht schon gut das Köpfchen
ach so und ich habe vomex bekommen gegen die übelkeit!!!
Oh wie toll!
20.06.2011 12:06
Zitat von Mimi24:
Oh wow.
20.06.2011 12:11
ohh tolles Bild.....
Bei mir dauert es noch bis nächsten Montag
Also ich habe in der ersten SS viel gefärbt, meine Friseurin sagte die Farbe gelangt ja nicht in den Blutkreislauf .
MIr geht es heute gut, noch keine Übelkeit in sicht würde mich aber auch nicht wundern wenn, ich diesemal wieder keine Übelkeit habe..
Bei mir dauert es noch bis nächsten Montag
Also ich habe in der ersten SS viel gefärbt, meine Friseurin sagte die Farbe gelangt ja nicht in den Blutkreislauf .
MIr geht es heute gut, noch keine Übelkeit in sicht würde mich aber auch nicht wundern wenn, ich diesemal wieder keine Übelkeit habe..
20.06.2011 12:15
Mimi, cooooooli...werd ganz sentimental wenn ich mir überleg, dass unsere jetzigen kleinen Peanuts in einem Jahr schon sooooooo groß sind...das geht mir alles doch ein wenig zu schnell
*
Ja, wo bleiben die anderen Berichte? Die Termine sind wahrscheinlich erst heute mittag, oder?
Heee, Snoopy, bin gespannt auf deinen nächsten Bericht...du hast hier voll Sonderstatus - wir bangen alle mit dir, dass dein 2. Wurm durchhält!
*
Ja, wo bleiben die anderen Berichte? Die Termine sind wahrscheinlich erst heute mittag, oder?
Heee, Snoopy, bin gespannt auf deinen nächsten Bericht...du hast hier voll Sonderstatus - wir bangen alle mit dir, dass dein 2. Wurm durchhält!
20.06.2011 12:17
Zitat von Gosi82:
Mimi, cooooooli...werd ganz sentimental wenn ich mir überleg, dass unsere jetzigen kleinen Peanuts in einem Jahr schon sooooooo groß sind...das geht mir alles doch ein wenig zu schnell
*
Na klaro werde ich dann gleich nach dem Termin berichten...so schnell wie möglich! Muss ja schon um 8Uhr hin, also werdet ihr es schnell wissen!
Nee die beiden hatten um 10.30Uhr und 11Uhr Termin! *hibbel*
20.06.2011 12:18
ich bin ja auch gespannt, ob das zweite so super gewachsen ist wie das erste drücke dir auf jedenfall die Daumen
20.06.2011 12:19
Danke ihr seit echt lieb! Hier fühlt man sich echt aufgehoben und verstanden! *knuddel*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt