Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.06.2011 20:43
Zitat von Nelaris:

Morgen erster Termin beim Frauenarzt. Habs das ganze Wochenende fast schon vergessen und jetzt ... wuuumms ... da ist der Gedanke. Hüpfe wie ein Flummi durch die Wohnung ... *g*

Da wird man bestimmt das Herzchen schlagen sehen, bei meiner ersten war es 6+4 als man es gesehen hat..Freue mich schon auf dein Bild.
19.06.2011 20:44
Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

Morgen erster Termin beim Frauenarzt. Habs das ganze Wochenende fast schon vergessen und jetzt ... wuuumms ... da ist der Gedanke. Hüpfe wie ein Flummi durch die Wohnung ... *g*

Chichi Kann ich verstehen...
Oh maaaaaaan, ich muss mich noch 8 Tage gedulden...ABER DANN sieht man hoffentlich gaaaaaanz viel auf dem US!!

ohh ja da wird man aber gut was sehen können, bei mir sieht man dann warhscheinlich erst die blase mit dottersack..
19.06.2011 20:53
Bin schon ganz gespannt was man bei mir Morgen sehen wird
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.06.2011 20:56
So ich verschwinde auch mal. Guten Nacht und ganz viel Spass beim Bab kucken morgen.
Leonie21
226 Beiträge
19.06.2011 21:02
Was soll ich sagen Mädels, ich muss morgen dringend zum FA ich habe keinerlei Blutungen mehr ... ich frag mich was los ist... nunja..

Melde mich wenn ich mehr weis!

19.06.2011 21:22
Oh Gott Leute, ich hab so Angst...ich hab seit knapp 2 Stunden richtig unangenehme Schmerzen im UL...hatten heute GV...kann es davon kommen??? Hattet ihr das auch schon mal davon?

Im Liegen tuts nicht weh, tuckert nur leicht, aber wenn ich aufstehen möchte, dann zieht das ohne Ende, Blutungen sind keine da!
sid
sid
3786 Beiträge
19.06.2011 21:26
Zitat von Snooopy:

Oh Gott Leute, ich hab so Angst...ich hab seit knapp 2 Stunden richtig unangenehme Schmerzen im UL...hatten heute GV...kann es davon kommen??? Hattet ihr das auch schon mal davon?

Im Liegen tuts nicht weh, tuckert nur leicht, aber wenn ich aufstehen möchte, dann zieht das ohne Ende, Blutungen sind keine da!

Ferndiagnosen sind ja immer blöd. Kann dir nur aus meiner ersten SS sagen, daß es schon ziemlich unangenhem bis schmerzhaft sein kann. Die Mutterbänder dehnen sich und alles andere arbeitet auch.... Auch das Gefühl, als wenn man seine Tage bekommt ist normal.
Aber wenns dir zuu unheimlich ist, hör auf dein Gefühl und geh zum Arzt. Sicher ist sicher.
Poca
43557 Beiträge
19.06.2011 21:52
Zitat von Nelaris:

ahhh, cool! Dann gibts sicher tolle Fotos. Freu mich auf den US-Bildchen
Poca
43557 Beiträge
19.06.2011 21:53
Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

Oh maaaaaaan, ich muss mich noch 8 Tage gedulden...ABER DANN sieht man hoffentlich gaaaaaanz viel auf dem US!!

ich ich noch zeeeeehnn
Gosi82
9643 Beiträge
19.06.2011 21:53
Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

ich ich noch zeeeeehnn

Auch dein erster Termin??
Poca
43557 Beiträge
19.06.2011 21:59

Annalein... Meinst du, wer hier im Fred Zwillis bekommt? Das ist m.E. Snoopy (und bei mir besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, weils eine künstl. Befruchtung war )
.
Snoopy... das kann schon vom GV kommen, aber lieber ab zum FA wenns so schlimm ist.
.
Leonie... viel Glück beim FA!
.
Mel71... dir auch
Poca
43557 Beiträge
19.06.2011 22:00
Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

ich ich noch zeeeeehnn

ja war bisher nur zweimal beim BT
Gosi82
9643 Beiträge
19.06.2011 22:03
Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Poca:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Nelaris:

ich ich noch zeeeeehnn

ja war bisher nur zweimal beim BT

Hm, aber ist doch eigentlich besser so. Hätte keine Lust gehabt hinzurennen, nur um dann auf dem US nix zu sehen
Ist ja vielen von euch passiert...das ist doch total enttäuschend, oder? Verstehe nicht, warum so viele FÄ die Frauen so früh kommen lassen...bzw. warum die Ärzte das so unterschiedlich handhaben
19.06.2011 22:12
Ja ich bin die, die Zwillis bekommt, wenn es so bleibt ... wir hoffen es so!

Ja ich denke wenns bis morgen nicht deutlich besser ist werde ich eben hinfahren, besser einmal zuviel als zu wenig

19.06.2011 22:29
so ihr Lieben, werde nun auch in die Flokiste hüpfen, wünsche euch eine angenehme Nacht, schlaft schön, bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt