Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.01.2012 10:34
meine Tochter hat heute ihren ersten Tagesmutter Tag und ich dachte ja sie weint, aber nein sie sagt ganz klar Mama Hause gehn.

Sie ist da recht schmerz befreit, schnief
04.01.2012 10:35
so tach,

@ mamaD: viel spass beim baby tv
@all: ich hoffe euch gehts soweit gut? geht bei euch auch so n mega sturm mit graupelschauer?
@me: ich habe echt äzend geschlafen hatte die nacht über immer wieder bauchkrämpfe immer so das ich dachte ich muss mal gross *duck* vorhin dachte ich schon ich hab ruhe aber von wegen jetzt geht des wieder los nja mein mann hat schon gedroht wenn er heute mittag anruft und ich immer noch bauchweh habe, fährt er mich ins krankenhaus! (ich hasse krankenhäuser) naja ich bin ja mal guter dinge und hoffe das es demnächst wieder verschwindet
04.01.2012 10:40
Zitat von JuleMaus24:

meine Tochter hat heute ihren ersten Tagesmutter Tag und ich dachte ja sie weint, aber nein sie sagt ganz klar Mama Hause gehn.

Sie ist da recht schmerz befreit, schnief

das kenn ich war bei meiner so als sie den ersten kiga tag hatte wirklich schlimm war für mich das wenn ich sie abgeholt habe sie angefangen hat zu weinen und gesagt hat sie will im kiga bleiben das hat mir die tränen in die augen getrieben*schnief* aber jetzt freut sie sich ja wieder wenn sie mich sieht (gott sei dank)
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2012 11:19
meinem kleinen Bauchzwerg geht es gut. 2281gr. und 45cm. Mein Ärztin ist sehr zufrieden. Habe heute auch die Spritze bekommen, in den Hintern. Sie sagt die haben das nicht vergessen, die machen das immer um die 33. Woche, falls vorher Blutungen auftreten muss man das sonst nochmal spritzen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Sie hat schon wieder seine Nase angesprochen. Heute sagte sie: Schöner Nasenrücken!
lol
04.01.2012 11:27
@123mama: Sturm wäre zuviel gesagt... gestern gabs ein paar stärkere Böen und viel regen... aber sturm wobei... doch, weiter im süden könnte man das stürmisch nennen graupel gabs aber nicht... nur viiieeeel wasser von oben... alles matschig
@mimamk: schön, dann ist ja alles gut

@me: ich hau mich nochmal ins bett... denke, marco wird mit zocken gleich fertig sein und ich bin sooooooooooooo hundemüde
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2012 11:30
gute nacht
ich muss gleich zu einer freundin, mit ihrer tochter englisch machen...

achso, habe auch gefragt wegen der tetanus-impfung ... aber das darf nicht in der SS gespritzt werden, erst wenn das Baby raus ist!
Poca
43557 Beiträge
04.01.2012 11:50
Guten Morgen
Yuri
5346 Beiträge
04.01.2012 11:54
zurück vom ctg.

war heut sehr schlecht, also nicht die werte die waren top
eher bei mir. der kleine war ruhig. dann ctg un er strampelt dagegen aber wurde dann wieder ruhiger.
als ich zur anmeldung schon wartete wurde mir übel, dann gleich zum ctg. es wurde schlimmer. iwann merkte ich nur noch scheiße du läufst weiß an. es kribbelt dann so komisch. ich merk das immer. schwester gerufen, wollte ja nicht auf den boden mich übergeben. sie macht ctg aus, hatte aber gereicht.
fenster auf schluck wasser und es wurde etwas besser.
hab auch gleich die grippeschutzimpfung bekommen obwohl ich seit heut morgen halsweh habe un das gefühl hab da kommt was. naja mal sehn.
nun bin ich hier un trinke viel un hoffe das mein kreislauf sich wieder stabilisiert.
Annalein
6189 Beiträge
04.01.2012 11:57
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!

ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

aber doch nicht schon in der 34 SSW. Ich mag auch nimmer mehr, aber dass finde ich verantwortungslos, sorry
Michelle
3876 Beiträge
04.01.2012 11:59
Zitat von Annalein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!

aber doch nicht schon in der 34 SSW. Ich mag auch nimmer mehr, aber dass finde ich verantwortungslos, sorry

Meine Hebi hat gemeint bis zur vollendeten 35 SSW sollen sie noch schön im Bauch bleiben (also bis 35+0, ist bei mir nächsten Sonntag) und dann hat sie gemeint soll ich schonmal viel Himbeerblättertee trinken und dem Baby gut zureden
Also ich denke ab 35+0 ist alles tuti und wenn das Gewicht erreicht ist (war bei mir bei 34+0 2600Gramm) dann sollen sie ruhig kommen.
04.01.2012 12:07
Zitat von Annalein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

Sie hat doch Mimi geraten das Magnesium abzusetzen und die ist doch schon 37. SSW.
Annalein
6189 Beiträge
04.01.2012 12:07
also meine meinte bei 36+0 also 37. SSW. Aber setzt es nicht zu früh ab. Ich bete auch jeden Tag, dass es endlich los geht, weil es mir nimmer mehr gut geht, aber immerhin ist jeder Tag im Bauch goldwert. Und wir tun dass ja alles für unsere Kleinen.
Persönlich würde ich das Magnesium erst bei 38+0 komplett absetzten, aber dass ist meine Meinung und keine Ahnung wie andere das empfehlen...
Mädels wir schaffen dass!
Annalein
6189 Beiträge
04.01.2012 12:08
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

Sie hat doch Mimi geraten das Magnesium abzusetzen und die ist doch schon 37. SSW.

echt? oh, dann hab ich total falsch geguckt. Dann sorry, dann hab ich nichts gesagt. Will ja auch nicht stänkern... Sorry
04.01.2012 12:09
Zitat von Annalein:

also meine meinte bei 36+0 also 37. SSW. Aber setzt es nicht zu früh ab. Ich bete auch jeden Tag, dass es endlich los geht, weil es mir nimmer mehr gut geht, aber immerhin ist jeder Tag im Bauch goldwert. Und wir tun dass ja alles für unsere Kleinen.
Persönlich würde ich das Magnesium erst bei 38+0 komplett absetzten, aber dass ist meine Meinung und keine Ahnung wie andere das empfehlen...

Ab 37+0 sind es keine Frühchen mehr, also kannste da auch eigentlich das Magnesium komplett absetzen.
Michelle
3876 Beiträge
04.01.2012 12:10
Zitat von Annalein:

ich nehme gar kein Magnesium
Hab hier noch welches, was ich bei "Bedarf" also starken Dehnungsschmerzen nehme, aber regelmäßig nehm ich nix außer Femibion.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt