Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
16.12.2011 12:32
Zitat von MamaDelicés:

ZweiOhrKuecken Ich wünsche dir heut ein gaaaaaaaanz tollen Tag

von uns auch!!!
Melna
377 Beiträge
16.12.2011 12:33
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch nach langer Zeit mal wieder melden

Meinem kleinen Bauchbewohner geht es super. Er wird nur wahrscheinlich wieder so groß und schwer werden wie seine Schwester (4550 g und 57 cm!!!) Also er ist jetzt schon ne Woche weiter geschätzt worden grad wegen der Größe. Bei mir wird es allerdings auch leider ein Kaiserschnitt werden, da ich Probleme mit der Kaiserschnitt Narbe von Johanna habe und mir geraten wurde die Narbe nochmal aufmachen und vernünftig vernähen zu lassen. Am 04.01. habe ich das Gespräch im Krankenhaus und mein Wunschtermin für den Kaiserschnitt wäre der 19.01. mal schauen, ob der termin noch frei ist
Achja, den Namen haben wir auch schon festgelegt. Endlich Er soll Alexander Linus heissen. Könnt ihr ja eventuell mit in die Liste aufnehmen.
Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr fliegt nicht weg
Annalein
6189 Beiträge
16.12.2011 12:35
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,

Kurzes Statement von mir. Gestern war wieder Kontroll Termin und der nächste Hammer kam. Meine Leberwerte machen was sie wollen. Also noch mal Blutabnahme und Montag sollen die Ärzte im KH entscheiden ob sie meine Maus holen.
Meine FA geht jedenfalls davon aus sollten die Werte weiterhin so schlecht sein.

oh Mist! Dann bekommste deine Maus ja schon VOR Weihnachten... Drück euch alle Daumen!
Annalein
6189 Beiträge
16.12.2011 12:36
34. SSW ab heute!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Zitat von krümelchen2010:

Hallo Mädels,

Kurzes Statement von mir. Gestern war wieder Kontroll Termin und der nächste Hammer kam. Meine Leberwerte machen was sie wollen. Also noch mal Blutabnahme und Montag sollen die Ärzte im KH entscheiden ob sie meine Maus holen.
Meine FA geht jedenfalls davon aus sollten die Werte weiterhin so schlecht sein.

au weia.... hoffentlich geht alles gut. oh je, ist ja immer noch sehr, sehr früh für dein baby aber wenn es nicht anders geht. ich hoffe trotzdem, dass es vllt. eine andere lösung gibt.
Poca
43557 Beiträge
Zitat von Annalein:

34. SSW ab heute!

Annalein
6189 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von Rachel85:

So komme grad vom Fa. Alles soweit stabil GMH auf 2,5cm. Herztüne auch supi.

@Phönix
Wieso hast du deinen nächsten termin erst so spät. Muss am 23.12 wieder hin...er will mich jede Woche sehen.
*
*
Phönix&Poca
Wir können uns echt glücklich schätzen solche Männer zu haben! Meiner macht ja auch alles und sagt es ist für ihn selbstverständlich... Das gute ist, das es ja echt absehbar ist...nicht mehr so lange und dann kann man einen teil auch wieder zurückgeben

ich muss auch am 23.12 wieder ins KH zur Größen und Dopplerkontrolle. Hoffe so sehr, dass der kleine Mann wächst.
Irgendwie mach ich mir schon ein bissl Sorgen. Ich hab seit ca. sechs Wochen nicht mehr zugenommen

Kopf hoch!
Poca
43557 Beiträge
16.12.2011 12:37
Zitat von Melna:

Hallo ihr Lieben,

Meinem kleinen Bauchbewohner geht es super. Er wird nur wahrscheinlich wieder so groß und schwer werden wie seine Schwester (4550 g und 57 cm!!!) Also er ist jetzt schon ne Woche weiter geschätzt worden grad wegen der Größe. Bei mir wird es allerdings auch leider ein Kaiserschnitt werden, da ich Probleme mit der Kaiserschnitt Narbe von Johanna habe und mir geraten wurde die Narbe nochmal aufmachen und vernünftig vernähen zu lassen. Am 04.01. habe ich das Gespräch im Krankenhaus und mein Wunschtermin für den Kaiserschnitt wäre der 19.01. mal schauen, ob der termin noch frei ist
Achja, den Namen haben wir auch schon festgelegt. Endlich Er soll Alexander Linus heissen. Könnt ihr ja eventuell mit in die Liste aufnehmen.

schöner Name... und schön, dass alles in Ordnung ist
Annalein
6189 Beiträge
16.12.2011 12:38
Zitat von Melna:

Hallo ihr Lieben,

schön dass es euch gut geht! und warum der 19.1.?
Annalein
6189 Beiträge
16.12.2011 12:38
Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

34. SSW ab heute!

danke Süße
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 12:39
Zitat von Rachel85:

So komme grad vom Fa. Alles soweit stabil GMH auf 2,5cm. Herztüne auch supi.

@Phönix
Wieso hast du deinen nächsten termin erst so spät. Muss am 23.12 wieder hin...er will mich jede Woche sehen.
*
*
Phönix&Poca
Wir können uns echt glücklich schätzen solche Männer zu haben! Meiner macht ja auch alles und sagt es ist für ihn selbstverständlich... Das gute ist, das es ja echt absehbar ist...nicht mehr so lange und dann kann man einen teil auch wieder zurückgeben

Huhu! *wink*

Ja, unsere Männer sind spitze! Wer macht so was schon alles so gut und tapfer mit. Sicher nicht viele.

Zu meinem Termin.

Mein FA möchte a) nicht, dass ich mich so viel unnötig bewege, weil der Weg zum FA schon immer sehr arg ist.

und b) möchte er da unten nicht immer so herumwühlen, weil es eben so arg kurz ist, dass das Getaste und mit diesem Ultraschallding Gedrücke auch nicht gut ist (das kenne ich schon ausm KH. Die machen das dann auch nur ganz ganz selten hier).

Ich kann ja jeder Zeit kommen, wenn was ist. Und wenns schlimm ist, muss ich sowieso sofort ins KH - aber umgehend. Er sagte, da soll ich überhaupt nicht 1min zögern.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 12:40
Zitat von Annalein:

34. SSW ab heute!

wow!!! na, dann ists ja nicht mehr lang in 3 wochen ist es quasi schon ok, sollte es kommen. natürlich ist jeder tag mehr besser. aber wahnsinn, wie die zeit rennt.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 12:41
@ poca:

ich versteh deine sorgen. ich fieber ganz doll mit zu deinem termin. und ich drück die daumen. es geht dem kleinen sicher gut. vllt. hat er ja total den schub gemacht?
Poca
43557 Beiträge
16.12.2011 12:42
Zitat von Phoenixfeder:

@ poca:

ich versteh deine sorgen. ich fieber ganz doll mit zu deinem termin. und ich drück die daumen. es geht dem kleinen sicher gut. vllt. hat er ja total den schub gemacht?

das hoff ich auch so sehr. Das einizge was mich beruhigt ist, dass ich ihn noch spüre. Gestern war mal recht lange Ruhe und schon kam die Sorge, dass was nicht stimmt.
Hach ja.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 13:10
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

@ poca:

das hoff ich auch so sehr. Das einizge was mich beruhigt ist, dass ich ihn noch spüre. Gestern war mal recht lange Ruhe und schon kam die Sorge, dass was nicht stimmt.
Hach ja.

versuch mal beim arzt drauf zu achten, was für zentimeter-werte da genau stehen, wenn er den oberschenkelknochen, den bauch- und den kopfumfang misst.

ich luscher da nämlich immer.

meist steht dann da so...z.b.:

7,5cm
28+5ssw

...das ist jetzt irgendein holes beispiel. aber es steht immer, nachdem er die kreuzchen gesetzt hat, dort, was er misst. und bei manchen us-geräten steht dann halt noch automatisch 1-3 werte dazu, welcher ssw das ungefähr entspricht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt